http://www.youtube.com/watch?v=FNUR-LKedqM&hd=1
War ebenfalls im TS, was haben wir gelacht!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=FNUR-LKedqM&hd=1
War ebenfalls im TS, was haben wir gelacht!![]()
hey danke für die antworten. Ja hab mir auch schon überlegt und ne ati zu holen aber hatte bis jetzt immer nvidea und würde auch gerne dabei bleiben. Netzteil reicht aufjedenfall hat 700 watt und glaube sogar das die 8800gtx fast mehr strom oder nicht viel weniger als eine 570 brauchen wird. Also glaubt ihr das es aufjedenfall mehr leistung bringen wird weil ich habe einfach etwas angst das der cpu mit 2*3 GHZ zu schwach ist selbst mit neuer graka das der es dan abbremst wen ich das spiel zb auf mittel spielen will.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Wird man doch wieder genötigt, nach Jahren, wieder ins Hardwareberatergeschäft einzusteigen.
600W = 570gtx ?...
Ich habe seit 2 Jahren mein Enermax Modu 82+ 525W drin.. was damals zu einem der performancestärksten und konstantesten NTs seiner Klasse gehörte.. und solang es kein (lol was für ein Wortwitz) 'Noname' NT ist, dann gilt das auch für dich!
Solltest du also ein NT mit mind. (ca.) 550W haben, dann reicht das LOCKER für die 570!!! und du brauchst dir (jetzt ( vor deinem neuem PC) nicht extra noch ein neues NT kaufen... man man man.. beinahe Saturn-niveau hier.. es lebe der Einzelhandel und Hauptsache der Kunde kauft...)
wenn er eines der damals aufkommenden Boards... P45, X48... Chip etc. besitzt, auf denen nicht wie heute beim SandyBridge nur bestimmte CPUS passen, dann hatte er die Möglichkeit zu Triple UND DualChan!![]()
Die 88gtx ist ja eine der erste Overpwd Grakas ( was keinesfalls die Leistung meint).. aber die heut zutage alte Architektur ist keinesfalls mehr zeitgemäß und völlig überholt.. wie gesagt selbst die 570 frisst WENIGER Strom.. dank verbesserter Architektur...
aber du wirst, wie du schon selbst sagst, nicht um him kommen, die CPU zu tauschen.. weil ein Dualcore ist leider keine Hilfe für eine 570...
P.s. Mittel ? Täusch dich da nicht.. wenn du auf einem 64er Server, bei voller Hütte, zockst, dann ists komplett egal ob all low oder all high ( ist auch so ein Käse, den die Leute gern glauben, dass genau, das, einen Unterschied macht)
Solltest du wie gesagt erstmal das nötige Kleingeld haben für eine neue Graka, dann schlag ruhig zu.. falsch liegen wirst du nicht.. nur Bremsen gibts wie gesagt noch an anderer Stelle.
Gruß
Noname