Seite 836 von 847 ErsteErste ... 336736786826834835836837838846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Da kam da ja noch hinzu. Man musste sich einen Account anlegen, und mindestens einmal mit dem Internet verbinden, um ein Spiel zu aktivieren. DAS meine ich auch.
    Achso. Ich dachte du redest über "Immer".
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Achso. Ich dachte du redest über "Immer".
    Es hat keinen Sinn, ich bin raus.

Standard

Es hat keinen Sinn, ich bin raus.
    Wird zwar jetzt etwas privat und offtopic, aber bist du allen Ernstes 22 Jahre alt?
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Rick

Standard

Darum geht es mir. Wenn einem Battlefield 3 gefällt, bitte sehr, ich hab da nichts gegen (ich mags weniger, aber hey, jedem das seine), aber Premium kaufen? Abzocke unterstützen? Erklärt es mir, bitte.

Was solls, ich hab keinen Nerv mehr darauf zu antworten.
    Du gehst auf genau einen Satz ein? Sehr stark, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.

Den satz oben kann ich dir beantworten: Wer sich erst spät BF3 kauft ist mit der Premium Edition einfach besser dran als mit der normalen. Wieso nicht alle DLCs und mehr fürn 10ner mehr kaufen wenn der Preis dabei immer noch günstig/ annehmbar bleibt.
    Wer natürlich BF3 zum Vollpreis und dann Problem für 50 kauft ist entweder dumm oder hat zu viel Geld. Oder beides halt. Das wird dir hier wahrscheinlich auch jeder bestätigen können.

Und zu der Sache mit Steam: Viele Menschen sind nicht glücklich über neue Dinge die viel verändern, vorallem wenn es vorher auch funktioniert hat. Das diese Sachen dann auch viele Vorteile haben merkt man erst später. Und ja Steam hat Vorteile auch wenn du das natürlich nicht hören willst.

Edit: Nette Sig. Ist allerdings nicht ganz korrekt. Es müsste eher heissen, "ich sorge dafür das dass alle glauben"
    ...und so.

Professional

Standard

Wird zwar jetzt etwas privat und offtopic, aber bist du allen Ernstes 22 Jahre alt?
    Ich rede und reden jeden verdammten Tag gegen diese ******* an, und nichts hilft.
    Ich hab einfach keine Lust mehr.
    Wenn ich die Klappe halte scheinen ja alle glücklich zu sein. Also. Macht weiter.
    Viel Spaß noch.
    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wer sich erst spät BF3 kauft ist mit der Premium Edition einfach besser dran als mit der normalen. Wieso nicht alle DLCs und mehr fürn 10ner mehr kaufen wenn der Preis dabei immer noch günstig/ annehmbar bleibt.
    Wer natürlich BF3 zum Vollpreis und dann Problem für 50 kauft ist entweder dumm oder hat zu viel Geld. Oder beides halt. Das wird dir hier wahrscheinlich auch jeder bestätigen können.
    Das beantwortet in keinster Weise meine Frage, das ist nur wieder dein "Wer mehr bezahlt ist selbst Schuld". Warum du es kaufst ist mir immer noch ein Rätsel.
    Und ja Steam hat Vorteile auch wenn du das natürlich nicht hören willst.
    Ja. Und? Negiert keines Falls die Nachteile.
    Edit: Nette Sig. Ist allerdings nicht ganz korrekt. Es müsste eher heissen, "ich sorge dafür das dass alle glauben"
    Ach?
    Geändert von Stalker_Raince (07.03.2013 um 22:07 Uhr)

Standard

Ich rede und reden jeden verdammten Tag gegen diese ******* an, und nichts hilft.
    Ich hab einfach keine Lust mehr.
    Wenn ich die Klappe halte scheinen ja alle glücklich zu sein. Also. Macht weiter.
    Viel Spaß noch.
    Natürlich hilft es nichts. In irgendeinem 0815 Online Forum willst du die Gaming Welt bewegen? Durch dein Geschreibsel? Naiv much?
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Meinung und finde die aktuelle Marketingpolitik sowie deren Entwicklung auch alles andere als gut.
    Willst sie aber unterstützen? Erläutere mir dies.
    Wo habe ich das gesagt? Erläutere mir dies :P
    Ich habe mir ein Spiel inklusive 5 DLCs zum gleichen (oder niedrigeren) Preis geholt für das du dir das Spiel ohne (oder mit nur einem DLC) geholt hast.
    Da sehe ich absolut keinen Fehler bei mir und bin zufrieden.
    Hätte ich den vollen Betrag bezahlt (2x50€), dann hätte ich mich aufgeregt und würde mich selber als bescheuert bezeichnen.
    Zum einen, weil ich diese Marketingpolitik nicht unterstützen möchte und zum anderen, da ich bisher einfach nicht das Geld hatte um mir so etwas einfach so leisten zu können. Dazu kommt noch, dass das Spiel einfach günstiger zu haben war.
    Das einzige was mich an dem Kauf stört, ist, dass ich die russische Version anstatt der indischen gekauft habe und jetzt nach jedem Patch Mehraufwand für die Sprachfiles betreiben muss.
    Dumm gelaufen.
    Ein Dead Space 3 mit Mikrotransaktionen beispielsweise würde ich mir definitiv nicht kaufen.
    Mikrotransaktionen anstatt einem Vollpreistitel fände ich ein interessantes Geschäftsmodell, welches getestet werden sollte.
    Selbstverständlich nur, so lange es nicht P2W wird.

