Seite 835 von 847 ErsteErste ... 335735785825833834835836837845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Von den DLCs habe ich bisher kaum einen gespielt^^
    Und trotzdem kaufst du sie.
    Und das stört mich. Gewaltig.

Mir geht es nicht darum, dass es teuer ist, mir gehts um diese ****** Marketingpolitik seitens EA und DICE (mir ist egal, wie viel DICE da Mitspracherecht hat), und das zu unterstützen finde ich persönlich dumm und unverständlich.
    Jetzt dürfen wir beim nächsten Battlefield mit einer Verschärfung dieser Kacke rechnen. Battlefield Premium war ein Experiment, und leider hat es sich gut gemacht. Und das nicht gerechtfertigt.

Ich hoffe EA hat mit Sim City langsam einen Punkt erreicht, wo sie zusammenbrechen.

Aber ne, was sag ich da, gibt eh schon tausende Leute die sich Battlefield 4 vorbestellt haben. Hoffnung für den Spielemarkt ist vergebens.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Man Benni! Was fällt dir ein! Dein Geld ausgeben, wo du es für richtig hältst... Was erlaubst du dir eigentlich? Schäm dich!

Lies ein Buch oder so Stalker. Da gibt es genug (gute) von.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Man Benni! Was fällt dir ein! Dein Geld ausgeben, wo du es für richtig hältst... Was erlaubst du dir eigentlich? Schäm dich!
    Wenn man das für richtig hält, dann sollte ich aufhören überhaupt Gamer zu sein. Scheint ja ziemlich gut zu funktioniern hier, Kundenabzocke, aber ich will da nicht zu gehören.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du mehr Geld für weniger von den Spiel bezahlt hast und trotzdem auf jedem anderen rum hackst, als hätte dieser Mist gebaut und nicht du?
    Wahrscheinlich hast du auch noch Crysis 3 zum Vollpreis gekauft. Vielleicht sogar Dead Space 3? Ich weiß es nicht, würde es dir aber zutrauen.
    Bevor du andere kritisierst, fang besser bei dir selbst an

Ich verstehe deine Meinung und finde die aktuelle Marketingpolitik sowie deren Entwicklung auch alles andere als gut.
    Dass ich die DLCs nicht gespielt habe liegt allerdings nicht daran, dass ich sie nicht mag, sondern dass ich ganz einfach keine Zeit dafür hatte, bzw. diese anders genutzt habe. In Zukunft habe ich durchaus vor mir diese ausführlich zu Gemüte zu führen.

Ich finde es gut sich zu wehren und sich nicht alles gefallen zu lassen, aber man sollte auch eine Grenze wahren. Wenn man an fängt andere zu beileidigen, dann weckt man nur deren Trotz und macht sich eher Feinde als Verbündete.

Nimm das also bitte nicht als Angriff, sondern als freundlich gemeinte (hoffentlich konstruktive) Kritik entgegen, denn so ist es gemeint. Dein hier zitierter Satz liest sich für mich nämlich wie "Warum bist du so blöd und machst so was? Jetzt hasse ich dich!".

Wenn er auch so gemeint war, dann nehme ich alles zurück und sage nur "Fuck you!"

P.S.: Ich lese gerade "Das Lied von Eis und Feuer"
    Bisher sehr empfehlenswert!
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen

Ich werde mir nie prem für BF3 kaufen einfach abzocke ich habe jetzt amored kill aufgrund der Größe der Maps gekauft und nun werde ich mir nächsten monat End game zulegen weil das die einzigen dlc sind die mich angesprochen haben

wobei es mich aber einfach stört 15€ für ein dlc pack zu erwerben

und was wirklich eine frechheit ist zu anfangs wo es noch kein prem gab konnte man wunderbar Server favorisieren jetzt ist das only prem

Trotz alldem macht das game immer noch sehr viel spaß und in 16Monaten bin ich dann End level ^^ mich hat seit langen kein game mehr so beschäftigt

crysis 2 lag nach einem monat in der ecke bei CoD Black ops 1 nach 2 Monaten kein bock mehr gehabt

BF3 war der beste kauf in den Letzten jahren

Public geht vollkommen klar nur heute hatte ich eine echte kiddy runde nur geflamme im großen stil habe einen screen gemacht kann man wegen Beleidigung gebannt werden?
    Ich kauf mir das Spiel + Premium für knapp 30 Euro und du kaufst dir alleine zwei DLCs für 30 Euro? Schön dumm von dir und daher hast du dir auch den Smiley verdient:

Merkst du eigentlich was du sabbelst Stalker?
    Du kaufst dir BF3 und Crysis 3 zum Vollpreis und redest dann von Kundenabzocke unterstützt du nicht? Andere kaufen dann das komplette Spiel mit DLCs für knapp die Hälfte von dem was du ausgeben hast und das sind dann die die sich abzocken lassen?

