Seite 671 von 847 ErsteErste ... 171571621661669670671672673681721771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.710 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch schon diesen Bug:

Ich spiele Assault, mein Squadmate Recon.

Ich werde getötet. Ein anderer Assault belebt mich wieder, während mein Squadmate bei mir steht.
    Und "boing", ich stehe als Recon mit genau der Ausrüstung auf die mein Squadmate hat.
    Das besonders bizarre ist, dass auf einen Blick auf mein Squadmate (Recon!),er gerade den Defi wegpackt.

Hatte ich jetzt schon dreimal diese "Fremdbelebung".
    Also man kann ja die Ausrüstung des toten Mitspielers aufnehmen und diese dann mit allen Extras nutzen. Vielleicht hat er das gemacht und somit dich wiederbelebt

Ich hatte schonmal den Bug das ich aus den heiteren Himmel 2 Leute mit ner Granate gekillt hab, obwohl ich a keine geworfen hatte und b die paar 100 Meter weit wegstanden von Wänden etc. geschützt :S

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

also ich find metro cool...war mal auf nem 64er server mit amis...man war das ein geballer...die punkte waren alle weiss denn bei jedem standen so ca 10 leute und geben sich gegenseitig aufs dach...ich hatte so fun eh...ihr glaubt ja nicht wie witzig das zocke auf nem server ist wo russen aus Prinzio gekickt werden xD...da als medic reinzugehen ist sinnlos da du nur am dauerwiederbeleben wärst, da nimmst du am besten den ballerman mit der mg uns munipack (obwohl von denen schon viel zu viele rumliegen)...einfach genial ich will gleich nochmals =D

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Die gesamte Ausrüstung? Ich dachte das beschränkt sich auf die Waffen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Die gesamte Ausrüstung? Ich dachte das beschränkt sich auf die Waffen.
    die ganze ausruestung, das aussehn behaelt der aber den rest nimmt er sich. Die Waffe ist da nur ein symbol mehr oder weniger

Also hat er dir seine waffe gegeben, damit er dich wiederbeleben kann

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die damaligen Zeiten von BF1942. Also damals war es möglich sich selbst zu ownen wenn man mit nen Highping den Berg runtergerannt ist und gemessert hat xD

So kommt es mir in BF3 genauso vor, teilweise bist du 3 Sekunden schon hingelegt und hinter der Deckung. Aber neeeeee...du kriegst immer noch die letzten Hits ab sodass man stirbt.

Aber wie schon es gesagt wurde, wäre es eine Kleinigkeit dann wäre es einer der ersten Dinge die gefixt wären.

Was mich aber teilweise erfreut ist das viele Leute von dem Taclight Niveau runtergekommen sind.
    Bei BF3 stirbt man doch auch sogar noch wenn man mal über einen Zaun springt! Lächerlch. Wie oft ich ohne wirklichen Grund krepiert bin ist schon echt nicht mehr feierlich!

Das mit dem TACLight ist wohl wahr, bringt ja jetzt auch nur noch mäßig was. Ich bin immer erstaunt, dass viele Sniper Taclights auf den Gewehren haben. Da wird man gesnipet, blickt um sich und sieht es in der ferne "funkeln" ... wie dumm, muss man sein?

Also man kann ja die Ausrüstung des toten Mitspielers aufnehmen und diese dann mit allen Extras nutzen. Vielleicht hat er das gemacht und somit dich wiederbelebt

Ich hatte schonmal den Bug das ich aus den heiteren Himmel 2 Leute mit ner Granate gekillt hab, obwohl ich a keine geworfen hatte und b die paar 100 Meter weit wegstanden von Wänden etc. geschützt :S
    Das hatte ich einmal auf Operation Firestorm. Ich war gerade auf dem server, bin als Gunner in einen Panzer gestiegen und hab noch keinen Schuss/Granate außerhalb des Panzers gemacht und zack - Gegner Eliminiert mit einem schlag. Dabei hatte ich gar kein auf den ich geschossen habe als Gunner.
    t(-.-t)

