Aber hauptsache Adler Level 16
Also den SP fand ich eigentlich ganz nett. In Atmosphere, Grafik, Abwechslung, Sound und umgesetzte Story fand ich den echt spielenswert. Werd ich mirauch nochmal geben wenn ich Zeit habe. Aber ich fand das Gameplay etwas lahm, wegen den ganzen ****** Schlauchleveln.
Der MP ist der beste für mich Momentan. Macht spaß als Infanterie oder Fahrzeugführer, die Balance unter den Fahrzeugen und unter den Klassen ist sogar ziemlich gut wie ich finde. Riesige Waffenauswahl was schon wieder recht unübersichtlich wird und die Maps sind auch ganz geil. Zerstörbarkeit ist auch vorhanden. Das einzige was suckt sind die Hitbox und manche Waffenbugs. Ab und zu auch Sound-Komplettausfälle für einige Sekunden bis zu einer halben Minute (man hört nur Funk). Was die meiner Meinung nach auch einführen könnten, ist dass andere Squads untereinander auch für einen angezeigt werden. Ich will keinen Regenbogen an farben, aber irgendwas hätte man doch deichseln können. Sowieso sind die Squads mit 4 man zu klein und die Funktionen für Squat nur mäßig.
Aber so rockt der MP schon ganz gut.