Seite 735 von 847 ErsteErste ... 235635685725733734735736737745785835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.350 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Darf immer Pilot spielen..

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich meine nicht die end-stats nachn ner runde...sondern das insgesamt aufgezeichnet wird was man von beginn an fuer ne kd-rate hat und so nen rpg-schrott wo man erst alle waffen+aufsaetze freischalten muss. das ist meiner meinung nach behaemmert, weil die meisten deshalb auf ihre beknackte kd rate achten, ohne "dauer"stats kein grund vorsichtig zu spielen, klar ist das mit einstellungssache und ich versuch dagegenzulenken, aber es scheint immer bischen im unterbewusstsein zu sein. in spielen ohne dauerstats trau ich mich viel mehr, zb beim bombe planten, ich versuch alles, nutze jede kleinste chance, bei bf3 check ich erstmal 2x die lage und schaetze ab ob meine chancen gut genug stehen, da lebend rauszukommen um meine kd nicht zu ruinieren, bischen uebertrieben dargestellt, aber ne gewisse hemmung ist zumindest bei mir des oefteren da.
    Statistiken sind interessant und bereichern das Spiel. Wer dadurch sein Spielverhalten negativ verändert, ist selber schuld. Da Dice einen Vorwurf vorzuwerfen ist totaler blödsinn. Gut dastehen möchtest du in jedem Spiel, da ändert die Tatsache auch nichts, dass das Spiel alles schön mitprotokolliert.
    @Fett
    Vielleicht checkst du auch zweimal die Lage weil es einfach extrem nervig ist zu sterben? Gott sei dank hab ich nicht solche Komplexe. Weiß garnicht wieviele Selbstmorde ich schon hinter mir habe, weil ich keine Lust auf langes laufen oder schwimmen habe. In CS würde das nochmal anders aussehen, da ist sterben nochmal eine ganze Ecke nerviger => Eine Runde nichts tun.

Professional Avatar von siLenz

Standard

wer cs pub spielt ist selber schuld! und in cs versuch ich meistens die runde noch alleine zu holen anstelle waffe zu safen, zumindest wenns nicht mehr als 3 gegner sind, kommt natuerlich immer auf die gegner an, aber mich juckt da die kd kein stueck. wer in cs ernsthaft auf die kd schaut hats nicht ganz verstanden um was es geht...aber um m8s aufzuziehen is se ganz praktisch! xD
    Geändert von siLenz (10.03.2012 um 14:47 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich meine nicht die end-stats nachn ner runde...sondern das insgesamt aufgezeichnet wird was man von beginn an fuer ne kd-rate hat und so nen rpg-schrott wo man erst alle waffen+aufsaetze freischalten muss. das ist meiner meinung nach behaemmert, weil die meisten deshalb auf ihre beknackte kd rate achten, ohne "dauer"stats kein grund vorsichtig zu spielen, klar ist das mit einstellungssache und ich versuch dagegenzulenken, aber es scheint immer bischen im unterbewusstsein zu sein. in spielen ohne dauerstats trau ich mich viel mehr, zb beim bombe planten, ich versuch alles, nutze jede kleinste chance, bei bf3 check ich erstmal 2x die lage und schaetze ab ob meine chancen gut genug stehen, da lebend rauszukommen um meine kd nicht zu ruinieren, bischen uebertrieben dargestellt, aber ne gewisse hemmung ist zumindest bei mir des oefteren da.
    Die eigentliche Schuld ist das es immer mehr Möglichkeiten kommen werden um sowas weiter gestalten zu können. Ich mein damals in BF2 hatte man das zwar auch, aber nicht jetzt so in so einem großen Faktor wie jetzt hier in BF3 oder allgemein jetzt jeder Shooter.
    Was ich auch sagen muss ist das damals einfach ein anderer Style geherrscht hat.
    Die ganzen Mainstream Gamer spielen meist eh meist nur die Maps wie Metro, Bazarr oder Seine Crossing. Großartig andere Maps werden halt entweder durch die Serverrotation oder halt durch Quickjoinen gezockt. Ein seltene Anzahl an Spieler zocken wirklich BF wie man es damals gewohnt ist...

Nagut, ich selbst bekenne mich auch zu den Spielern die 24/7 Metro zocken, aber das hat seine eigenen Gründe und Meinungen.

Dennoch finde ich den größten Faktor was die Schuld an sowas bringt -> battlelog. So eine Plattform ist eigentlich der Hauptgrund warum viele auf das achten was eigentlich null bringt.

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Äußerst Paradox das die Leute die akribisch auf ihre KD achten eine weniger gute KD haben als die Leute die das nicht tun. Slienz, ich, und viele andere die ich kenne.
    Wer vorgeht, gewinnt. GO FOR THE OBJECTIVE. Und wenn man dabei flankiert dann hat man halt mal 4 Leute vor sich die einem den Hintern zudrehen und die man dann allsesamt gemütlich wegholzen kann. Wenn das nicht gut für die KD weiss ich auch nicht.
    Also spielt BATTLEFIELD, und kein Noobfield. Dann muss man nicht mehr auf die Stats achten.
    kann dem nur zustimmen^^

wer cs pub spielt ist selber schuld! und in cs versuch ich meistens die runde noch alleine zu holen anstelle waffe zu safen, zumindest wenns nicht mehr als 3 gegner sind, kommt natuerlich immer auf die gegner an, aber mich juckt da die kd kein stueck. wer in cs ernsthaft auf die kd schaut hats nicht ganz verstanden um was es geht...aber um m8s aufzuziehen is se ganz praktisch! xD
    allein die Tatsache das jemand in CS Pub und KD in einem Satz nimmt ist schon echt sweet xD

Standard

InGame Material von der GDC zu Close Quaters
    http://www.youtube.com/watch?v=kyLYv0EESuQ

Professional

Standard

TDM auf einer winzigen Map. Juhu...^^

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

sogar für Counterstrike verhältnisse ist Close Quaters klein
    zerstörung ist ja nutzlos wenn nur putz und einrichtung zerstört werden kann

ich würd lieber ein loch in die decke machen wollen!
    zu klein alles!

http://www.youtube.com/watch?v=Bc8gr...eature=mh_lolz

die wollen auch noch geld dafür?
    ich würd nen boykott für Close Quaters
    sollange es nicht kostenlos ist ^^
    never happens

Erfahrener User

Standard

Mehr als 16 Spieler bei dem Mod und alles Sinnlos

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    Mehr als 16 Spieler bei dem Mod und alles Sinnlos
    Die maps sind nur für 16 Spieler ausgelegt, stand mal auf Gamestar.de

Dafür zahl ich aber kein geld, da kann ich gleich CSS, Fear Combat usw holen.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

gerade die map wäre doch mal lustig mit 64 spielern

aber geld zahlen will ich dafür auch nicht wirklich
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Viel zu klein für Battlefield, frag mich was sie sich dabei gedachte haben.

Aus dem Patch wird wohl auch nichts mehr oder gabs dazu mal was neues?

Stichworte