Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Erinnert mich an die damaligen Zeiten von BF1942. Also damals war es möglich sich selbst zu ownen wenn man mit nen Highping den Berg runtergerannt ist und gemessert hat xD

So kommt es mir in BF3 genauso vor, teilweise bist du 3 Sekunden schon hingelegt und hinter der Deckung. Aber neeeeee...du kriegst immer noch die letzten Hits ab sodass man stirbt.

Aber wie schon es gesagt wurde, wäre es eine Kleinigkeit dann wäre es einer der ersten Dinge die gefixt wären.

Was mich aber teilweise erfreut ist das viele Leute von dem Taclight Niveau runtergekommen sind.
Bei BF3 stirbt man doch auch sogar noch wenn man mal über einen Zaun springt! Lächerlch. Wie oft ich ohne wirklichen Grund krepiert bin ist schon echt nicht mehr feierlich!

Das mit dem TACLight ist wohl wahr, bringt ja jetzt auch nur noch mäßig was. Ich bin immer erstaunt, dass viele Sniper Taclights auf den Gewehren haben. Da wird man gesnipet, blickt um sich und sieht es in der ferne "funkeln" ... wie dumm, muss man sein?

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Also man kann ja die Ausrüstung des toten Mitspielers aufnehmen und diese dann mit allen Extras nutzen. Vielleicht hat er das gemacht und somit dich wiederbelebt

Ich hatte schonmal den Bug das ich aus den heiteren Himmel 2 Leute mit ner Granate gekillt hab, obwohl ich a keine geworfen hatte und b die paar 100 Meter weit wegstanden von Wänden etc. geschützt :S
Das hatte ich einmal auf Operation Firestorm. Ich war gerade auf dem server, bin als Gunner in einen Panzer gestiegen und hab noch keinen Schuss/Granate außerhalb des Panzers gemacht und zack - Gegner Eliminiert mit einem schlag. Dabei hatte ich gar kein auf den ich geschossen habe als Gunner.