Zitat von
ScoR
Das Argument, dass es keine Server geben wird, ist wie du selbst schreibst, totaler Unsinn^^
Selbst wenn 80% aller Server dieses Feature aktiviert haben, dann hast du noch immer 20% an Servern über, die das nicht aktiviert haben.
Wenn es sich ähnlich gut verkauft wie COD Black Ops (was bei Dice's Marketing Geblubber ja erreichbar sein wird), und genauso aktiv gespielt wird (was hoffentlich nicht der Fall ist, ich hoffe auf mehr) dann hat es ein drei viertel Jahr nach Release noch ca 10k Server online.
20% von 10000 = 2000
Und selbst wenn davon nochmal 80% nicht so sind wie du sie dir vorstellst (was auch nicht der Fall sein wird), hast du immer noch 400 Server zur Auswahl.
Selbst wenn du auf jedem nur eine Runde Ã* 30 Minuten spielst, weil dir danach die Map, oder die Gesichter deine Mitspieler, oder was dir sonst noch so albernes einfällt, nicht gefällt, dann bist du mehr als 8 Tage durchgängig mit zocken beschäftig. Ohne Pause, ohne Essen, ohne Schlaf.
Außerdem ist mir garantiert nicht alles egal. (Kann mich übrigens nicht erinnern dessen schonmal hier in diesem Forum beschuldigt geworden zu sein^^).
Ich werde mich von Servern ohne Killcam gaaanz weit fern halten, sobald sich das Spiel auch nur ansatzweise so spielt wie in der Alpha (was bei meiner Gamescom Erfahrung definitiv der Fall sein wird). Deshalb ist es mir garantiert nicht egal, ob es eine Killcam gibt oder nicht.
Wobei du dann doch recht hast. Ob diese per Default an oder aus ist, ist mir wirklich schnuppe. Auf unserem Server wird es so eingestellt sein, wie es der Allgemeinheit in unserem Clan am meisten Spaß macht, unabhängig davon wie die Default Settings sind oder was ich denke.
Wenn mir etwas nicht passt, dann gehe ich halt auf einen anderen Server.
Anderen Leuten ihre Rechte absprechen oder sie dann selber in eine andere Richtung beeinflussen, dafür nehme ich mir nicht das Recht heraus.
Und wenn sich die Server Admins wirklich so stark, wie du es hier darstellst, von sowas beeinflussen lassen (was ich anzweifle), dann gehen die mir genauso am Hintern vorbei wie die Server die nicht so eingestellt sind, wie ich mir das vorstelle.
Filter im Serverbrowser und ein Schuß gesunder Menschenverstand lassen mich über vieles hinwegblicken was mich nicht intressiert und durch was ich in keinster Weise (!) beeinflusst werde.