Hab mir mal eben meine pbscreens angeschaut.
Schon echt witzig was da Punkbuster alles als verdacht aufgenommen hat xD...
Eher könnt ihr weinen das eine Cheatsoftware so viel Mist produziert -.-
Ach das macht jede AntiCheat-Software, ich konnte das bei meinem C2 Server sehen. PB kann eigentlich nur reagieren, das heisst Cheats werden immer ein paar Tage laufen bevor sie automatisch dedected werden.
Also muss man verdächtige Handlungen protokolieren. Bin sicher mein 22-Kil-Streak heute Nachmittag hat ein paar Flags gesetzt![]()
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Welcome to the Internet!
Kaum sagt man seine Meinung wird man von dir gleich als Flamer oder Troll dargestellt, passt zu dir.
__________________________________________________ ____________________________________________
Mir gefiel einzig und allein der Sound und der Soundtrack. Alles andere war 08/15 Shooter-Kost á la CoD, die noch nichteinmal richtig funktionierte (Bugs ohne Ende).
Kurz: Beide sind schlecht.
Nein, Battlefield 3 ist in keinem Fall irgendwie realistisch, nichtmal im Ansatz. Es sei denn du siehst tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit Slo-Motion und nen Typ der an einer Bahn entlang klettert und rumspringt, als würde das Ding stillstehen.
Anspruchsvoll? Ich fand ja Moorhuhn schon anspruchsvoller. Besonders fand ich es in Moorhuhn immer besser, weil man da nach links und rechts gucken konnte.
Die Grafik ist nur begrenzt gut, evtl ein kleines Upgrade von der Frostbite Engine 1.5 aus Bad Company 2, das war es aber auch. Ich sehe kein grafisches Highlight in BF3, teils schlechte Texturen, kaum Detaillierte Umgebung, das Wasser ist bäh, die Skybox ist bäh und es wurde deutlich mit dem Bloom übertrieben.
Wenn ich will, dass mir ein Spiel seinen achsotollen grafischen Penis in meine Augen steckt dann frag ich vorher danach.
Lieber nicht.
Guter Ping hin oder her, bei BF3 macht der Ort keinen unterschied. Selbst wenn man bei DICE/EA direkt an den Servern sitzen würde, würde man sich fühlen wie im tiefsten Urwald mit einem Aldi Internetstick.
Kurz: Die Hitregistrierung ist für den Hintern. Du schießt, aber deine Schüsse gehen durch den Gegner durch, der dich scheinbar Onehitten kann. Ich glaube nicht, dass das so sein sollte, aber DICE ist das vermutlich egal, hauptsache die Leute haben ihr Spiel gekauft, und sie sacken das Geld ein.
Gab es mal ein Patch in dem Letzten Monat? Hab schon länger nicht mehr gezockt. Ich denke nicht, kenn doch EA.
Aber hallo ich darf doch sehr bitten ^^ Da darf ich höflichst widersprechen...im SP hatte ich ersr einen einzigen Bug (da ist solomon einfach in der endszene unsichtbar gewesen...keine ahnung wiedo aber ich habe mit Luft gekämpft xD)...0815 ist ja wohl was ganz anderes und waa der realismus betrifft slomotion wird in shootern immer dann verwendet, wenn die Figur unter Adrenalin steht, sie sollte diesen Effekt einigermassen wiedergeben und was das andere betrifft dürfte dir hoffentlich bekannt sein, das shooter immer von etwas handeln das passieren KÖNNTE und ich denke wenn die Terroristen tatsächlich an Atombomben kämen, wäre das ziehmlich genau das was dabei rauskommen würde...anspruchsvoll: ja das ist so ne sache wenn man wie du offensichtlich auf "leicht" spielt ^^...die Grafik ist genial...DICE wurde sogar deswegen verklagt weil sie "zu realistisch" wirke wobei die Landschaft shon ein oaar wenige "schönheitsfehler" hat was aber niemanden weiter stört...niemand will dir seinen "Grafischen Penis" ins Gesicht drücken aber DICE darf doch stolz auf den realistischsten shooter den es jemals gab sein...MP ist tatsächlich noch etwas verbuggt aber lagger gibt es trotzdem praktisch keine weil die gefreeezt werden also kann das was du sagst gar nicht sein...patches gibt es dauern kleinere was sich aber bisher nur auf das gameplay (waffendamage etc.) ausgewirkt hat...da sollte tatsächlich mal was gemacht werden aber ansonsten verstehe ich nicht was du für ein problem mit bf3 hast...niemand der noch ganz bei Sinnen ist, würde sagen es ist schlecht denn es wurde schon etliche male ausgezeichnet und bei diesen rating-agenturen arbeiten pro-gamer, die werden wohl wissen was sie da schreiben...ich will nicht unhöflich sein aber dein Kommentar macht irgendwie nur wenig Sinn, du hat ja selbst gesagt du hättest es noch nicht so viel gespielt also woher nimmst du deine "Meinung"?
gutgut das hab ich natürlich gemerkt aber es wurde schon ein bisschen was daran gearbeitet ^^
Auf Servern mit ca. 20 Spielern und keine Highpinger über 80 treffe ich wunderbar. Sobald Highpinger dazukommen und/oder die Spielerzahl 40 übersteigt ist es einfach nur noch Lotterie. Das ist ohne Probleme jeder 2. Treffer ein Ghost-Treffer, weil der Spieler oder die Hitbox nicht dort ist wo ich den Gegner sehe.