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Bei BF3 stirbt man doch auch sogar noch wenn man mal über einen Zaun springt! Lächerlch. Wie oft ich ohne wirklichen Grund krepiert bin ist schon echt nicht mehr feierlich!
    wieso gibt doch nen grund...PECH!
    bzw. das mit dem jemanden gekillt zu haben ohne geschossen zu haben hatte ich auch schon 2 mal...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wieso gibt doch nen grund...PECH!
    bzw. das mit dem jemanden gekillt zu haben ohne geschossen zu haben hatte ich auch schon 2 mal...
    Ohja wie ich es hasse...
    Es kommt mir manchmal so vor, als ob mein Typ über einen Kieselstein stolpert und sich dabei das Genick bricht
    Verstehen tue ich es nicht

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ohja wie ich es hasse...
    Es kommt mir manchmal so vor, als ob mein Typ über einen Kieselstein stolpert und sich dabei das Genick bricht
    Nya oder vielleicht hat einfach der Admin nen Forcekill gemacht xD

Letztens hab ich mir auch den Streich erlauben lassen und da war eine Person die total verblüft war und somit jeden gewarnt hat das die bestimmte Tür bei Metro die Leute tötet xD. War echt amüsant das mitzulesen xD...

Zu dem besonderen Bug:

Durch das Webinterface-Tool ist man ja als Admin berechtigt die Maps sofort zu switchen. Wir nehmen eine ganz normale Runde und jeder macht seine Punkte und Ribbons. Als der Screen kommt ob dein Team gewonnen oder verloren hat und halt die weiteren Sachen muss einfach der Admin vom Server den Befehl geben das er die Map wechseln soll.

Schwups, der Server ladet die nächste Map und alle Spieler die davor noch bei der Partie dabei waren setzen das Spiel mit den alten Stats weiter fort und wenn die Runde beendet wird bekommt er die Punkte von der letzten Runde und von der neuen Runde und das kann immer so weiter gehen.

Das ganze habe ich bereits an den Support von DICE weitergeleitet. Mal sehen was dagegen gemacht wird.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ohja wie ich es hasse...
    Auch lächerlich ist, dass man manchmal an irgend einem Karton, Kieselstein, Schlagloch hängenbleibt... man rennt gerade in Deckung oder Jemanden hinterher und bleibt einfach an einem Blatt hängen. Das hab ich ja an Crysis Wars geliebt, man konnte alles erklimmen und überall her.

Letztens hab ich mir auch den Streich erlauben lassen und da war eine Person die total verblüft war und somit jeden gewarnt hat das die bestimmte Tür bei Metro die Leute tötet xD. War echt amüsant das mitzulesen xD...

Zu dem besonderen Bug:

Durch das Webinterface-Tool ist man ja als Admin berechtigt die Maps sofort zu switchen. Wir nehmen eine ganz normale Runde und jeder macht seine Punkte und Ribbons. Als der Screen kommt ob dein Team gewonnen oder verloren hat und halt die weiteren Sachen muss einfach der Admin vom Server den Befehl geben das er die Map wechseln soll.

Schwups, der Server ladet die nächste Map und alle Spieler die davor noch bei der Partie dabei waren setzen das Spiel mit den alten Stats weiter fort und wenn die Runde beendet wird bekommt er die Punkte von der letzten Runde und von der neuen Runde und das kann immer so weiter gehen.

Das ganze habe ich bereits an den Support von DICE weitergeleitet. Mal sehen was dagegen gemacht wird.
    Auf so einen Server war ich auch kürzlich... hat aber kein Spaß gemacht fande ich, deshalb hab ich dann den Server nach einer Runde wieder verlassen. Ich fang nämlich gern wieder bei 0 an
    t(-.-t)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Das könnte einiges erklären^^

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Auch lächerlich ist, dass man manchmal an irgend einem Karton, Kieselstein, Schlagloch hängenbleibt... man rennt gerade in Deckung oder Jemanden hinterher und bleibt einfach an einem Blatt hängen. Das hab ich ja an Crysis Wars geliebt, man konnte alles erklimmen und überall her.
    Stimmt teils, aber was ich in CW wirklich blöd fand war, das man die Straßenschilder nicht umfahren konnte und mit dem Panzer daran hängen geblieben ist...

In Battlefield 3 habe ich auch manchmal das Problem, das ich erst nach dem 2ten mal durch eine Mauer fahren kann.

Stichworte