Neuen Methoden und Geschäftsmodellen gegenüber bin ich im Grunde genommen aufgeschlossen und wenn sich die Kunden so ausnehmen lassen, dann haben sie auch nichts anderes verdient.
    Dumm wird es ab dem Moment, wo der ehrliche und denkende Kunde benachteiligt wird, weil er - in diesem Fall - in seinem Hobby beschränkt wird, wenn er sich nicht dem Konsumwahn anschließt.
    Hier wäre DS3 ein Beispiel -> würden meine Freunde (fiktives Szenario, zocke aktuell nicht) jetzt alle zusammen das Spiel im Coop spielen, dann wäre ich davon ausgeschlossen.
    Das würde mich stören.
    Aktuell bin ich nicht aktiv am Zocken und weiß daher nicht so genau wie die Lage ist.
    Vielleicht spare ich auch einen ganzen Haufen Nerven (und Geld) und fange damit gar nicht erst wieder an, sondern gehe endlich mal etwas entschlossener in die Entwicklung.

Wie auch immer, dein Satzt von wegen "Das Stört mich. Gewaltig." liest sich einfach wie ein Angriff, ob du das einsiehst oder nicht.
    Ich habe freundlich versucht dir das klar zu machen und das hast du jetzt offensichtlich als Angriff verstanden.
    Da sind wir wohl beide am Ziel vorbei geschossen.
    Ich lese jetzt noch was vor dem Einschlafen, das beruhigt mich mehr als wenn ich jetzt noch ne Runde zocken würde :P

Edit:
    Während ich einen Beitrag schreibe, schreibt ihr jede Menge -.-
    Dass du dich über die Leute aufregst, die Premium zum Vollpreis kaufen kann ich nachvollziehen.
    Dass du dich über Leute aufregst, die das Spiel - inklusive Premium - entweder lange nach Erscheinen oder über Umwege zum Preis eines normalen Vollpreistitels oder gar noch günstiger kaufen aufregst, verstehe ich absolut nicht.
    Das kommt rüber, als wenn du eher neidisch wärst weil die mehr Content haben als du und trotzdem weniger bezahlt haben.
    Wie gesagt; Du machst dir hier eher Feinde als Freunde und ich verstehe nicht warum du das nicht siehst.
    Das ist weder produktiv, noch konstruktiv.
    Bleib lieber sachlich und schon deine Nerven
    Geändert von Biggreuda (07.03.2013 um 22:16 Uhr)
    ​​

Professional

Standard

Natürlich hilft es nichts. In irgendeinem 0815 Online Forum willst du die Gaming Welt bewegen? Durch dein Geschreibsel? Naiv much?
    Glaubst du ich sollte EA anschreiben? Sicher. Als würden die auf einen einzelnen Gamer hören, der eine Beschwerde bezüglich deren Marketing hat.
    Die würden das einfach löschen/wegschmeißen und nicht weiter beachten. Funktionieren tut das Marketing ja.
    Wo habe ich das gesagt? Erläutere mir dies :P
    Wir reden aneinander vorbei, liegt wohl möglichlicherweise an mir.
    Hier wäre DS3 ein Beispiel -> würden meine Freunde (fiktives Szenario, zocke aktuell nicht) jetzt alle zusammen das Spiel im Coop spielen, dann wäre ich davon ausgeschlossen.
    Das würde mich stören.
    Gruppenzwang ist was feines, nicht? Konsequenz muss man aber zeigen.
    Nur weil mein Freundeskreis (kein fiktives Szenario) größtenteils aus Call of Duty Modern Warfare 3, Halo 4 oder Dead Space 3 Spielern besteht, muss ich mir diese Spiele nicht zulegen.
    Man hat genug andere Aktivitäten im echten Leben, die man mit seinen Freunden machen kann, Gaming ist nur ein kleiner Teil.
    Und wenn man nicht konsequent ist, ist man nicht viel mehr als ein Dummschwätzer, und wie ich einer wahr, was Battlefield 3 anging.
    Das wäre, als wenn ich mir morgen Dead Space 3 und Battlefield 3 Premium holen würde.
    Geändert von Stalker_Raince (07.03.2013 um 22:15 Uhr)

Standard

Glaubst du ich sollte EA anschreiben? Sicher. Als würden die auf einen einzelnen Gamer hören, der eine Beschwerde bezüglich deren Marketing hat.
    Die würden das einfach löschen/wegschmeißen und nicht weiter beachten. Funktionieren tut das Marketing ja.
    Nein natürlich bringt das nichts.
    Aber hier die User anflamen bringt genauso wenig, wenn nicht noch weniger.
    Freundlich gesagt sättigst du die Aufnahmefähigkeit der Leute was Kritik angeht.
    Das hilft der "Sache" ganz und gar nicht.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Nein natürlich bringt das nichts.
    Aber hier die User anflamen bringt genauso wenig, wenn nicht noch weniger.
    Wenn das hier als "Flaming" angesehen wird, bitte ich mich zu entschuldigen. Ich schätze wirklich, es ist besser hier einfach die Klappe zu halten.

Stichworte