Seite 734 von 847 ErsteErste ... 234634684724732733734735736744784834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.331 bis 7.340 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

allerdings, jeder hat halt eine andere Spielweise. Damals zu BF2 zeiten hab ich in einem clan gespielt und ESL sachen gemacht, aber da habe ich das spiel nicht mehr so genießen können da man auf dauer punkte jagd ist.

Jetzt bei BF3 genieße ich das spiel, versuch das halt mehr realistisch zu spielen, und genieße die sound kulisse.

Man sieht allerdings sehr viele hektisch durch die gegen laufen, schlimmer als bei CS bzw so wie bei CoD. Naja so ist das halt alles dynamisch, wäre ja langweilig wenn wir keine helden hätten die vorlaufen um die ersten kugeln zu bekommen

ich hab jedenfalls spass mit dem spiel und hab mir jetzt seit paar tagen den fxaa injector rauf gemacht, sieht ziemlich gut aus jetzt, aber spiele World of Tanks noch mehr hehe.

Btw funktioniert bei euch eigentlich noch der server filter ? ich bekomm server aus Amerika usw angezeigt obwohl ich doch nur europa drinne hab...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Diesen Kreislauf hab ich in anderen Foren auch scho bemerkt ^^ aber eigentlicg finde ich das gar nicht so schlecht, denn einige werden Ihre Meinung irgendwann wahrscheinlich ändern (meist zum contra) und dann ist es schon interessant zu wissen warum
    es geht auch nicht darum. Es geht darum das die gleichen Dickköpfe immer wieder ihre Meinung so vertreten und das aufs Neue sich net ändern. Sag ja nicht das es schlimm oder so ist - nur so nebenei bemerkt das immer wieder von vorn begonnen wird

Schaut einfach mal die Beiträge kurz nachm Release an und die jetzt - kaum Unterschiede oder gar keinen von vielen Personen^^

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Weissichweissich...naja was soll man tun, dafür sind Foren nunmal da...um das gleiche Thema immer wieder und wieder durchzukauen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Weissichweissich...naja was soll man tun, dafür sind Foren nunmal da...um das gleiche Thema immer wieder und wieder durchzukauen

Ja, aber nach dem zehnten mal lesen das User x das Spiel nicht mag, nervt es einfach nur.

Ich habe vor vielen Seiten gemeckert, dass andere sich im meckern wiederholen.
    Nach dem dritten mal habe ich verstanden das die Person gewisse Sachen nicht mag.
    Redundante geflame war des.

Ich finde es ja nett über das Spiel zu diskutieren, aber nicht 10xmal über den selben Ergebnislosen DRISS!

Professional

Standard

Ein MP Shooter ohne Stats? Wie behämmert ist das denn?
    Am Ende der Runde hat aus fairness Gründen jeder gewonnen? Jeder alte Pissshooter hat Stats. Wäre auch ziemlich sinnfrei ohne.

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ein MP Shooter ohne Stats? Wie behämmert ist das denn?
    Am Ende der Runde hat aus fairness Gründen jeder gewonnen? Jeder alte Pissshooter hat Stats. Wäre auch ziemlich sinnfrei ohne.
    Er redet sicherlich nicht von InGame-Stats die per TAB aufrufbar sind, sondern vermutlich von denen die im Battlelog auf lange Sicht gezeigt werden.
    Wenn ich falsch liege dann schiele ich aber auch mal mit gehobener Augenbraue in die Richtung :P

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich meine nicht die end-stats nachn ner runde...sondern das insgesamt aufgezeichnet wird was man von beginn an fuer ne kd-rate hat und so nen rpg-schrott wo man erst alle waffen+aufsaetze freischalten muss. das ist meiner meinung nach behaemmert, weil die meisten deshalb auf ihre beknackte kd rate achten, ohne "dauer"stats kein grund vorsichtig zu spielen, klar ist das mit einstellungssache und ich versuch dagegenzulenken, aber es scheint immer bischen im unterbewusstsein zu sein. in spielen ohne dauerstats trau ich mich viel mehr, zb beim bombe planten, ich versuch alles, nutze jede kleinste chance, bei bf3 check ich erstmal 2x die lage und schaetze ab ob meine chancen gut genug stehen, da lebend rauszukommen um meine kd nicht zu ruinieren, bischen uebertrieben dargestellt, aber ne gewisse hemmung ist zumindest bei mir des oefteren da.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Äußerst Paradox das die Leute die akribisch auf ihre KD achten eine weniger gute KD haben als die Leute die das nicht tun. Slienz, ich, und viele andere die ich kenne.
    Wer vorgeht, gewinnt. GO FOR THE OBJECTIVE. Und wenn man dabei flankiert dann hat man halt mal 4 Leute vor sich die einem den Hintern zudrehen und die man dann allsesamt gemütlich wegholzen kann. Wenn das nicht gut für die KD weiss ich auch nicht.
    Also spielt BATTLEFIELD, und kein Noobfield. Dann muss man nicht mehr auf die Stats achten.

Professional Avatar von siLenz

Standard

aggree@J4oOhnCooper

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hatte eben 2 absolut Legendäre Runden mit nem Freund.
    Sind Heli geflogen, ich Co-Pilot. Wir haben das Schlachtfeld so auseinandergenommen
    Hab direkt den Heli fertig durch gespielt

Stichworte