Seite 833 von 847 ErsteErste ... 333733783823831832833834835843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.330 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Was stört dich an Premium? Ich finds genial.

Dürfte aber daran liegen das ich lange gewartet habe und mir dann die Premium Edition geholt habe. BF3 und alle DLCs für knapp 33 Tacken, vollkommen in Ordnung der Preis
    Ist meiner Meinung nach auch quasi der ideale Preis für komplette Spiele. Mehr ausgeben lohnt sich quasi nie. Man muss halt nur warten können
    Nya der Unterschied ist einfach das Leute sich damals das für 60 Euro mit den Kosten zum Game, also 120 Euro gezahlt haben um einfach den Vorteil auszunutzen und nun ja mittlerweile schon hintergeworfen wird.

Ich finds einfach schade, wie schon gesagt, das BF3 beim Content einfach viel zu schnell ausgelutscht vorkommt und kaum so wirklich ne Langzeitmotivation kommt. Aufträge und Herausforderungen sind dementsprechend auch jetzt nicht so das goldene vom Ei und der Support zu benutzerdefinierten Mods ist auch nicht so wirklich erlaubt.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich glaube der 6GB Patch ist der größte Patch den ich je bei einem Spiel heruntergeladen habe^^ Bin schon echt gespannt auf End Game.

Professional

Standard

Der Battlefield 3 Hype ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ist es wirklich sooooooo toll im MP?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Macht auf jeden Fall großen Spaß, wenn man mit Leuten spielt die man kennt.

Professional

Standard

Was stört dich an Premium? Ich finds genial.
    Wow, klasse... Hätt nicht gedacht, dass es jemand fertig bringt Premium sogar gut zu finden.
    Premium ist Abzocke, besonders nach dem tollen Statement von DICE, dass sie nie für Mappacks Geld bezahlen werden, und das sie den Preis künstlich "tief" halten. 50€ als Zusatz für ein ohnehin schon 60€ schweres AAA Spiel? Mit einem Verkaufsmodell, dass an ein Free to Play Spiel erinnert? Leute, die sich zusätzlich Dinge kaufen erhalten Vorteile gegenüber anderen?

Das "Premium Spieler" unter dem Namen, der dich getötet hat ist ein Schlag ins Gesicht. Ein Schlag, der von EA kommt, und mal wieder zeigt, wie sehr sie auf ihre Kunden scheißen, wenn diese nicht bereit sind für ein bereits teures Spiel noch mal extra zu zahlen.

Herzlichen Glückwunsch! EA hat mit dir einen guten Kunden gefunden, denn in Battlefield 4 wird es dann monatliche Premium Mitgliedschaft geben, mit der man dann alle Waffen von Tag 1 an freischaltet, und 5 extra Waffen und Karten erhält. Alle anderen müssen sich zusätzliche Waffen, maps und Modi per Mikrotransaktionen kaufen. Aber trotzdem wird das Spiel für 60€ im Laden erscheinen.

"Die Spieleherstellung ist teuer!" mein *****.
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich sooooooo toll im MP?
    Kurz: Nein. Es gab, und gibt heute immer noch besseres, und vor allem technisch ausgereifteres. Der Netzcode ist eine Frechheit, und das Spiel wartet noch heute mit einem kaputten Battlelog und Waffenbalance auf.
    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Macht auf jeden Fall großen Spaß, wenn man mit Leuten spielt die man kennt.
    So macht jedes Spiel Spaß. Jedes. Sogar Crysis 3, sogar Call of Duty. Jedes. Egal, wie gut es ist.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wow, klasse... Hätt nicht gedacht, dass es jemand fertig bringt Premium sogar gut zu finden.
    Premium ist Abzocke, besonders nach dem tollen Statement von DICE, dass sie nie für Mappacks Geld bezahlen werden, und das sie den Preis künstlich "tief" halten. 50€ als Zusatz für ein ohnehin schon 60€ schweres AAA Spiel? Mit einem Verkaufsmodell, dass an ein Free to Play Spiel erinnert? Leute, die sich zusätzlich Dinge kaufen erhalten Vorteile gegenüber anderen?

Das "Premium Spieler" unter dem Namen, der dich getötet hat ist ein Schlag ins Gesicht. Ein Schlag, der von EA kommt, und mal wieder zeigt, wie sehr sie auf ihre Kunden scheißen, wenn diese nicht bereit sind für ein bereits teures Spiel noch mal extra zu zahlen.

Herzlichen Glückwunsch! EA hat mit dir einen guten Kunden gefunden, denn in Battlefield 4 wird es dann monatliche Premium Mitgliedschaft geben, mit der man dann alle Waffen von Tag 1 an freischaltet, und 5 extra Waffen und Karten erhält. Alle anderen müssen sich zusätzliche Waffen, maps und Modi per Mikrotransaktionen kaufen. Aber trotzdem wird das Spiel für 60€ im Laden erscheinen.

