Auf Englisch umstellen geht.Dazu brauch man die englischen Sprachdateien (ich weiß aber nicht ob die dabei sind) und man muss eine Änderung in der Registry vornehmen.
Sobald ich wieder zuhaus bin mach ich mal ein how-to.
(solang niemand schneller ist)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
http://www.youtube.com/watch?v=WDB01CR8aOs
Nicht so wahnsinnig spektakulär das 2te Video, aber am Ende verbirgt sich noch ein echtes Stunt-Sahnehäubchen
http://www.youtube.com/watch?v=G38fQpGahlg
Geändert von SplitTongue (07.01.2012 um 15:15 Uhr)
lol
Also ich habe mich mal der Treibersache angenommen und, wie schon gesagt, den Treiber aus der BETA nochmal installiert.. anstatt der "aktuelleren".. siehe da.. es läuft.
Oh moment.. kein fehlermeldungsloses Abbrechen mehr, sondern jetzt BF3 hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.
Zu geil.. in der BETA mit DIESEM Treiber nie UND vorher war es das fehlerlose Abbrechen, was diverse Grakauser haben, jetzt ist es ebenfalls IM NETZ (bei DICE sicher nicht... -.-) bekannte Variante 2...![]()
Einfach klasse.. GotY 2011.. sonst auch echt geil (weil es jetzt dann mal nicht nur 5min läuft.. sondern mitunter 10-20).. aber dann sowas.. WARUM kann man das nicht patchen...Sollen bei BC2 schauen... da ging es mit der VRAM Ausnutzung doch auch.. oder die sollen mal Rockstar anrufen und fragen wie man es bis Patch 4 (!!!!) geschafft hat es zu verbessern/auszubessern!
Dice...![]()
Es macht echt Spaß!!! bis man einfach so ein Standbild bekommt... + Meldung..
Gruß
Noname
Klingt zwar jetzt etwas *******, aber da muss man halt Geduld haben...
Bei GTA4 musste man auch warten bis es vollständig behoben wurde und so ist es halt nunmal bei BF3 auch.
Ich weiß jetzt ist es zu spät, aber hier nochmal die Anleitung zur
Sprachänderung ohne Neuinstallation:
Ersteinmal im Battlefield3-Ordner sicherstellen das folgende Datei vorhanden ist:
GDFBinary_en_US.dll (für englisch)
GDFBinary_de_DE.dll (für deutsch)
"regedit" ausführen
hier her navigieren: (bei 64bit system, anderfalls einfach mal die Suche nach battlefield bemühen)
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ EA Games \ Battlefield 3
beim Wert "GDFBinary" die gewünschte dll eintragen (siehe oben)
beim Wert "Locale" entweder "de_DE" für deutsch oder "en_US" für englisch eingeben.
Nun sollte es gehen. Habe das schon mehrfach gemacht.
EDIT:
Wenn man Battlefield verschieben will, reicht es auch einfach die entsprechenden Ordner in der Registry anzupassen.
So kann man es zum Beispiel ohne Neuinstallation einfach auf eine SSD oder schnellere Platte verschieben.
Geändert von jupph (08.01.2012 um 15:23 Uhr)
Hey ich hätte mal eine frage bezüglich meines rechners in verbindung mit Battlefield 3. Weis nich genau ob das so gut hier reinpasst wuste aber nicht wo ichs sonst posten soll.
Und Zwar kan ich mit meinem jetztigen pc da scho 4 jahre alt BF3 nur auf niedrig grade so zokken was zurfolge hat das ihc den multiplayer leider nich so oft spiele wie ich gerne würde. Ich hab vor mir in den nächsten monaten bzw im sommer einen komplett neuen rechner zu gönnen bis dahin wollt ich abe fragen ob es sich lohnen würde wen ich mir jetzt schonmal die neue graka kaufe und die bis dahin in meinen alten rechner stecke. Soll nähmlich eine 570 gtx werden im neuen pc bin mir aber nicht sicher ob die in meinem alten pc soviel ausmachen würde das ich bf3 sagen wir mal auf mittel gut spielen könnte. Meine pc komponenten stehen in meiner sig bei frage kan ich sie aber auch nochmal posten.
schonmal danke für eure antworten
mfg NeO
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS