Seite 659 von 847 ErsteErste ... 159559609649657658659660661669709759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Auch bei niedrigeren Auflösungen bekomm ich die. Frustrierend.
    Dito.. aber mal sehen ob es im naechsten patch dann gefixt wird.. auch wenn es mir mitlerweile ziemlich wumpe ist... hab vom Jamie mal testen lassen bei wieviel VRAM auslastung er stagniert er meinte ca. 850mb .. Wie toll, dass meine gtx 260 896mb hat.. Und bei ca. 800mb abstuerzt... egal.. mitlerweile nehme ich es mit Humor.. vom Weihnachtsgeld kommt das baby ( http://www.alternate.de/html/product...l_Fan/964619/? ) und dann wollen wir doch mal sehen, ob der VRAM immernoch voll laeuft )

Wenngleich es nun wohl doch an Bf3 liegt und nicht an der Graka. Nun denn es war sowieso Zeit zum Aufruesten.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ist das bei euch auch manchmal so, dass ihr z.b. in ein Flugzeug einsteigt, los fliegt und aufeinmal explodiert das ding grundlos und es heißt nur "du hast dich eliminiert" ?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ist das bei euch auch manchmal so, dass ihr z.b. in ein Flugzeug einsteigt, los fliegt und aufeinmal explodiert das ding grundlos und es heißt nur "du hast dich eliminiert" ?
    jap hatte ich auch schon einmal, passiert meistens, wenn man versucht zu frueh abzuheben hehe

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    jap hatte ich auch schon einmal, passiert meistens, wenn man versucht zu frueh abzuheben hehe

Mir ist es mal passiert das ich abheben wollte und gegen ein Stein gefahren. Anschließlich hab ich eine Bruchladung ins Wasser gemacht xD

Ich wurde von dem steinchen ins Wasser geschleudert^^

P.s

Ich/Wir hatten gerade die geilste BF3 Runde überhaupt. Lagen 300Tickets zurück und haben es noch geschafft zu siegen es war alles dabei

Firestorm Base A

3 Panzer kamen immer wieder und wir haben uns tapfer als Engineer geschlagen
    nachdem wir die panzer erledigt hatten kamen wieder welche

ingesamt waren es 9 Panzer immer in 3er Wellen

bei der letzten Welle haben wir dann A verloren

Wer mal mit uns zocken möchte unser Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ver-Firestorm/

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

So, ich werfs einfach mal in den Raum:

Battlfield 3 ist das beste FPS Spiel seit CoD4.

Ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, in der man hoffnungslos weggeballert wird, einfach unglaublich spaßig.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    So, ich werfs einfach mal in den Raum:

Battlfield 3 ist das beste FPS Spiel seit CoD4.

Ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, in der man hoffnungslos weggeballert wird, einfach unglaublich spaßig.

das seh ich auch so vom fun faktor ist es super wenn man die richtigen leute im ts bei conquest hat

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    das seh ich auch so vom fun faktor ist es super wenn man die richtigen leute im ts bei conquest hat
    Allgemein ist es einfach funny wenn man die richtigen Leute in beiden Team hat. Hatte mal eine Runde die einfach extrem lange gedauert hat da man richtiges BF Gameplay betrieben hat und nicht einfach stur immer wild durch die Gegend gerannt ist und versucht einen auf CoD Zocker zu machen.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

boa ich könnt ausflippen.. da macht man eine wunderschöne Runde mit haufen Punkten und dann kommt so ein Fehler der alle vom Server schmeißt und die Punkte sind weg... sowas sollte mal noch gemacht werden, dass, sobald man Punkte macht die auch im System bleiben...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ein Cheater Namens "[2xA]LeichtWuerzig" haut mit der MP443 (!!) alle vom Server.
    Stats 37:1! <3

Und sein Kumpel "[2xA]Knecht_Ruprecht" mit 34:0. <3

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    boa ich könnt ausflippen.. da macht man eine wunderschöne Runde mit haufen Punkten und dann kommt so ein Fehler der alle vom Server schmeißt und die Punkte sind weg... sowas sollte mal noch gemacht werden, dass, sobald man Punkte macht die auch im System bleiben...
    Deine Punke sind nicht alle weg. Es gibt checkpoints im Spiel die deine Punkte bis dato speichern.

p.s

Auf Firestorm gibt es in der Mitte zwei Türme. Ich flieg mit dem Jet quer dadurch,
    um den gegnerischen Piloten abzuhängen und passiert.....

er knallt voll gegen die Türme ich musste so lachen. Hätte nicht gedacht dass das funktioniert.

Edit:

Updaten gerade unseren Server mit einem neuen Anti-Cheat plugin sowie Tickets auf höchstens 1000 setzen.

Stichworte