"Die Spieleherstellung ist teuer!" mein *****.
    Mehr als zwei Sätze lesen ist schon zuviel oder wie?
    Wenn du weiter gelesen hättest, dann hättest du es auch verstanden.
    Abzocke schreien die, die sich abzocken lassen. Ich hab 33 für BF3 + alle DLCs bezahlt, wenn du oder andere 50 alleine für das Hauptspiel ausgebt ist das doch euer Problem und eure Dummheit. Und Dice hat bei solchen Sachen doch überhaupt kein Mitspracherecht, hast du wirklich geglaubt du bekommst was umsonst? In der heutigen Zeit? Und welche Vorteile kann ich mir denn kaufen? Meinst du die Waffen die ich früher freischalten kann? Wird doch keiner zu gezwungen, und wirklich "besser" sind die auch nicht.
    Und natürlich bekommen nur die Premium Spieler die Bezeichnung? Die haben doch auch dafür bezahlt? Und vorallem wen interessiert die Bezeichnung?

Einen guten Kunden gefunden? Weil ich solange gewartet hab bis das Spiel billiger ist? Und mit 33 Euro nur einen geringen Teil davon ausgeben habe, was EA gerne gehabt hätte? Ich denke EA sieht das mit den guten Kunden anders. Ein guter Kunde wärst dann wohl schon eher du, wenn du dir es für 50 Euro gekauft hast.

Auch Battlefield 4 kauf ich mir erst wieder wenn ich das komplette Spiel zu einem akzeptablen Preis bekomme. Und wenn ich dafür 2 Jahre warten muss dann ist das so. (Wird wohl nicht eh nicht passieren, da sie BF wohl bald auch jährlich ausbringen)
    Aber das ist mir egal, dann kauf ich es halt nicht ! Wenn ich monatlich zahlen soll schon mal so oder so nicht:

Du bist quasi nur am meckern aber kaufst die Spiele dann dennoch? Und das zum Vollpreis? Das nenn ich dann wohl einen guten Kunden!

Einfach nicht immer sofort loslaufen und alles kaufen, sondern einfach mal abwarten, dann bekommt man auch Spiele zu fairen Preisen
    OK wenn man den Crysis MP spielen will wird das nicht klappen, der ist nach 3 Monaten schon tot, das Spiel aber erst nach einem halben jahr so billig das es sich lohnt
    ...und so.

Professional

Standard

Du bist quasi nur am meckern aber kaufst die Spiele dann dennoch? Und das zum Vollpreis? Das nenn ich dann wohl einen guten Kunden!
    Battlefield 3 war der letzte Fehlkauf, den ich je begangen habe.

Es geht mir vor allem darum, dass hier viele Premium gut, oder du eben sogar "genial" findest, und das geht mir gegen den Strich.
    Es geht mir total am ***** vorbei, ob du nur 33€ bezahlt hats, den Drecksladen unterstützen tust du trotzdem.
    Gar nicht kaufen hätte es auch getan.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 war der letzte Fehlkauf, den ich je begangen habe.

Es geht mir vor allem darum, dass hier viele Premium gut, oder du eben sogar "genial" findest, und das geht mir gegen den Strich.
    Es geht mir total am ***** vorbei, ob du nur 33€ bezahlt hats, den Drecksladen unterstützen tust du trotzdem.
    Gar nicht kaufen hätte es auch getan.
    Genial natürlich nur für mich, sonst hätte ich die DLCs noch extra kaufen müssen und das wäre wohl zu teuer geworden. Hätte ich auch nicht gemacht. Und die die es sich später kaufen können Premium doch gut finden, ist doch OK. Die bekommen halt alles gleich komplett.
    Das die die es sich gleich gekauft haben, das nicht gut finden kann ich voll verstehen. Aber wie gesagt: Selber Schuld! Man konnte sich doch denken, was einen erwartet. Ist schließlich ein EA Spiel.
    Ändert aber nichts daran das die Premium Edition für die, die es noch nicht haben top ist.

Unterstützen darf ich immer noch wen ich will. Und das Geld ist für das Spiel auch vollkommen in Ordnung. Mir gefällt das Spiel, deswegen hab ich es auch gekauft!
    Warum sollte ich also auf einen guten MP-Shooter verzichten? Und ja ICH finde ihn gut!
    ...und so.

Professional

Standard

Also ich würde wahrscheinlich eher Public spielen. Ist das nicht so rosig?

@Stalker
    Was wären denn zB ausgereiftere, bessere Spiele?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also ich würde wahrscheinlich eher Public spielen. Ist das nicht so rosig?

@Stalker
    Was wären denn zB ausgereiftere, bessere Spiele?
    Nya Public ist immer in Ordnung. Am besten spielen kannst du halt wenn du Leute hast mit denen du in TS oder Skype kommunizieren kannst.

Stichworte