Seite 245 von 847 ErsteErste ... 145195235243244245246247255295345745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Wem die Airport Szene auch noch Spaß macht, ist nicht mehr zu helfen. Cod wird von Teil zu Teil immer bekloppter, Blackops ist der reinste Psychomüll geworden, was man nicht annähernd mit BF vergleichen kann. Die ersten beiden Cod Teile sind die besten überhaupt, da kann man noch was mit BF vergleichen, was den Inhalt betrifft, die neusten Teile haben mit Cod nix mehr zu tun, Cod Blackops ist SAW Blackops ja.
    sehe ich ganz genauso. Ist zwar nur ein Spiel, aber muss dann doch nicht sein.

CoD 1 und 2, das waren die richtig guten spiele.. MW1 war auch noch gut, der rest waren nur noch klone, nichts mehr neues.

Man sieht doch an CoD1&2 und BF das man auch ne menge spass haben kann, wenn man nicht unmengen von leuten foltert, brutal abschlachtet etc. Naja seit MW1 habe ich keinen CoD titel mehr angefasst.

BTT:

Freue mich schon tierisch auf die BF3 beta heh

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Christina Coffin, Frostbite Engine Coder @ DICE
    #bf3 beta is coming soon™ , is your body ready for it?
    http://twitter.com/#!/ChristinaCoffin/status/107406409582383104

Zitat Zitat von Battlefield Community (auch die hier ansässige :-o)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja die Meldung ist nichts offizielles oder? Twittern kann jeder Glaube mal eher nicht das die irgendwas codet

Edit:
    Ok die macht wirklich was
    http://se.linkedin.com/in/christinacoffin

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Origin - EA ändert Nutzungsbedingungen

Das Unternehmen Electronic Arts hat die Nutzungsbedingungen der Online-Plattform Origin geändert. Ursprünglich hieß es dort, dass alle gesammelten Daten mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken genutzt werden können. Diese Stelle wurde in der aktuellen Version komplett gestrichen.

Außerdem wird Punkt 2 der End User License Agreements (EULA), in dem es um die Sammlung von Daten geht, neuerdings von Electronic Arts mit einer Nachricht an den Kunden eingeleitet. EA wisse, dass Nutzer sich so ihre Gedanken darüber machen, welche Daten gesammelt, genutzt und verbreitet werden und bedankt sich für das Vertrauen darin, dass EA mit besagten Daten vorsichtig und verantwortungsbewusst umgeht.

Informationen über Kunden sei ein wichtiger Teil des Geschäfts. EA würde niemals Daten verkaufen, die Personen zugeordnet werden können, noch würde das Unternehmen jemals Spyware benutzen oder auf den Rechnern der Kunden installieren. Personenbezogener Daten würden von EA und Partnern nicht veröffentlicht. Es sei denn, juristische Umstände verlangen es.

Ein großer Kritikpunkt hat sich aber nicht geändert: Origin sammelt im Gegensatz zum Konkurrenten Steam auch Daten über Programme, die nichts mit Origin zutun haben. Bei Steam hat der Nutzer die Möglichkeit die Datensammlerei komplett abzulehnen, diese Option wird es für Origin-Nutzer nicht geben. EA weist in den Nutzungsbedingungen darauf hin, dass diejenigen, die mit dem Sammeln ihrer Daten nicht einverstanden sind, auf die Nutzung von Origin verzichten sollen.

Der Verzicht auf Origin hat allerdings den Verzicht auf verschiedene Spiele zur Folge. Sowohl der heiß erwartete Ego-Shooter Battlefield 3 , als auch das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 setzen EAs Daten sammelnde Online-Plattform voraus.

Die weit reichenden Rechte, die Spieler mit der Installation von Origin dem Publisher EA einräumen, sind erst vor einigen Tagen bekannt geworden, worauf Spieler mit großen Protesten antworteten. Bisher sind die Änderungen nur in der englischen Version zu finden, eine deutsche Version wird vermutlich in der kommenden Woche veröffentlicht.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560512.html

----------------------------------------------------------------------------------------------

"EA weist in den Nutzungsbedingungen darauf hin, dass diejenigen, die mit dem Sammeln ihrer Daten nicht einverstanden sind, auf die Nutzung von Origin verzichten sollen."

Das ist eine typisch passiv-aggressive ********.

Es bedeutet nämlich *nicht* auf Origin zu verzichten zu können, sondern auf das komplette Spiel. Origin ist ja *nicht* optional, wie im Artikel richtig bemerkt.

Die Verwendung von Origin ist Voraussetzung für das Spiel. Es ist eine Sauerei, dass wirklich gute Unterhaltungsprodukte durch so einen ******** völlig entwertet werden. Die Benutzung des Spieles verbietet sich völlig und absolut bei solchen geforderten Voraussetzungen.

Und solche Sätze wie

"noch würde das Unternehmen jemals Spyware benutzen oder auf den Rechnern der Kunden installieren" beschwichtigen wenn andererseits heisst,

"Origin sammelt im Gegensatz zum Konkurrenten Steam auch Daten über Programme, die nichts mit Origin zutun haben."

Was wollen die uns bitte erzählen? Genau DAS macht Spyware.

Diese Bedingungen offenbaren das sie ganz andere Ziele verfolgen, als den Kunden nur unterhalten zu wollen.

Bf3 = Cancel!!!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

Was für Daten wollen denn gesammelt werden?
    Meine Hardware? Meine falsche Anschrift? Meine falsche Email Adresse? Meinen falschen Namen? Programme die ich auf dem Rechner habe?
    Was benötigt denn dieser Origin Account für Daten die andere Programme nicht brauchen?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Was für Daten wollen denn gesammelt werden?
    Meine Hardware? Meine falsche Anschrift? Meine falsche Email Adresse? Meinen falschen Namen? Programme die ich auf dem Rechner habe?
    Was benötigt denn dieser Origin Account für Daten die andere Programme nicht brauchen?
    Warum... du... bei dir... alles... falsch?