Ich begreiffe einfach nicht wieso Serveradmins die Pings egal sind, so gibts doch einfach kein faires Spiel.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Glück, ich hatte Türen die nicht aufgingen, Kameraden die festhingen, Scripts die nicht auslösten (zu blöd wenn man ein Spiel damit vollknallt), Soundfehler, Grafikfehler und diverse Abstürze, und ich bin definitv nicht der einzige, der das hatte.
Lass mich mein "08/15" nochmal näher erläutern: 08/15 ist für mich Call of Duty Status, also zusammengefasst sind die Ammies die Guten und die Russen die Bösen, es ist definitiv mindestens EINE Atombombe im Spiel, und das Ende sieht immer gleich aus, nämlich die Ammies gewinnen und alle sind Happy.
Joa, das fasst BF3 gut zusammen. Mit Möchtegern Detektivarbeiten (siehe dämliche Rückblende Szene kurz vorm Ende), und allgemein diese permanenten Rückblenden, sowie der Charakterwechsel bauen absolut keine Spannung auf. Wenn ich jede Mission nen anderen Charakter spiele, wieso sollte ich mich dann irgendwie für die beschäftigen? Stimmt, geht nicht.
Wieder vestehst du nicht, was ich meine. Ich meine diese extrems langweiligen Schlauchlevels. Die Strohdoofe KI, die nichts macht, außer stehen und schießen, und die Schwierigkeitsmodi die NICHTS verändern, nur, dass du mehr Schaden bekommst. Das ist alles. Verändertes HUD, oder clevere Gegner wären toll gewesen, aber ne...
Wie wärs wenn du dich besser informierst. Das was du ansprichst war was komplett anders. Ein Rüstungsunternehmen hat EA angeklagt, weil deren Modell eines Helikopters im Spiel vorkam. Was eigentlich kompletter Unsinn ist.
Pah, sieht Realistmus wirklich so detaillos aus? Sieht Wasser wirklich so aus wie eine schlecht aufgelöste Textursuppe? Sieht die Sonne wirklich so aus mit komischen Lense Flares? Knallt dir auch im echten Leben normales Licht so ins Gesicht? Sind auf 5M Entfernung auch kein Gras mehr zu sehen? Sieht ein Himmel wirklich so schlecht aufgelöst aus? Ich denke nicht. Weder grafisch noch vom Gameplay ist Battlefield realistisch! Basta!
Ich frage mich wirklich welcher Idiot auf die Idee kam Battlefield 3 realistisch zu nennen! Wenn mich jemand nach realistischen Spielen fragt, nenn ich eher ARMA, Red Orchestra oder ähnliches, aber definitiv NICHT Battlefield 3.
Das ist kein Support, das ist Schikane! Im offiziellem Forum gibts täglich vielleicht 1 oder 2 Posts über die Lags und die verzogenen Hitboxen, tut DICE was dagegen? Neeee, spielt lieber an der Waffenbalance rum. SO GEHEN SPIELE KAPUTT!
Diese gewissen "Pro-Gamer" finden CoD ja auch ganz Toll, und jährlich seine 75€ wert. Mehr brauch ich gar nicht sagen. Außerdem hat EA SCHONMAL versucht eine dieser Argenturen zu bestechen, mich würde es nicht wundern, wenn sie es auch so schon geschafft haben.
Von der Zeit und von dem Geld die ich in das Spiel investiert habe, beides hat sich schlussendlich nicht gelohnt.
Bitte, a) besser lesen und b) besser Recherchieren, Danke!
EDIT:
Nein, seit B2K ist es schlimmer geworden.
Also ich kann da Stalker_Raince nur zustimmen, der Singleplayer war die reinste Bugorgie. Die Grafik absolut übertrieben, die Lichteffekte nerven nur im Multiplayer. Ausgerechnet im Multiplayer hat sowas absolut nichts zu suchen, da wo es auf etwas ankommt, da wo ich etwas treffen soll. Alles glänzt und blendet nur so vor sich hin. Die ganzen Lade und Balancingprobleme nerven einfach nur noch und Dice hat immer noch die Arschruhe weg, keine Sau interessiert es. Selbst 100 Patches könnten Bf3 nicht mehr zu das machen was der Vorgänger mal war. Hoffentlich versemmeln sie BC 3 nicht auch noch mit der selben sch eiß Engine.