Seite 732 von 847 ErsteErste ... 232632682722730731732733734742782832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

BF2 hatte 2x ein Addon zu 30€ und ein oder gar 2 Boosterpacks. Heute nennt man das DLCs.

Wenn man wie in MoH nach 4! Wochen bereits ein kostenpflichtigen DLC raushaut oder wie bei C2 dann ist das Abzocke.

Und denkt daran, BF3 war um mind. 10, eher 15€ BILLIGER als andere Games.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich habe eben mit meinem Team ein gutes Match gegen den Offiziellen PCGH Clan gehabt
    einmal gewonnen, einmal verloren

Semi Pro

Standard

Ja ich musste auch schmunzel als ich gestern bei den DLC's las, das mit dem einen dir grössten maps in BF geschichte kommen, lol. Das ist dann so in etwa wie Operation Firestorm, wo alles auf einen platz ist und der rest der landschaft so gross ist, aber auch nur hauptsächlich für Flug maschinen zugänglich ist, denn so haben wir vll 5-8 flaggen, die jeweils bis 100 m von einander entfernt sind... jaja die grösse kenn ich schon. Unter grosse maps versteh ich Karten aus Forgotten Hope 2, oder Project Reality. Es gibt eine menge andere maps aus der BF2 und BF2 mod zeit die man da aufzählen könnte, die von warer grösse sind...

Ach ja und zu den Close Combat maps die ja als erstes kommen sollen, da fällt mir grade nur folgendes image ein:

http://forums.electronicarts.co.uk/b...s-players.html

my 2 cents

Professional

Standard

Erfahrener User

Standard

Frage warum haben Pioniere Panzerfaust und schweißbrenner? ich kann nur eins davon aussuchen?

Professional

Standard

Schweißbrenner in der linken, Raketenwerfer in der rechten und Zigarre im Maul.
    Hardcore Pionier Style!

Standard

Am besten noch dazu ein Jetpack aufm Rücken..
    Seit gestern habe ich auf 4GB Ram endlich geupgradet und siehe da: Performanceprobleme, jegliche Ruckler - alles was mich die ganze Zeit vom Spielen abhielt: Vergangenheit Ladezeiten sind jetzt 1A und das Teil läuft mal wie Butter und das merkt man direkt auch an den Stats.
    Ich bin sicherlich keiner der nur fixiert ist drauf einen Kill nach dem anderen zu machen, sondern auch gerne mit 'ner KD < 1 aus dem Spiel zu gehen solange das Team was davonträgt - aber vor Durchschnitt so ungefähr 8 Kills / 10 Deaths und jetzt in den letzten 3 Spielen jedes Mal so 18 / 5 - das macht sich schon bemerkbar wenn das Spiel mal richtig läuft

Achja, ich denke das hatten wir vor ein paar Wochen erst, aber wie siehts denn aus - wer wäre denn mal wieder bei 'nem Community Zocken dabei?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hat sich Stalker_Raince nicht schon zig Mal aus diesem Fred verabschiedet? *gähn*
    Man ist das Forum ******* geworden - und dann wird sowas hier auch noch Diskussion genannt.

Ihr Spielenazis geht mir mächtig auf die Eier. Ihr müsst hier niemanden zum richtigen Glauben konvertieren.
    Es gibt einfach Leute, die nicht alles so unglaublich Ernst nehmen und Spaß am Spielen haben.

Bla.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hat sich Stalker_Raince nicht schon zig Mal aus diesem Fred verabschiedet? *gähn*
    Ja.
    Man ist das Forum ******* geworden - und dann wird sowas hier auch noch Diskussion genannt.
    Warum bist du dann noch hier?
    Ihr müsst hier niemanden zum richtigen Glauben konvertieren.
    Hab ich nicht vor.
    Es gibt einfach Leute, die nicht alles so unglaublich Ernst nehmen und Spaß am Spielen haben.
    Sorry, dass ich mein Hobby ernst nehme.
    Bla.
    Da bin ich gleicher Meinung.
    Geändert von Stalker_Raince (09.03.2012 um 20:02 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich bin ja auch (leider) nurnoch selten hier... war garkeine bewusste Entscheidung, aber irgendwann lebt man sich einfach mit den ganzen Newfags hier außeinander.

Stichworte