Bist du eigentlich auch im Dr. Oetker Forum angemeldet und beschwerst dich dort permanent das deren Produkte immer teuer und schlechter werden? Oder bist du dort schon rausgeflogen weil du NERVST?

Jeder hier in Forum kennt inzwischen deine Meinung und Ansichten, du musst sie also nicht in jedem Threat wiederholen.
    Lass die Leute sich doch einfach kaufen was sie wollen, ohne dauernd einen Kommentar dazu abgeben zu müssen, das sich alle abzocken lassen und das du das ja nicht tun würdest und weiter.
    Jeder Hersteller will nur dein Geld und um nichts anders geht es ihm. Das wirst du nicht ändern können und das wird sich auch nicht mehr ändern, ob du dir jetzt das spiel kaufst oder nicht. Und wenn es sich keiner kauft wird es halt F2P, mit wo man dann tatsächlich was kaufen muss um überhaupt weiterzukommen.

Ich hab mich sicherlich nicht abzocken lassen, ich hab 30 Euro bezahlt, die hat man früher für ein komplettes Spiel auch bezahlt, und wenn du das anders siehst dann behalt es einfach für dich und setz dich heulend in die Ecke oder sonstwas. Jeder darf doch sein Geld für das ausgeben was er für richtig hält. Oder kauf ich mit jedem Kauf auch einen Stalker Kommentar dazu?
    ...und so.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Für die jetzt bald 30€ hättest du dir auch schon Premium von kaufen können.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wirklich sehr schlau sich fuer 30,- zwei dlcs zu holen, wenn man dafuer schon das ganze packet bekommt...
    zur zeit von amored kill dlc release war natürlich der premium preis bei 5€

Ein Bekannter hatte sich noch Premium zur dieser Zeit besorgt und hat stolze 50€bezahlt

aber hauptsache erst mal rum schreien

ist ja schön wenn einige sich mit der RU version zufrieden geben und den Proxy ****** nutzen ich wollte damals eine feste CD in den Händen halten

hat sich hier echt nichts geändert direkt wie die wilden am rum pfeifen

ist ja schön das man es jetzt soooo viel billiger bekommt das game wird auch 2jahre alt echt zu hart manche hier

ich zock bf3 seit der Beta bzw. Erste mal auf der Gamecom und ist ja toll wenn euch prem zu wichtig ist und ihr es günstiger erwerben konnten ist doch toll!

p.s als nächstes kommt noch "Du hast noch Back to Karkand" gz Limted Edition für jene die es nicht kennen
    Geändert von blackdead911 (07.03.2013 um 21:42 Uhr)

Standard

Wie groß war damals der Aufschrei bei Steam? Immer online?
    Nö. Steam hat einen problemlos funktionierenden Offline Modus.
    Irony is for losers.

Erfahrener User

Standard

@STalker

ich mag Premium nicht kaufe mir aber die Dlc damit unterstütze ich dieses Prinzip auch auf eine gewissen Art

da ich mit dem Game aber immer noch was anfangen kann kann ich mit einer Investition von ca. 80€ gut leben 80€ für eine Hobby auf diesem Zeitraum verteilt ist vollkommen in Ordnung aber das muss jeder selber wissen was er bereit ist dafür auszugeben(für ein Hobby)

so kann ich für mich erklären weiterhin für ein Vollbezahlen Spiel! Geld locker zu machen

Standard

Es geht um die Tatsache, dass man einen seperaten Clienten benötigt, um ein Spiel zu installieren und zu spielen. Als das damals zum ersten Mal rauskam, waren da nicht viele glücklich drüber.
    Achso. Ich dachte du redest über "Immer online?".
    Irony is for losers.

Stichworte