Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
naja...ist nicht mein gerät...ich hab nunmal lieber meinen einzelschüsser (svk soweit ich weiss)...hab damit auch einiges erreicht was niemand für möglich hält...ich bin mittlerweile einer der meistgehasten scharfschützen bei helikopterpiloten. Die meinen doch ernsthaft, hinter dieser hauchdünnen scheibe seien sie vor einem gutplatzierten kopfschuss sicher und dann heisst es immer gleich "cheater"...nunja was soll ich sagen, jedem seine Meinung aber wer einen heli in die nähe eines scharfschützen steuert ist ja selber dähmlich
... manche Leute hauen hier auf die kacke, das find ich amüsant wie auch dähmnlich

Ist ja auch realistisch, dass man durch scheiben schießt. Wurd so auch oft ausm Heli (rausgeschossen) - hab mich auch aufgeregt, aber nicht so wie manch andere hier, dass sie zu blöd sind einen Panzer mit einem RPG auszuschalten oder wie manche hier, dass man mit einem IRNV gut gesehen hat(!). Das einzige was mich momentan noch richtig bei Battlefield anpisst, sind die verdammten TACLights. Ich würd als Admin die benutzer von diesen Waffen auf Tageslichtmaps runterschmeißen. Kann doch nicht wahr sein