Seite 677 von 847 ErsteErste ... 177577627667675676677678679687727777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wenn das Netzeil die zusätzliche Leistung bringen kann warum nicht? 600W müsste es schon haben. Sicherlich wird die Karte aufgrund des veralteten Mainboard und CPU sicher nicht die volle Leistung bringen, aber sicher mehr als die 8800GTX.

Die Frage ist einfach ob ne 570 wirklich die beste Wahl ist. Ist ja nicht gerade die Stärkste und bald schon kommen die nächsten Generationen von Nvidia und AMD. Zumal vorallem die Nvidia in BF3 Probleme machen, wäre ein Griff zu einer AMD 6950/70 2GB oder je nach Budget die neue 7970 3GB angebracht.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wieviel RAM-Riegel hast du drin?
    6GB deuten auf Tripple Channel hin, dein Board ist ein Dual-Channel.
    Wenns funktioniert, freu dich sehr!
    Wenn du Probeme hast CrashesGrafikfehler etc. Wunder dich nicht.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=FNUR-LKedqM&hd=1

War ebenfalls im TS, was haben wir gelacht!

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hey danke für die antworten. Ja hab mir auch schon überlegt und ne ati zu holen aber hatte bis jetzt immer nvidea und würde auch gerne dabei bleiben. Netzteil reicht aufjedenfall hat 700 watt und glaube sogar das die 8800gtx fast mehr strom oder nicht viel weniger als eine 570 brauchen wird. Also glaubt ihr das es aufjedenfall mehr leistung bringen wird weil ich habe einfach etwas angst das der cpu mit 2*3 GHZ zu schwach ist selbst mit neuer graka das der es dan abbremst wen ich das spiel zb auf mittel spielen will.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Die Graka wird mehr Leistung bringen aber die CPU wird extrem bremsen. Das ist klar.

Professional Avatar von Noname

Standard

Wird man doch wieder genötigt, nach Jahren, wieder ins Hardwareberatergeschäft einzusteigen.

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wenn das Netzeil die zusätzliche Leistung bringen kann warum nicht? 600W müsste es schon haben. Sicherlich wird die Karte aufgrund des veralteten Mainboard und CPU sicher nicht die volle Leistung bringen, aber sicher mehr als die 8800GTX.

Die Frage ist einfach ob ne 570 wirklich die beste Wahl ist. Ist ja nicht gerade die Stärkste und bald schon kommen die nächsten Generationen von Nvidia und AMD. Zumal vorallem die Nvidia in BF3 Probleme machen, wäre ein Griff zu einer AMD 6950/70 2GB oder je nach Budget die neue 7970 3GB angebracht.
    600W = 570gtx ?...
    Ich habe seit 2 Jahren mein Enermax Modu 82+ 525W drin.. was damals zu einem der performancestärksten und konstantesten NTs seiner Klasse gehörte.. und solang es kein (lol was für ein Wortwitz) 'Noname' NT ist, dann gilt das auch für dich!

Solltest du also ein NT mit mind. (ca.) 550W haben, dann reicht das LOCKER für die 570!!! und du brauchst dir (jetzt ( vor deinem neuem PC) nicht extra noch ein neues NT kaufen... man man man.. beinahe Saturn-niveau hier.. es lebe der Einzelhandel und Hauptsache der Kunde kauft... )

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Wieviel RAM-Riegel hast du drin?
    6GB deuten auf Tripple Channel hin, dein Board ist ein Dual-Channel.
    Wenns funktioniert, freu dich sehr!
    Wenn du Probeme hast CrashesGrafikfehler etc. Wunder dich nicht.
    wenn er eines der damals aufkommenden Boards... P45, X48... Chip etc. besitzt, auf denen nicht wie heute beim SandyBridge nur bestimmte CPUS passen, dann hatte er die Möglichkeit zu Triple UND DualChan!

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    hey danke für die antworten. Ja hab mir auch schon überlegt und ne ati zu holen aber hatte bis jetzt immer nvidea und würde auch gerne dabei bleiben. Netzteil reicht aufjedenfall hat 700 watt und glaube sogar das die 8800gtx fast mehr strom oder nicht viel weniger als eine 570 brauchen wird. Also glaubt ihr das es aufjedenfall mehr leistung bringen wird weil ich habe einfach etwas angst das der cpu mit 2*3 GHZ zu schwach ist selbst mit neuer graka das der es dan abbremst wen ich das spiel zb auf mittel spielen will.
    Die 88gtx ist ja eine der erste Overpwd Grakas ( was keinesfalls die Leistung meint).. aber die heut zutage alte Architektur ist keinesfalls mehr zeitgemäß und völlig überholt.. wie gesagt selbst die 570 frisst WENIGER Strom.. dank verbesserter Architektur...

aber du wirst, wie du schon selbst sagst, nicht um him kommen, die CPU zu tauschen.. weil ein Dualcore ist leider keine Hilfe für eine 570...

P.s. Mittel ? Täusch dich da nicht.. wenn du auf einem 64er Server, bei voller Hütte, zockst, dann ists komplett egal ob all low oder all high ( ist auch so ein Käse, den die Leute gern glauben, dass genau, das, einen Unterschied macht)

Solltest du wie gesagt erstmal das nötige Kleingeld haben für eine neue Graka, dann schlag ruhig zu.. falsch liegen wirst du nicht.. nur Bremsen gibts wie gesagt noch an anderer Stelle.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt ist es zu spät, aber hier nochmal die Anleitung zur
    Sprachänderung ohne Neuinstallation:

Ersteinmal im Battlefield3-Ordner sicherstellen das folgende Datei vorhanden ist:
    GDFBinary_en_US.dll (für englisch)
    GDFBinary_de_DE.dll (für deutsch)

"regedit" ausführen

hier her navigieren: (bei 64bit system, anderfalls einfach mal die Suche nach battlefield bemühen)
    HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ EA Games \ Battlefield 3

beim Wert "GDFBinary" die gewünschte dll eintragen (siehe oben)
    beim Wert "Locale" entweder "de_DE" für deutsch oder "en_US" für englisch eingeben.

Nun sollte es gehen. Habe das schon mehrfach gemacht.

EDIT:
    Wenn man Battlefield verschieben will, reicht es auch einfach die entsprechenden Ordner in der Registry anzupassen.
    So kann man es zum Beispiel ohne Neuinstallation einfach auf eine SSD oder schnellere Platte verschieben.
    GDFBinary_en_US.dll hab ich nicht, was nun?
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    GDFBinary_en_US.dll hab ich nicht, was nun?
    Eigentlich sollte diese gleich im Installationsverzeichnis befinden.

Hier mal wieder ein Vid von nem Sniper :P

http://www.youtube.com/watch?v=G77za...2cFAAAAAAAAAAA

OMG!

http://www.youtube.com/watch?v=45k9G...7aFAAAAAAAACAA

das Ende xD haha xD zu gut :P
    Geändert von ZaCXeeD (10.01.2012 um 10:32 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Auch bei diesem Video begreiffe ich einfach nicht wie man so offensichtlich (weit) daneben schiessen kann und trotzdem alles OSK.
    Naja ich gehöre halt nicht zur Elite...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte