Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
Ohja wie ich es hasse...
Es kommt mir manchmal so vor, als ob mein Typ über einen Kieselstein stolpert und sich dabei das Genick bricht
Verstehen tue ich es nicht
Auch lächerlich ist, dass man manchmal an irgend einem Karton, Kieselstein, Schlagloch hängenbleibt... man rennt gerade in Deckung oder Jemanden hinterher und bleibt einfach an einem Blatt hängen. Das hab ich ja an Crysis Wars geliebt, man konnte alles erklimmen und überall her.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Nya oder vielleicht hat einfach der Admin nen Forcekill gemacht xD

Letztens hab ich mir auch den Streich erlauben lassen und da war eine Person die total verblüft war und somit jeden gewarnt hat das die bestimmte Tür bei Metro die Leute tötet xD. War echt amüsant das mitzulesen xD...

Zu dem besonderen Bug:

Durch das Webinterface-Tool ist man ja als Admin berechtigt die Maps sofort zu switchen. Wir nehmen eine ganz normale Runde und jeder macht seine Punkte und Ribbons. Als der Screen kommt ob dein Team gewonnen oder verloren hat und halt die weiteren Sachen muss einfach der Admin vom Server den Befehl geben das er die Map wechseln soll.

Schwups, der Server ladet die nächste Map und alle Spieler die davor noch bei der Partie dabei waren setzen das Spiel mit den alten Stats weiter fort und wenn die Runde beendet wird bekommt er die Punkte von der letzten Runde und von der neuen Runde und das kann immer so weiter gehen.

Das ganze habe ich bereits an den Support von DICE weitergeleitet. Mal sehen was dagegen gemacht wird.
Auf so einen Server war ich auch kürzlich... hat aber kein Spaß gemacht fande ich, deshalb hab ich dann den Server nach einer Runde wieder verlassen. Ich fang nämlich gern wieder bei 0 an