Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du mehr Geld für weniger von den Spiel bezahlt hast und trotzdem auf jedem anderen rum hackst, als hätte dieser Mist gebaut und nicht du?
Wahrscheinlich hast du auch noch Crysis 3 zum Vollpreis gekauft. Vielleicht sogar Dead Space 3? Ich weiß es nicht, würde es dir aber zutrauen.
Bevor du andere kritisierst, fang besser bei dir selbst an
Ich verstehe deine Meinung und finde die aktuelle Marketingpolitik sowie deren Entwicklung auch alles andere als gut.
Dass ich die DLCs nicht gespielt habe liegt allerdings nicht daran, dass ich sie nicht mag, sondern dass ich ganz einfach keine Zeit dafür hatte, bzw. diese anders genutzt habe. In Zukunft habe ich durchaus vor mir diese ausführlich zu Gemüte zu führen.
Ich finde es gut sich zu wehren und sich nicht alles gefallen zu lassen, aber man sollte auch eine Grenze wahren. Wenn man an fängt andere zu beileidigen, dann weckt man nur deren Trotz und macht sich eher Feinde als Verbündete.
Nimm das also bitte nicht als Angriff, sondern als freundlich gemeinte (hoffentlich konstruktive) Kritik entgegen, denn so ist es gemeint. Dein hier zitierter Satz liest sich für mich nämlich wie "Warum bist du so blöd und machst so was? Jetzt hasse ich dich!".
Wenn er auch so gemeint war, dann nehme ich alles zurück und sage nur "Fuck you!"
P.S.: Ich lese gerade "Das Lied von Eis und Feuer"
Bisher sehr empfehlenswert!![]()