Aber hallo ich darf doch sehr bitten ^^
Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Mir gefiel einzig und allein der Sound und der Soundtrack. Alles andere war 08/15 Shooter-Kost á la CoD, die noch nichteinmal richtig funktionierte (Bugs ohne Ende).

Kurz: Beide sind schlecht.

Nein, Battlefield 3 ist in keinem Fall irgendwie realistisch, nichtmal im Ansatz. Es sei denn du siehst tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit Slo-Motion und nen Typ der an einer Bahn entlang klettert und rumspringt, als würde das Ding stillstehen.

Anspruchsvoll? Ich fand ja Moorhuhn schon anspruchsvoller. Besonders fand ich es in Moorhuhn immer besser, weil man da nach links und rechts gucken konnte.

Die Grafik ist nur begrenzt gut, evtl ein kleines Upgrade von der Frostbite Engine 1.5 aus Bad Company 2, das war es aber auch. Ich sehe kein grafisches Highlight in BF3, teils schlechte Texturen, kaum Detaillierte Umgebung, das Wasser ist bäh, die Skybox ist bäh und es wurde deutlich mit dem Bloom übertrieben.

Wenn ich will, dass mir ein Spiel seinen achsotollen grafischen Penis in meine Augen steckt dann frag ich vorher danach.

Lieber nicht.

Guter Ping hin oder her, bei BF3 macht der Ort keinen unterschied. Selbst wenn man bei DICE/EA direkt an den Servern sitzen würde, würde man sich fühlen wie im tiefsten Urwald mit einem Aldi Internetstick.
Da darf ich höflichst widersprechen...im SP hatte ich ersr einen einzigen Bug (da ist solomon einfach in der endszene unsichtbar gewesen...keine ahnung wiedo aber ich habe mit Luft gekämpft xD)...0815 ist ja wohl was ganz anderes und waa der realismus betrifft slomotion wird in shootern immer dann verwendet, wenn die Figur unter Adrenalin steht, sie sollte diesen Effekt einigermassen wiedergeben und was das andere betrifft dürfte dir hoffentlich bekannt sein, das shooter immer von etwas handeln das passieren KÖNNTE und ich denke wenn die Terroristen tatsächlich an Atombomben kämen, wäre das ziehmlich genau das was dabei rauskommen würde...anspruchsvoll: ja das ist so ne sache wenn man wie du offensichtlich auf "leicht" spielt ^^...die Grafik ist genial...DICE wurde sogar deswegen verklagt weil sie "zu realistisch" wirke wobei die Landschaft shon ein oaar wenige "schönheitsfehler" hat was aber niemanden weiter stört...niemand will dir seinen "Grafischen Penis" ins Gesicht drücken aber DICE darf doch stolz auf den realistischsten shooter den es jemals gab sein...MP ist tatsächlich noch etwas verbuggt aber lagger gibt es trotzdem praktisch keine weil die gefreeezt werden also kann das was du sagst gar nicht sein...patches gibt es dauern kleinere was sich aber bisher nur auf das gameplay (waffendamage etc.) ausgewirkt hat...da sollte tatsächlich mal was gemacht werden aber ansonsten verstehe ich nicht was du für ein problem mit bf3 hast...niemand der noch ganz bei Sinnen ist, würde sagen es ist schlecht denn es wurde schon etliche male ausgezeichnet und bei diesen rating-agenturen arbeiten pro-gamer, die werden wohl wissen was sie da schreiben...ich will nicht unhöflich sein aber dein Kommentar macht irgendwie nur wenig Sinn, du hat ja selbst gesagt du hättest es noch nicht so viel gespielt also woher nimmst du deine "Meinung"?