Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard Pc aufrüsten

Hey ich hätte mal eine frage bezüglich meines rechners in verbindung mit Battlefield 3. Weis nich genau ob das so gut hier reinpasst wuste aber nicht wo ichs sonst posten soll.
    Und Zwar kan ich mit meinem jetztigen pc da scho 4 jahre alt BF3 nur auf niedrig grade so zokken was zurfolge hat das ihc den multiplayer leider nich so oft spiele wie ich gerne würde. Ich hab vor mir in den nächsten monaten bzw im sommer einen komplett neuen rechner zu gönnen bis dahin wollt ich abe fragen ob es sich lohnen würde wen ich mir jetzt schonmal die neue graka kaufe und die bis dahin in meinen alten rechner stecke. Soll nähmlich eine 570 gtx werden im neuen pc bin mir aber nicht sicher ob die in meinem alten pc soviel ausmachen würde das ich bf3 sagen wir mal auf mittel gut spielen könnte. Meine pc komponenten stehen in meiner sig bei frage kan ich sie aber auch nochmal posten.

schonmal danke für eure antworten
    mfg NeO
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wenn das Netzeil die zusätzliche Leistung bringen kann warum nicht? 600W müsste es schon haben. Sicherlich wird die Karte aufgrund des veralteten Mainboard und CPU sicher nicht die volle Leistung bringen, aber sicher mehr als die 8800GTX.

Die Frage ist einfach ob ne 570 wirklich die beste Wahl ist. Ist ja nicht gerade die Stärkste und bald schon kommen die nächsten Generationen von Nvidia und AMD. Zumal vorallem die Nvidia in BF3 Probleme machen, wäre ein Griff zu einer AMD 6950/70 2GB oder je nach Budget die neue 7970 3GB angebracht.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wieviel RAM-Riegel hast du drin?
    6GB deuten auf Tripple Channel hin, dein Board ist ein Dual-Channel.
    Wenns funktioniert, freu dich sehr!
    Wenn du Probeme hast CrashesGrafikfehler etc. Wunder dich nicht.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=FNUR-LKedqM&hd=1

War ebenfalls im TS, was haben wir gelacht!

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hey danke für die antworten. Ja hab mir auch schon überlegt und ne ati zu holen aber hatte bis jetzt immer nvidea und würde auch gerne dabei bleiben. Netzteil reicht aufjedenfall hat 700 watt und glaube sogar das die 8800gtx fast mehr strom oder nicht viel weniger als eine 570 brauchen wird. Also glaubt ihr das es aufjedenfall mehr leistung bringen wird weil ich habe einfach etwas angst das der cpu mit 2*3 GHZ zu schwach ist selbst mit neuer graka das der es dan abbremst wen ich das spiel zb auf mittel spielen will.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Die Graka wird mehr Leistung bringen aber die CPU wird extrem bremsen. Das ist klar.

Stichworte