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Origin - EA ändert Nutzungsbedingungen

Das Unternehmen Electronic Arts hat die Nutzungsbedingungen der Online-Plattform Origin geändert. Ursprünglich hieß es dort, dass alle gesammelten Daten mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken genutzt werden können. Diese Stelle wurde in der aktuellen Version komplett gestrichen.

Außerdem wird Punkt 2 der End User License Agreements (EULA), in dem es um die Sammlung von Daten geht, neuerdings von Electronic Arts mit einer Nachricht an den Kunden eingeleitet. EA wisse, dass Nutzer sich so ihre Gedanken darüber machen, welche Daten gesammelt, genutzt und verbreitet werden und bedankt sich für das Vertrauen darin, dass EA mit besagten Daten vorsichtig und verantwortungsbewusst umgeht.

Informationen über Kunden sei ein wichtiger Teil des Geschäfts. EA würde niemals Daten verkaufen, die Personen zugeordnet werden können, noch würde das Unternehmen jemals Spyware benutzen oder auf den Rechnern der Kunden installieren. Personenbezogener Daten würden von EA und Partnern nicht veröffentlicht. Es sei denn, juristische Umstände verlangen es.

Ein großer Kritikpunkt hat sich aber nicht geändert: Origin sammelt im Gegensatz zum Konkurrenten Steam auch Daten über Programme, die nichts mit Origin zutun haben. Bei Steam hat der Nutzer die Möglichkeit die Datensammlerei komplett abzulehnen, diese Option wird es für Origin-Nutzer nicht geben. EA weist in den Nutzungsbedingungen darauf hin, dass diejenigen, die mit dem Sammeln ihrer Daten nicht einverstanden sind, auf die Nutzung von Origin verzichten sollen.

Der Verzicht auf Origin hat allerdings den Verzicht auf verschiedene Spiele zur Folge. Sowohl der heiß erwartete Ego-Shooter Battlefield 3 , als auch das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 setzen EAs Daten sammelnde Online-Plattform voraus.

Die weit reichenden Rechte, die Spieler mit der Installation von Origin dem Publisher EA einräumen, sind erst vor einigen Tagen bekannt geworden, worauf Spieler mit großen Protesten antworteten. Bisher sind die Änderungen nur in der englischen Version zu finden, eine deutsche Version wird vermutlich in der kommenden Woche veröffentlicht.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560512.html
    Leute bitte kommt alle mal runter und denkt mal drüber nach, was ihr hier verzapft.
    Da war es mal wenige Stunden/Tage ruhig und jetzt das.

Solche Klauseln in den AGBs gab es schon immer. Verschäft bemerkbar sind sie bei Steam und Origin.. gut!
    aber schon allein die ersten beiden (geänderten!!!) Punkte sind wohl für die meisten am wichtigsten.

Ich will EUCH auch mal sagen wieso ?

EA wird Daten unter keinen Umständen veröffentlichen (bitte bis zum Ende weiterlesen!! ) und Daten NICHT "verkaufen" (veröffentlichen).
    Sollen sie doch sammeln.. Preisgeben, nach Vertragsrecht dürfen sie sie sowieso NICHT, zumal sie sich jetzt, mit der geänderten Klausel, selbst damit abfinden.

2. Es darf KEINE Spionagesoftware nachgewiesen werden, DAS ist nach DEUTSCHEN Recht illegal!!

p.s.
    An all die Leute die Angst vor irgendwelchen Spionage im Bezug auf illegale Downloads haben... <<< JEDER hier im Forum hat schonmal Filme, Spiele, Musik ... geladen >>> ( und wenn ihr jetzt davor Angst habt), dann kann ich euch sagen, dass das NIEMALS rechtlich gegen euch verwendet werden kann, darf und wird ( verstößt gegen Deutsche Datenschutzbestimmungen (und da ihr Deutsche Staatsbürger seid gilt in diesem Fall IN JEDEM FALL das Deutsche Recht)

und jetzt hört bite auf zu flamen und BF3 schon wieder sonst wo hin zu werfen

Allein das hier zeigt doch wieder einmal, wie wenig sich die Leute heut zutage mit ihrem Recht auskennen
    aber das ist nicht die Schuld des Einzelnen selbst, sondern der Vermittlung der Allgemeinheit.. man bedient sich doch der "D u m m h e i t" der Bürger

BESTES Beispiel! (leider)

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (27.08.2011 um 19:51 Uhr)

Semi Pro

Standard

Personenbezogene Daten dürfen nicht verkauft werden. Ansonsten wird nach wie vor damit Geld gemacht...(Programme, Hardware, Sonstiges auf eurem Rechner)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Personenbezogener Daten würden von EA und Partnern nicht veröffentlicht. Es sei denn, juristische Umstände verlangen es.
    JEDER hier im Forum hat schonmal Filme, Spiele, Musik ... geladen >>> ( und wenn ihr jetzt davor Angst habt), dann kann ich euch sagen, dass das NIEMALS rechtlich gegen euch verwendet werden kann, darf und wird ( verstößt gegen Deutsche Datenschutzbestimmungen (und da ihr Deutsche Staatsbürger seid gilt in diesem Fall IN JEDEM FALL das Deutsche Recht)
    Das widerspricht sich doch ?!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ihr könnt sagen was ihr wollt (hab den Verlauf nämlich nicht gelesen ), es ist ein starkes Stück und so einen Dreck muss man boykottieren. Ich hoffe das das möglichst überall breitgetreten wird.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte