Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Nya mittlerweile ist das für mich easy auf so nem MAV zu kommen.
    Aber, aber...wir sind hier doch nicht im Sexualkundeunterricht.

Edit @ jppuh, «Fälle» war im gramatikalischen Sinne gedacht.
    Geändert von doublebart (13.01.2012 um 16:14 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Das mit C4 auf Metro und die Punkte einnehmen ist leider ein extremer Glitch. Würde euch gerne das Video zeigen, aber dazu würde ich ja betragen es zu verbreiten. Aber ich hoffe DICE wird das im nächsten Patch beheben, hatte schon öfters Leute die das ausnutzen auf dem Server. Ist halt auch Kinderleicht.
    Ich sage nur, wenn ihr als Russe spielt schaut auf die Sniper am rechten eingang zur Metro. -.-

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Nya es existiert ein exploit womit man in der Lage ist das man als RU in der Lage ist instant sofort nach C zu kommen und man dafür nicht die Wege nehmen muss.

Aber das ist eher derzeit noch glückssache und soll laut DICE auch schon in Arbeit sein dies zu beheben.
    Wie ist das denn zu verstehen? Gut, ich glaub macht wohl keinen Sinn es hier zu Erklären, weil es dann wie eine Anleitung verstanden werden könnte.

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Also ich fall immer runter vom MAV. Hab das 2-3 mal versucht Allerdings hatte ich viel mehr Erfolg die mit Sniper oder Mörser runter zu holen.
    Man müsste einfach die Dächer als verbotene Zone einstellen, fertig.
    Trick:
    Setz das MAV irgendwo ab, und versuch mach Rückwärts drqauf, das klappt immer nur nicht runterzufallen wenn es in der Luft ist, bleibt die wahre Kunst
    t(-.-t)

Professional Avatar von RED

Standard

Hab mir grad mal diesen C4 Glitch rein gezogen und muss sagen absolut unfair diese *******, aber witzig.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich bitte draum sämtliche post zu dem thema zu löschen ... muss doch nicht sein
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ich bitte draum sämtliche post zu dem thema zu löschen ... muss doch nicht sein
    Nya es wurde ja direkt keine Anleitung gepostet. Sondern nur um einen Fehler der in Zukunft nicht mehr gehen wird.

Und ehrlich gesagt wird es nicht bringen das hier zu löschen, da mittlerweile jeder auf YT oder Ingame sich damit schon auseinander gesetzt hat^^

Stichworte