Seite 685 von 847 ErsteErste ... 185585635675683684685686687695735785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich finde beide bescheiden! aber immerhin passt der sp zum netcode des spiels...
    Aber hauptsache Adler Level 16

Also den SP fand ich eigentlich ganz nett. In Atmosphere, Grafik, Abwechslung, Sound und umgesetzte Story fand ich den echt spielenswert. Werd ich mirauch nochmal geben wenn ich Zeit habe. Aber ich fand das Gameplay etwas lahm, wegen den ganzen ****** Schlauchleveln.

Der MP ist der beste für mich Momentan. Macht spaß als Infanterie oder Fahrzeugführer, die Balance unter den Fahrzeugen und unter den Klassen ist sogar ziemlich gut wie ich finde. Riesige Waffenauswahl was schon wieder recht unübersichtlich wird und die Maps sind auch ganz geil. Zerstörbarkeit ist auch vorhanden. Das einzige was suckt sind die Hitbox und manche Waffenbugs. Ab und zu auch Sound-Komplettausfälle für einige Sekunden bis zu einer halben Minute (man hört nur Funk). Was die meiner Meinung nach auch einführen könnten, ist dass andere Squads untereinander auch für einen angezeigt werden. Ich will keinen Regenbogen an farben, aber irgendwas hätte man doch deichseln können. Sowieso sind die Squads mit 4 man zu klein und die Funktionen für Squat nur mäßig.
    Aber so rockt der MP schon ganz gut.
    t(-.-t)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ach, der siLenz trollt doch hier eh nur rum.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ach, der siLenz trollt doch hier eh nur rum.
    was heisst hier rumtrollen? findest du den netcode von bf3 gut? die hitregistration ist mal ober schlecht, die hitboxen scheinen teilweise komplett verschoben zu sein, was meines erachtens der groesste kritikpunkt an dem spiel ist, anstelle das sich dice darum kuemmert, spielen sie mit der waffenbalance rum, was meines erachtens nicht die hauptprioritaet sein sollte. es gibt zwar nen regler in den optionen, der gegen die hitboxen-verschiebung bzw. auch lags entgegenwirken soll, viel bringen tut dieser jedoch nicht. versteh mich nicht falsch, mir gefaellt bf3, allerdings gibts immer mal wieder ausraster wegen den verschobenen hitboxen und gegner die als m8s angezeigt werden, ne gewisse hassliebe sozusagen. ausserdem finde ich es schade dass das irnv so derbst "generved" wurde, inzwischen absolut unbrauchbar, genauso die f2000 und mein persoenlicher liebling die hk 416 ist auch nicht mehr das wahre. durch das irnv wurde deutlich weniger gecampt, was mir persoenlich sehr entgegenkommt, aber scheinbar wollen alle bf-spieler genau das...manchmal frage ich mich ernsthaft ob jene ueberhaupt ne tastatur besitzen oder sich doch nur bei nem m8 spawnen lassen und dann den rest der zeit, sprich ne halbe stunde hinter nem bueschel grass bzw. im dreck liegend verbringen.

edit: um nochmal genauer den sp zu betrachten, nervten mich am meisten diese bescheidenen lvl-begrenzungen der schlauch-lvls. da sieht man links und rechts neben einem gebaeude ne strasse vorbei gehen, darf aber diese nicht nutzen, wie oft wollte ich flankieren, gerade mal 10m insgesamt nach links und rechts...wtf!!! das haben selbst uralt-shooter wie soldier of fortune, medal of honor sowie auch cod besser geloest, die haben halt ganz einfach keine offenen flaechen links und rechts, sondern als begrenzung ne hauswand oder nen zaun, sowas nannte man damals schlechtes lvl-design.
    und was cod: mw3 angeht musste ich mich echt zwingen diesen durchzuspielen, meines erachtens war mw2 schon schlecht, aber das hatte zumindest einige interessante schauplaetze zu bieten, aber der neueste ableger hat selbst diese nicht bzw. schlecht umgesetzt. ausserdem kommt mir die grafik noch schlechter als bei mw2 vor, vom teils haesslichen waffen-design moecht ich erst gar nicht anfangen zu reden. mw3 kommt mir genau wie mw2 wie nen schlechtes addon zu cod: mw vor. den mp tu ich mir erst gar nicht an, kenne kein anderes spiel wie mw2 wo mehr cheatende kiddies rumlaufen, dem iwnet sei dank.
    Geändert von siLenz (16.01.2012 um 19:22 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

hmm...spinn ich jetzt oder sind die triebwerksabgase der SU-Flanker in den BtK-Maps leicht grünlich gefärbt?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    hmm...spinn ich jetzt oder sind die triebwerksabgase der SU-Flanker in den BtK-Maps leicht grünlich gefärbt?
    Sind sie tatsächlich, da gibts offensichtlich probleme mit Colour-Grading.

Standard

Phuu...dachte schon mich packt das Grünfieber xD naja...aber da korrigireren sie lieber die millionen anderer Bugs zuerst bevor die Details drannkommen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Phuu...dachte schon mich packt das Grünfieber xD naja...aber da korrigireren sie lieber die millionen anderer Bugs zuerst bevor die Details drannkommen
    Traumvorstellung? oO

Bisjetzt ist weder angekündigt noch in Planung das Etwas gegen Bugs gemacht wird...

Eher kümmert man sich um die Cheater bzw. das Waffenbalancing. Und ehrlich gesagt ****** ch auf die bisschen ungenaue Darstellung von Objekten etc.
    Sollen erstmal die Hitboxlaggs rausnehmen und so faxen...

User Avatar von ICE-tee

Standard

Moin moin!

Ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei BF3. TS und andere Games funktionieren.

...nach Neustart funktioniert der Sound auch nicht...

Soundblaster X-Fi pci-e.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Edit:
    hab das gefunden...
    Dokumente>Battlefield 3>settings>PROV_SAVE_profile und ändere da bei AudioQuality die 0 auf 3.

Ich spiele seit Release ohne "große" Probleme. Das der Sound mal weg ist und dann wieder da, ist ja bekannt. Aber das von heute auf morgen kein Sound in dem Game ist, ohne irgendetwas am System geändert zu haben, finde ich schon ungewöhnlich Gabs n Patch?
    Geändert von ICE-tee (18.01.2012 um 09:39 Uhr) Grund: Erweiterung der Beschreibung
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ICE-tee Beitrag anzeigen
    Moin moin!

Ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei BF3. TS und andere Games funktionieren.

...nach Neustart funktioniert der Sound auch nicht...

Soundblaster X-Fi pci-e.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Edit:
    hab das gefunden...
    Dokumente>Battlefield 3>settings>PROV_SAVE_profile und ändere da bei AudioQuality die 0 auf 3.

Ich spiele seit Release ohne "große" Probleme. Das der Sound mal weg ist und dann wieder da, ist ja bekannt. Aber das von heute auf morgen kein Sound in dem Game ist, ohne irgendetwas am System geändert zu haben, finde ich schon ungewöhnlich Gabs n Patch?
    Nicht kürzlich, nein. DICE sind ja allgemein der Meinung, dass sie es mit BF3 ge-

haben, da ist also keine Eile mit Patches notwendig.

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Traumvorstellung? oO

"BLAHBLAHBLAHBLAH" Und ehrlich gesagt ****** ch auf die bisschen ungenaue Darstellung von Objekten etc.
    Sollen erstmal die Hitboxlaggs rausnehmen und so faxen...
    Ähm...das hab ich ja auch gemeint mit "millionen anderer Bugs" o.O gott die Leute hier lesen wirklich nicht mal die kleinsten Posts ganz zu ende

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stichworte