Jo also der 1te patch war nix, aber der hier ist echt gut geworden.
vorallem hats mir der colorblind-support angetan; die icons sehen um einiges besser aus als im normalen modus (mir ist klar das es eigentl für farbblinde ist)
ping anzeige ingame!
keine abstürze beim connecten mehr!
tv rakete ist nach ersten tests von mir gefixed, allerdings steuert sie sich jetzt um einiges schwerer.
Jetzt kann man sagen, das spiel ist für release fertig, vorher war es für mich nicht spielbar und machte kein spaß
WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte die TV rakete testen und stellte mich daher aufm berg und wollte damit snipern (waren eh kaum spieler aufm server), darauf stürtzt nen gegnerischer heli vor mir ab und der typ steigte bei mir einfach ein und wir sind beide geflogen?! er beschoss meine teammates und ich seine wtf?!
Geändert von sileZn (06.12.2011 um 17:10 Uhr)
Ich will die Rakete auch haben ... :/ aber alleine ist Heli *******, man brauch schon einen gunner wegen den zweiten IR-Flares.
Aber deine Aktion klingt hammer lustigeine Allianz des Bösen, der Heli, der jeden Killt
Mal was anderes:
Das spiel sieht jetzt bei mir nicht nur um einiges geiler aus (auf low!) ... auch die performence im Multiplayer ist drastisch verbessert worden. Ich bin echt baff![]()
naja...ist nicht mein gerät...ich hab nunmal lieber meinen einzelschüsser (svk soweit ich weiss)...hab damit auch einiges erreicht was niemand für möglich hält...ich bin mittlerweile einer der meistgehasten scharfschützen bei helikopterpiloten. Die meinen doch ernsthaft, hinter dieser hauchdünnen scheibe seien sie vor einem gutplatzierten kopfschuss sicher und dann heisst es immer gleich "cheater"...nunja was soll ich sagen, jedem seine Meinung aber wer einen heli in die nähe eines scharfschützen steuert ist ja selber dähmlich
... manche Leute hauen hier auf die kacke, das find ich amüsant wie auch dähmnlich
Ist ja auch realistisch, dass man durch scheiben schießt. Wurd so auch oft ausm Heli (rausgeschossen) - hab mich auch aufgeregt, aber nicht so wie manch andere hier, dass sie zu blöd sind einen Panzer mit einem RPG auszuschalten oder wie manche hier, dass man mit einem IRNV gut gesehen hat(!). Das einzige was mich momentan noch richtig bei Battlefield anpisst, sind die verdammten TACLights. Ich würd als Admin die benutzer von diesen Waffen auf Tageslichtmaps runterschmeißen. Kann doch nicht wahr sein
Ach diese Taschenlampen interessieren mich nicht. Dann weiss man wenigstens wo man hinschiessen muss
seit dem letzten patch funktioniert die Javelin deutlich besser, jetzt kann man damit erstmal was platt machen hehe
WHUUUÄÄÄ! Mein BF3 lädt über ne MINUTE! WHOO!
Was fürn trauriges Leben muss man haben, damit einen sowas kratzt?![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.