Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Phuu...dachte schon mich packt das Grünfieber xD naja...aber da korrigireren sie lieber die millionen anderer Bugs zuerst bevor die Details drannkommen
    Traumvorstellung? oO

Bisjetzt ist weder angekündigt noch in Planung das Etwas gegen Bugs gemacht wird...

Eher kümmert man sich um die Cheater bzw. das Waffenbalancing. Und ehrlich gesagt ****** ch auf die bisschen ungenaue Darstellung von Objekten etc.
    Sollen erstmal die Hitboxlaggs rausnehmen und so faxen...

User Avatar von ICE-tee

Standard

Moin moin!

Ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei BF3. TS und andere Games funktionieren.

...nach Neustart funktioniert der Sound auch nicht...

Soundblaster X-Fi pci-e.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Edit:
    hab das gefunden...
    Dokumente>Battlefield 3>settings>PROV_SAVE_profile und ändere da bei AudioQuality die 0 auf 3.

Ich spiele seit Release ohne "große" Probleme. Das der Sound mal weg ist und dann wieder da, ist ja bekannt. Aber das von heute auf morgen kein Sound in dem Game ist, ohne irgendetwas am System geändert zu haben, finde ich schon ungewöhnlich Gabs n Patch?
    Geändert von ICE-tee (18.01.2012 um 09:39 Uhr) Grund: Erweiterung der Beschreibung
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ICE-tee Beitrag anzeigen
    Moin moin!

Ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei BF3. TS und andere Games funktionieren.

...nach Neustart funktioniert der Sound auch nicht...

Soundblaster X-Fi pci-e.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Edit:
    hab das gefunden...
    Dokumente>Battlefield 3>settings>PROV_SAVE_profile und ändere da bei AudioQuality die 0 auf 3.

Ich spiele seit Release ohne "große" Probleme. Das der Sound mal weg ist und dann wieder da, ist ja bekannt. Aber das von heute auf morgen kein Sound in dem Game ist, ohne irgendetwas am System geändert zu haben, finde ich schon ungewöhnlich Gabs n Patch?
    Nicht kürzlich, nein. DICE sind ja allgemein der Meinung, dass sie es mit BF3 ge-

haben, da ist also keine Eile mit Patches notwendig.

Stichworte