Seite 234 von 847 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ob die Hoster das Tun ist einer andere Geschichte.
    Sie tun es, wenn sie es als sinnvoll erachten.
    Wenn nicht, dann tun sie es nicht und ihr müsst euch Server suchen auf denen das ausgestellt worden ist.
    Wenn es euch zu sehr stört, dann müsst ihr halt nen eigenen Server mieten und es selber aus stellen.
    Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich euch die Mehrheit unter ordnet? (Ihr wollt den Spielern gar nicht erst die Möglichkeit zu wählen, ob an oder aus, so wie ich das verstehe).
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Sie tun es, wenn sie es als sinnvoll erachten.
    Wenn nicht, dann tun sie es nicht und ihr müsst euch Server suchen auf denen das ausgestellt worden ist.
    Wenn es euch zu sehr stört, dann müsst ihr halt nen eigenen Server mieten und es selber aus stellen.
    Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich euch die Mehrheit unter ordnet? (Ihr wollt den Spielern gar nicht erst die Möglichkeit zu wählen, ob an oder aus, so wie ich das verstehe).
    Du glaubst garnicht was die "Per Default" Einstellung alles bewirken kann: Das kommt Hirnwäsche gleich

Richtig und gut wäre Per Default eine Killkam auf "off" zu schalten -> meine Meinung.

Standard

Server wechseln -> Problem gelöst! (wie schon geschrieben) Versteh die Diskussion nicht.
    Kann euch doch egal sein, was andere machen. Oder beeinflusst euch das?
    An Servern wird es ja wohl nicht mangeln.
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Server wechseln -> Problem gelöst! (wie schon geschrieben) Versteh die Diskussion nicht.
    Hast du mein vorheriges Posting gelesen?

Wenn alle Server per default etwas eingestellt haben und die Admins dann so denken wie du (mir is alles egal), haben wir auf einmal keinen Server, der dieses eher mäßig erwünschte Feature deaktiviert hat.

Aber du hast natürlich Recht: Es wird definitiv Server geben, die von Leuten gehostet werden, denen nicht alles egal ist. Und dass es an Servern mageln wird (zumindest in der ersten Zeit) glaub ich auch nicht. Trotzdem gab/gibt es das schon (siehe BF2142, leider)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die Frage ist nur ob das auf der Konsole auch so ist das manche Server keine Killcam haben, oder nur die Hardcore Server.

Deswegen lieber als default : off...

Dazu ist die Frage ob auf Konsole, die Server von anderen ausser Dice/EA gehostet werden können...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hast du mein vorheriges Posting gelesen?

Wenn alle Server per default etwas eingestellt haben und die Admins dann so denken wie du (mir is alles egal), haben wir auf einmal keinen Server, der dieses eher mäßig erwünschte Feature deaktiviert hat.

Aber du hast natürlich Recht: Es wird definitiv Server geben, die von Leuten gehostet werden, denen nicht alles egal ist. Und dass es an Servern mageln wird (zumindest in der ersten Zeit) glaub ich auch nicht. Trotzdem gab/gibt es das schon (siehe BF2142, leider)
    Das Argument, dass es keine Server geben wird, ist wie du selbst schreibst, totaler Unsinn^^
    Selbst wenn 80% aller Server dieses Feature aktiviert haben, dann hast du noch immer 20% an Servern über, die das nicht aktiviert haben.
    Wenn es sich ähnlich gut verkauft wie COD Black Ops (was bei Dice's Marketing Geblubber ja erreichbar sein wird), und genauso aktiv gespielt wird (was hoffentlich nicht der Fall ist, ich hoffe auf mehr) dann hat es ein drei viertel Jahr nach Release noch ca 10k Server online.
    20% von 10000 = 2000
    Und selbst wenn davon nochmal 80% nicht so sind wie du sie dir vorstellst (was auch nicht der Fall sein wird), hast du immer noch 400 Server zur Auswahl.
    Selbst wenn du auf jedem nur eine Runde Ã* 30 Minuten spielst, weil dir danach die Map, oder die Gesichter deine Mitspieler, oder was dir sonst noch so albernes einfällt, nicht gefällt, dann bist du mehr als 8 Tage durchgängig mit zocken beschäftig. Ohne Pause, ohne Essen, ohne Schlaf.

Außerdem ist mir garantiert nicht alles egal. (Kann mich übrigens nicht erinnern dessen schonmal hier in diesem Forum beschuldigt geworden zu sein^^).
    Ich werde mich von Servern ohne Killcam gaaanz weit fern halten, sobald sich das Spiel auch nur ansatzweise so spielt wie in der Alpha (was bei meiner Gamescom Erfahrung definitiv der Fall sein wird). Deshalb ist es mir garantiert nicht egal, ob es eine Killcam gibt oder nicht.
    Wobei du dann doch recht hast. Ob diese per Default an oder aus ist, ist mir wirklich schnuppe. Auf unserem Server wird es so eingestellt sein, wie es der Allgemeinheit in unserem Clan am meisten Spaß macht, unabhängig davon wie die Default Settings sind oder was ich denke.
    Wenn mir etwas nicht passt, dann gehe ich halt auf einen anderen Server.
    Anderen Leuten ihre Rechte absprechen oder sie dann selber in eine andere Richtung beeinflussen, dafür nehme ich mir nicht das Recht heraus.
    Und wenn sich die Server Admins wirklich so stark, wie du es hier darstellst, von sowas beeinflussen lassen (was ich anzweifle), dann gehen die mir genauso am Hintern vorbei wie die Server die nicht so eingestellt sind, wie ich mir das vorstelle.
    Filter im Serverbrowser und ein Schuß gesunder Menschenverstand lassen mich über vieles hinwegblicken was mich nicht intressiert und durch was ich in keinster Weise (!) beeinflusst werde.

