Zitat von
Stalker_Raince
Mir gefiel einzig und allein der Sound und der Soundtrack. Alles andere war 08/15 Shooter-Kost á la CoD, die noch nichteinmal richtig funktionierte (Bugs ohne Ende).
Kurz: Beide sind schlecht.
Nein, Battlefield 3 ist in keinem Fall irgendwie realistisch, nichtmal im Ansatz. Es sei denn du siehst tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit Slo-Motion und nen Typ der an einer Bahn entlang klettert und rumspringt, als würde das Ding stillstehen.
Anspruchsvoll? Ich fand ja Moorhuhn schon anspruchsvoller. Besonders fand ich es in Moorhuhn immer besser, weil man da nach links und rechts gucken konnte.
Die Grafik ist nur begrenzt gut, evtl ein kleines Upgrade von der Frostbite Engine 1.5 aus Bad Company 2, das war es aber auch. Ich sehe kein grafisches Highlight in BF3, teils schlechte Texturen, kaum Detaillierte Umgebung, das Wasser ist bäh, die Skybox ist bäh und es wurde deutlich mit dem Bloom übertrieben.
Wenn ich will, dass mir ein Spiel seinen achsotollen grafischen Penis in meine Augen steckt dann frag ich vorher danach.
Lieber nicht.
Guter Ping hin oder her, bei BF3 macht der Ort keinen unterschied. Selbst wenn man bei DICE/EA direkt an den Servern sitzen würde, würde man sich fühlen wie im tiefsten Urwald mit einem Aldi Internetstick.