Seite 745 von 847 ErsteErste ... 245645695735743744745746747755795845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ich hab es einfach satt das man denen wirklich kein einziges Wort glauben kann...
    Es geht mir gar nicht explizit darum das sie die PC- evtl. später als die PS3 Version patchen. Sondern das sie erst kürzlich große Töne gespuckt haben, das sie keine Plattform bevorzugen und das alle Patches auf allen System gleichzeitig veröffentlicht werden
    Solang keine Begrüdngung seitens DICE für dieses Vorhaben geäußert wurde, gibt es auch keinen Grund dazu.

Vielleicht ist auch etwas internes schief gelaufen das nicht gerade an die große Glocke gehängt werden sollte. Oder irgendwas anderes...
    Kann man ja nicht wissen, von dem her

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ich hab es einfach satt das man denen wirklich kein einziges Wort glauben kann...
    Es geht mir gar nicht explizit darum das sie die PC- evtl. später als die PS3 Version patchen. Sondern das sie erst kürzlich große Töne gespuckt haben, das sie keine Plattform bevorzugen und das alle Patches auf allen Systemen gleichzeitig veröffentlicht werden
    Jetzt wird gepatcht und hier ist man trotzdem nur am Heulen. Das werd ich einfach nie kapieren. Notorische Schwarzseher.

Nur zu deiner Info: Ein Patch durchläuft vor der Veröffentlichung immer eine Test-Pipeline für jede Plattform. Wenn das bei der PS3 nun am schnellsten ging, dann sollen
    die den Patch doch ruhig schon bekommen. Was sollte DICE denn für ein Interesse haben, den Patch für die anderen Plattformen zurückzuhalten? Nur damit sie Leuten wie
    dir ans Bein pinkeln können? Euch kann der Entwickler es doch sowieso nicht recht machen.
    Geändert von TheMegaMaster (23.03.2012 um 23:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nur zu deiner Info: Ein Patch durchläuft vor der Veröffentlichung immer eine Test-Pipeline für jede Plattform. Wenn das bei der Xbox nun am schnellsten ging, dann sollen
    die den Patch doch ruhig schon bekommen. Was sollte DICE denn für ein Interesse haben, den Patch für die anderen Plattformen zurückzuhalten? Nur damit sie Leuten wie
    dir ans Bein pinkeln können? Euch kann der Entwickler es doch sowieso nicht recht machen.
    PS3 *hust* xD

Seh es genauso wie du

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    PS3 *hust* xD

Seh es genauso wie du
    Upps, kleiner Verdreher. ^^

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jetzt wird gepatcht und hier ist man trotzdem nur am Heulen. Das werd ich einfach nie kapieren. Notorische Schwarzseher.

Nur zu deiner Info: Ein Patch durchläuft vor der Veröffentlichung immer eine Test-Pipeline für jede Plattform. Wenn das bei der PS3 nun am schnellsten ging, dann sollen
    Es geht mir doch gar nicht darum das manche Plattformen den Patch früher bekommen...
    Mich regt es auf das immer Ankündigungen gemacht werden und diese dann schon nach 1 Woche wieder über den Haufen geworfen werden

Wenn man einmal was gegen den Entwickler schreibt...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja oft gibt es zwischen entwickler/publisher vertraege oder abmachungen mit den plattformherstellern (microsoft, sony) spiele auf deren konsolen bevorzugt zu behandeln, das ist bekannt und passiert nicht zum ersten mal. nur ob es in diesem fall noch sinn macht einen konsolenhersteller zu bevorzugen, bezweifel ich stark und scheint diesmal nur zufall zu sein das der patch fuer ps3 frueher erscheint, aber zutrauen wuerde ich es denen trotzdem zumal nichts gegen das gleichzeitige platformuebergreifende releasen spricht. allerdings wurden die ersten patches ebenfalls frueher auf der ps3 veroeffentlicht, angeblich als wiedergutmachung fuer die anfangsprobleme auf der ps3, so zumindest dice.
    letztendlich ist es mir aber egal ob nen patch ne woche spaeter erscheint.

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    naja oft gibt es zwischen entwickler/publisher vertraege oder abmachungen mit den plattformherstellern (microsoft, sony) spiele auf deren konsolen bevorzugt zu behandeln, das ist bekannt und passiert nicht zum ersten mal. nur ob es in diesem fall noch sinn macht einen konsolenhersteller zu bevorzugen, bezweifel ich stark und scheint diesmal nur zufall zu sein das der patch fuer ps3 frueher erscheint, aber zutrauen wuerde ich es denen trotzdem zumal nichts gegen das gleichzeitige platformuebergreifende releasen spricht. allerdings wurden die ersten patches ebenfalls frueher auf der ps3 veroeffentlicht, angeblich als wiedergutmachung fuer die anfangsprobleme auf der ps3, so zumindest dice.
    letztendlich ist es mir aber egal ob nen patch ne woche spaeter erscheint.
    Soweit ich weis sind solche Verträge schon lang nicht mehr vorhanden. Wie TMM beschrieben hat wird jeder Patch dementsprechend am Ende von den jeweiligen Providern unter die Lupe genommen.

Aber wie du gut geschrieben hast ist es doch egal ob die PC und XBOX Spieler den Patch später bekommen. Oder ob DICE gesagt hat das sie alle Plattformen gleich nehmen werden. Es ist nichts weltbewegendes und außerdem werden sie in dem Sinne ja gleich genommen. Nur da sich der Releasetermin nicht derselbe ist muss ja nicht gleich alles drunter und drüber nicht mehr glaubhaft klingen. Außerdem kann es ja der Fall sein das der Patch am selben Tag kommen wird, es wurde ja jediglich nur bestätigt das die PS3 diesen Patch bekommen wird und bei den anderen beiden Plattformen wahrscheinlich der Fall sein wird

Wir haben schönes Wetter, deswegen net so aufregen und dazu noch Wochenende. Raus und unternehmt was^^...ist besser als alles andere

Professional Avatar von Noname

Standard

und wieder einmal..
    Dabei mal KEIN FREEZE und/oder BF3.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... sondern >

Mich würde echt interessieren was genau das Problem ist.. auch wenn jetzt bald sowieso die 680 einziehen wird, aber es wurmt schon.

Gruß
    Noname

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Sieht für mich noch einem VRam defekt aus. Der Versucht auf dem kaputten Speicher zuzugreifen, was ja nicht geht, deshalb auch der OUTOFMEMORY Fehler.
    Geändert von ReVan1199 (25.03.2012 um 17:07 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Sorry wegen Doppelpost:
    @H€ll!on
    Ich kann dir leider keine PM schicken, weil dein Postfach voll ist xD

Stichworte