Seite 834 von 847 ErsteErste ... 334734784824832833834835836844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also ich würde wahrscheinlich eher Public spielen. Ist das nicht so rosig?
    im gegenteil bf3 ist nen reiner public mp shooter, ich fuer meinen teil wuerde bf3 nie competitive zocken!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ist da irgend ein patch oä rausgekommen?

Origin läd mir 6 GB update für Battlefield 3, bin zwar premium aber für PC kommt end game doch erst später raus

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ja, aber mit jedem DLC kommt auch ein Patch.
    Ich musste jetzt leider mein BF3 von der SSD schmeißen, da die SSD für BF3 nicht mehr ausreicht, ohne das neue DLC ist BF nun 31GB groß

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

nach eurer diskussion hier, sage ich einfach mal kurz & knapp, dass mir das spiel einfach nur spaß macht. egal ob public oder mit freunden. jetzt mal abgesehen von kosten, premium, abzocke oder was hier im raum stand. mir macht es einfach freude und darauf kommt es doch wohl an.

gerade die 6gb gezogen und mir kurz einen überblick verschafft. wie immer neue hundemarken, maps & aufträge + fahrzeuge. man kann nun durch einen auftrag außerdem diese damals dice exklusive m1911 s-taclight freischalten. freue mich schon auf nächsten dienstag.
    jemand in nächster zeit lust auf ein community zocken? eventuell stellt ja jemand einen server oder wir finden eine andere möglichkeit.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Was stört dich an Premium? Ich finds genial.

Dürfte aber daran liegen das ich lange gewartet habe und mir dann die Premium Edition geholt habe. BF3 und alle DLCs für knapp 33 Tacken, vollkommen in Ordnung der Preis
    Ist meiner Meinung nach auch quasi der ideale Preis für komplette Spiele. Mehr ausgeben lohnt sich quasi nie. Man muss halt nur warten können

Ich werde mir nie prem für BF3 kaufen einfach abzocke ich habe jetzt amored kill aufgrund der Größe der Maps gekauft und nun werde ich mir nächsten monat End game zulegen weil das die einzigen dlc sind die mich angesprochen haben

wobei es mich aber einfach stört 15€ für ein dlc pack zu erwerben

und was wirklich eine frechheit ist zu anfangs wo es noch kein prem gab konnte man wunderbar Server favorisieren jetzt ist das only prem

Trotz alldem macht das game immer noch sehr viel spaß und in 16Monaten bin ich dann End level ^^ mich hat seit langen kein game mehr so beschäftigt

crysis 2 lag nach einem monat in der ecke bei CoD Black ops 1 nach 2 Monaten kein bock mehr gehabt

BF3 war der beste kauf in den Letzten jahren

Public geht vollkommen klar nur heute hatte ich eine echte kiddy runde nur geflamme im großen stil habe einen screen gemacht kann man wegen Beleidigung gebannt werden?
    Geändert von blackdead911 (07.03.2013 um 18:18 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen

Ich werde mir nie prem für BF3 kaufen einfach abzocke ich habe jetzt amored kill aufgrund der Größe der Maps gekauft und nun werde ich mir nächsten monat End game zulegen weil das die einzigen dlc sind die mich angesprochen haben

wobei es mich aber einfach stört 15€ für ein dlc pack zu erwerben

und was wirklich eine frechheit ist zu anfangs wo es noch kein prem gab konnte man wunderbar Server favorisieren jetzt ist das only prem

Trotz alldem macht das game immer noch sehr viel spaß und in 16Monaten bin ich dann End level ^^ mich hat seit langen kein game mehr so beschäftigt

crysis 2 lag nach einem monat in der ecke bei CoD Black ops 1 nach 2 Monaten kein bock mehr gehabt

BF3 war der beste kauf in den Letzten jahren

Public geht vollkommen klar nur heute hatte ich eine echte kiddy runde nur geflamme im großen stil habe einen screen gemacht kann man wegen Beleidigung gebannt werden?
    wirklich sehr schlau sich fuer 30,- zwei dlcs zu holen, wenn man dafuer schon das ganze packet bekommt...

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was wären denn zB ausgereiftere, bessere Spiele?
    Ich spiele viel lieber Tribes: Ascend zum Beispiel. Es ist zwar F2P (bzw. jetzt kann man es sich ja kaufen und dauerhaft alles freigeschaltet haben), aber dafür ist es ein verdammt guter, Skillbasierter und trotzdem auf Teamplay setzender Shooter.
    Neben der ohnehin hohen Geschwindigkeit funktioniert hier auch der Netzcode ordentlich, und die Community besteht nicht nur aus Casuals und kleinen Kindern.

Eine Art Commorose gibts auch (und sie funktioniert), es gibt Fahrzeuge, 9 Klassen und nur minimale Balance-Schwächen.

@"Battlefield 3 ist mein bester Kauf" - Argument:

Diesem Satz bin ich schon öfter begegnet, und es beweist mir mal wieder, wie leicht es eigentlich ist den Kunden mit Langzeit-DLC Plänen an der Nase herumzuführen und die Spieldauer künstlich zu erhöhen.
    Ich freu mich schon auf Battlefield 4, wo Käufer der Retail Version nur eine Map, einen Spielmodus, eine Waffe und eine KLasse zur Verfügung haben, zusätzliches, wie neue Waffen und ein Führerschein für Fahrzeuge müssen wir dann im Ingame-Shop für 2 oder 3€ kaufen.

Herzlichen Glückwunsch, und danke, dass ihr diese Abzocke unterstützt. Die Zukunft kann nur noch besser werden, dadurch.

Professional

Standard

LMAO, Führerscheine

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Tja... es ist LEIDER so... leider leider... daher kauf ich kaum noch und warte auf deals oderso, was heute abgeht mit DLC's etc. ist echt unmöglich, aber es wird ja von der neuen genaration gekauft, ich würd wahrscheinlich als firma genauso machen, aber als spieler seh ich das anders

ich zock z.b seit jahren UT da muss man wenigstens noch was können mein zuletzt gekauftes "online spiel" ist battlefield BC2 also lange nichts gekauft (für online) und bei bf3 hatte ich schon nach der Beta genug^^ da hat stalker schon recht, wird immer schlimmer

Edit: stimmt garnicht hatte kürzlich CS:go für 2.99 gekauft xD
    Geändert von fatE (07.03.2013 um 19:53 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe BF3 + Premium kurz nach deren Erscheinen gekauft - für insgesamt 50€ :P
    Keystores und Proxys machen's möglich
    Wer für so was den Vollpreis zahlt, ist selber Schuld und wer auch noch mehr als einen DLC zum Vollpreis kauft ohne dies bewusst zu tun, da er ein großer Fan ist, hat imho ne Schraube locker.

Wobei ich das Spiel auch gar nicht so schlecht finde (abgesehen davon, dass ich im Grunde kein guter Spieler bin^^).
    Die Atmosphäre ist super und ich schaue mir auch immer noch regelmäßig Videos von dem Spiel an.

Nur zum Zocken komme ich nicht mehr, eventuell packe ich das in ein paar Monaten noch mal an

Von den DLCs habe ich bisher kaum einen gespielt^^
    ​​

Stichworte