@Sensman: Sry. Hab vergessen, dass du Konsole spielst. Für Konsole gilt dann aber auch der zweite Teil meines letzens Satzes. :P
    Wenn es eine Default Einstellung gibt, dann muss es auch eine optionale Einstellung geben. Sonst wäre es ja auch wieder aufgezwungen.
    Wobei ich auch erlich sagen muss, dass ein Bisschen Schadenfreude doch in mir hoch kocht. :P Es ist nun mal der größte Nachteil von Konsolen, dass man oft nur das machen darf, was einem die Entwickler vor setzen.^^ Musst du wohl dann wirklich mit leben
    Da aber Dice ja auch einen Server Browser für Konsolen macht, glaube ich schon, dass sowas einstellbar oder wenigstens auf EA Servern (falls nur sowas geben wird) eingestellt sein wird.

Genaueres wird man aber nur nach Release wissen. Aber zwei Sachen sind schon jetzt klar. Server die so eingestellt sind, wie ich mir das wünsche wird es zu Hauf geben und in der Zeit zwischen Beta und Release werden noch ein paar Versprechungen gemacht. Für jeden und zu jedem Thema.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Hab gerade den neuen Trailer gesehen (http://www.battlefield.com/de/battle...order-gameplay). Bin begeistert!
    Dice owes me new pants, because I just jizz at 'em.
    Freu mich schon auf die Beta

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Zusammengerechnet wurden diese vier Karten unglaubliche 25.000 Jahre lang gespielt!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Hepta
    Gast

Standard

Das Argument, dass es keine Server geben wird, ist wie du selbst schreibst, totaler Unsinn^^
    Selbst wenn 80% aller Server dieses Feature aktiviert haben, dann hast du noch immer 20% an Servern über, die das nicht aktiviert haben.
    Wenn es sich ähnlich gut verkauft wie COD Black Ops (was bei Dice's Marketing Geblubber ja erreichbar sein wird), und genauso aktiv gespielt wird (was hoffentlich nicht der Fall ist, ich hoffe auf mehr) dann hat es ein drei viertel Jahr nach Release noch ca 10k Server online.
    20% von 10000 = 2000
    Und selbst wenn davon nochmal 80% nicht so sind wie du sie dir vorstellst (was auch nicht der Fall sein wird), hast du immer noch 400 Server zur Auswahl.
    Selbst wenn du auf jedem nur eine Runde Ã* 30 Minuten spielst, weil dir danach die Map, oder die Gesichter deine Mitspieler, oder was dir sonst noch so albernes einfällt, nicht gefällt, dann bist du mehr als 8 Tage durchgängig mit zocken beschäftig. Ohne Pause, ohne Essen, ohne Schlaf.

Außerdem ist mir garantiert nicht alles egal. (Kann mich übrigens nicht erinnern dessen schonmal hier in diesem Forum beschuldigt geworden zu sein^^).
    Ich werde mich von Servern ohne Killcam gaaanz weit fern halten, sobald sich das Spiel auch nur ansatzweise so spielt wie in der Alpha (was bei meiner Gamescom Erfahrung definitiv der Fall sein wird). Deshalb ist es mir garantiert nicht egal, ob es eine Killcam gibt oder nicht.
    Wobei du dann doch recht hast. Ob diese per Default an oder aus ist, ist mir wirklich schnuppe. Auf unserem Server wird es so eingestellt sein, wie es der Allgemeinheit in unserem Clan am meisten Spaß macht, unabhängig davon wie die Default Settings sind oder was ich denke.
    Wenn mir etwas nicht passt, dann gehe ich halt auf einen anderen Server.
    Anderen Leuten ihre Rechte absprechen oder sie dann selber in eine andere Richtung beeinflussen, dafür nehme ich mir nicht das Recht heraus.
    Und wenn sich die Server Admins wirklich so stark, wie du es hier darstellst, von sowas beeinflussen lassen (was ich anzweifle), dann gehen die mir genauso am Hintern vorbei wie die Server die nicht so eingestellt sind, wie ich mir das vorstelle.
    Filter im Serverbrowser und ein Schuß gesunder Menschenverstand lassen mich über vieles hinwegblicken was mich nicht intressiert und durch was ich in keinster Weise (!) beeinflusst werde.
    Hoffen wir, dass du Recht hast

Ich hab jedenfalls schon eher ungute Erfahrungen gemacht, speziell mit Battlefield 2142

Etwas anderes: Seid ihr mit dem, was an Waffenarsenal zur Verfügung stehen wird, zufrieden? (Es wurde bestätigt, dass diese "Fact Sheets" korrekt und legitim, allerdings auch noch etwas unvollständig sind. Bspw. soll es 2 verschiedene M16 Varianten geben [A3 und A4] aber kein StG 77 oder eine anständige G36)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Hepta

Joa ich finds so in Ordnung...

@ Scor

Da hast du wohl recht (Bin auch am überlegen mir wieder nur dafür nen Rechner zu holen), deswegen sag ich per default : off, denn ich spiel sehr gerne taktisch und da ist keine killcam und weniger player definitiv von Vorteil für mich. Killcams sind mMn für CoD... Ich mag das einfach nicht in CoD wenn ich wie gesagt gerne um die base schleiche (Sagen wir mit 20 tickets) und von hinten plante um noh schnell den sieg zu sichern... Aber mit killcam ist das nervig/unmöglich.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte