Glück, ich hatte Türen die nicht aufgingen, Kameraden die festhingen, Scripts die nicht auslösten (zu blöd wenn man ein Spiel damit vollknallt), Soundfehler, Grafikfehler und diverse Abstürze, und ich bin definitv nicht der einzige, der das hatte.
Lass mich mein "08/15" nochmal näher erläutern: 08/15 ist für mich Call of Duty Status, also zusammengefasst sind die Ammies die Guten und die Russen die Bösen, es ist definitiv mindestens EINE Atombombe im Spiel, und das Ende sieht immer gleich aus, nämlich die Ammies gewinnen und alle sind Happy.
Joa, das fasst BF3 gut zusammen. Mit Möchtegern Detektivarbeiten (siehe dämliche Rückblende Szene kurz vorm Ende), und allgemein diese permanenten Rückblenden, sowie der Charakterwechsel bauen absolut keine Spannung auf. Wenn ich jede Mission nen anderen Charakter spiele, wieso sollte ich mich dann irgendwie für die beschäftigen? Stimmt, geht nicht.
Wieder vestehst du nicht, was ich meine. Ich meine diese extrems langweiligen Schlauchlevels. Die Strohdoofe KI, die nichts macht, außer stehen und schießen, und die Schwierigkeitsmodi die NICHTS verändern, nur, dass du mehr Schaden bekommst. Das ist alles. Verändertes HUD, oder clevere Gegner wären toll gewesen, aber ne...
Wie wärs wenn du dich besser informierst. Das was du ansprichst war was komplett anders. Ein Rüstungsunternehmen hat EA angeklagt, weil deren Modell eines Helikopters im Spiel vorkam. Was eigentlich kompletter Unsinn ist.
Pah, sieht Realistmus wirklich so detaillos aus? Sieht Wasser wirklich so aus wie eine schlecht aufgelöste Textursuppe? Sieht die Sonne wirklich so aus mit komischen Lense Flares? Knallt dir auch im echten Leben normales Licht so ins Gesicht? Sind auf 5M Entfernung auch kein Gras mehr zu sehen? Sieht ein Himmel wirklich so schlecht aufgelöst aus? Ich denke nicht. Weder grafisch noch vom Gameplay ist Battlefield realistisch! Basta!
Ich frage mich wirklich welcher Idiot auf die Idee kam Battlefield 3 realistisch zu nennen! Wenn mich jemand nach realistischen Spielen fragt, nenn ich eher ARMA, Red Orchestra oder ähnliches, aber definitiv NICHT Battlefield 3.
Das ist kein Support, das ist Schikane! Im offiziellem Forum gibts täglich vielleicht 1 oder 2 Posts über die Lags und die verzogenen Hitboxen, tut DICE was dagegen? Neeee, spielt lieber an der Waffenbalance rum. SO GEHEN SPIELE KAPUTT!
Diese gewissen "Pro-Gamer" finden CoD ja auch ganz Toll, und jährlich seine 75€ wert. Mehr brauch ich gar nicht sagen. Außerdem hat EA SCHONMAL versucht eine dieser Argenturen zu bestechen, mich würde es nicht wundern, wenn sie es auch so schon geschafft haben.
Von der Zeit und von dem Geld die ich in das Spiel investiert habe, beides hat sich schlussendlich nicht gelohnt.
Bitte, a) besser lesen und b) besser Recherchieren, Danke!
EDIT:
Nein, seit B2K ist es schlimmer geworden.





Zitieren
