Seite 683 von 847 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Allgemeine Frage an jene, die selbst Server mieten und verwalten:

Wie läufts so? Bekommt ihr noch eure Server voll? Ich frag so naiv und blöd weil ich
    A) gestern kläglich bei dem Versuch unseren voll zu bekommen gescheitert bin (also wirklich fatal gescheitert) und
    B) ich bei der ganz allgemein-unverbindlichen Serversuche via Battlelog (alle Filter auf standard etc.) nur bevölkerte Server gefunden habe die irgendwie trotzdem abgeändert gelaufen sind (meißt Metro only 1.000 Tickets und solchen Blödsinn...)

Wie läuft das bei euch?

Und jene, die nicht mieten sondern einfach nur (wie jeder normale Mensch eben) spielen: Seid IHR diese Zielgruppe, die diese einzig populierten Server ansprechen? Also wirklich Metro only 1.000 Tickets?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Allgemeine Frage an jene, die selbst Server mieten und verwalten:

Wie läufts so? Bekommt ihr noch eure Server voll? Ich frag so naiv und blöd weil ich
    A) gestern kläglich bei dem Versuch unseren voll zu bekommen gescheitert bin (also wirklich fatal gescheitert) und
    B) ich bei der ganz allgemein-unverbindlichen Serversuche via Battlelog (alle Filter auf standard etc.) nur bevölkerte Server gefunden habe die irgendwie trotzdem abgeändert gelaufen sind (meißt Metro only 1.000 Tickets und solchen Blödsinn...)

Wie läuft das bei euch?

Und jene, die nicht mieten sondern einfach nur (wie jeder normale Mensch eben) spielen: Seid IHR diese Zielgruppe, die diese einzig populierten Server ansprechen? Also wirklich Metro only 1.000 Tickets?
    Also wie bereits schon paar mal geschrieben besitze ich nun derzeit 2 Server. Diese snid beide auf 1000 Ticket Metro only, no RPG, SMAW, M320 und USAS geschalten. Dazu halt noch den GGC Stream und den Autoadmin.

Hier sind se.

Davor hatte ich mein Server von 4Net auf gemischte Maps gemacht und da war es einfach Glückssache das er voll geworden ist. Aber so im groben war ich halt enttäuscht das halt keiner drauf war.

Und als von den 1000 Tickets gehört hab wurde ich aufmerksam und hatte es mal ausgetestet. Nach paar Runden hab ich festgestellt das es eigentlich recht vom Gameplay cool ist und kA. Seitdem bin ich halt meist immer nur auf den 1000 Ticket Server.

und BTW

www_oopsmovs_com [EA_B6C1E41E7E1E17B51F8159EBA6173E04]
    perm -
    You have been banned for having an abnormal kill rate. (12,52)
    KillRateKicker
    2012-01-12 05:02:25
    Geändert von ZaCXeeD (12.01.2012 um 15:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Alles was ich an den Snipervideos angezweifelt habe nehme ich zurück, es ist tatsächlich so einfach, vorallem mit dem L96. Dragshots und Nahkampfsniper werd ich nie, aber heute fast 450 Kills gemacht mit dem L96
    Dazu 2 Surveillance Medaillen.

Negatives: Man kann auf Metro CQ bei B in ne Wand und von dort C4 schmeissen aber nicht getroffen werden.

Ausserdem scheint es ein Bug zu geben so dass man von der Mainbase bei A direkt nach C gehen kann ohne gesehen zu werden. Wir haben echt alles abgesucht nach jemand der sich versteckt, oder Spawnbaken, nix. Wir hatten immer alle Flaggen und die Leute waren bei A und B, aber C fiel immer und immer wieder....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Alles was ich an den Snipervideos angezweifelt habe nehme ich zurück, es ist tatsächlich so einfach, vorallem mit dem L96. Dragshots und Nahkampfsniper werd ich nie, aber heute fast 450 Kills gemacht mit dem L96
    Dazu 2 Surveillance Medaillen.

Negatives: Man kann auf Metro CQ bei B in ne Wand und von dort C4 schmeissen aber nicht getroffen werden.

Ausserdem scheint es ein Bug zu geben so dass man von der Mainbase bei A direkt nach C gehen kann ohne gesehen zu werden. Wir haben echt alles abgesucht nach jemand der sich versteckt, oder Spawnbaken, nix. Wir hatten immer alle Flaggen und die Leute waren bei A und B, aber C fiel immer und immer wieder....
    Nya es existiert ein exploit womit man in der Lage ist das man als RU in der Lage ist instant sofort nach C zu kommen und man dafür nicht die Wege nehmen muss.

Aber das ist eher derzeit noch glückssache und soll laut DICE auch schon in Arbeit sein dies zu beheben.

Standard

Dacht ich mir doch dass geht nicht mit rechten Dingen zu.
    Ausserdem kann man in der Russenbase weit im Haus drinnen mit dem Mörser durchs Dach schiessen. Er bestätigte dass er da einen Bug ausnützt.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Dacht ich mir doch dass geht nicht mit rechten Dingen zu.
    Ausserdem kann man in der Russenbase weit im Haus drinnen mit dem Mörser durchs Dach schiessen. Er bestätigte dass er da einen Bug ausnützt.
    Es gibt auch die Möglichkeiten mit dem MAV an stelken zu kommen die brutal sind. Vor allem als Sniper unschlagbar...

Standard

Also ich fall immer runter vom MAV. Hab das 2-3 mal versucht Allerdings hatte ich viel mehr Erfolg die mit Sniper oder Mörser runter zu holen.
    Man müsste einfach die Dächer als verbotene Zone einstellen, fertig.

Standard

Also ich fall immer runter vom MAV. Hab das 2-3 mal versucht Allerdings hatte ich viel mehr Erfolg die mit Sniper oder Mörser runter zu holen.
    Man müsste einfach die Dächer als verbotene Zone einstellen, fertig.
    Nya mittlerweile ist das für mich easy auf so nem MAV zu kommen .

Wer hätte auch gedacht das man bei solche Maps das ausnutzen würde.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Nya mittlerweile ist das für mich easy auf so nem MAV zu kommen.
    Aber, aber...wir sind hier doch nicht im Sexualkundeunterricht.

Edit @ jppuh, «Fälle» war im gramatikalischen Sinne gedacht.
    Geändert von doublebart (13.01.2012 um 16:14 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte