Seite 698 von 847 ErsteErste ... 198598648688696697698699700708748798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Die sollen nicht die MAV-Drohne unbesteigbar machen, sondern gewisse Stellen einfach trotzdem unzugänglich mit forbidden Areas. Meine Meinung. Ich finds ganz lustig wenn man mit einer Drohne auf das Hochhaus empor steigt, wo sich alle mit dem Jet oder Helis niederlassen
    Wie aber schon DICE es verkündet hat dient sowas nicht um an solce Stellen zu kommen. Meiner Meinung nach ist das vollkommen okay das sowas nun unterbunden wird!

Gestern war ein Tag. Eines nach dem anderen abgefuckt bis zum geht nicht mehr...

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ragequit auf eurem Server...

Mein Probleme seit paar Tagen kommen wahrscheinlich daher, dass BF3 nicht mehr <2GB RAM braucht, sondern >2.5GB dass heisst meine 4GB RAM sind bis zu 3.9 ausgelastet. Morgen kommen nochmals 4GB, vielleicht hilfts ja.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Bitte berichte ob es mit 8GB besser läuft.

Rein subjektiv: 8GB DDR2 > 4GB DDR3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ragequit auf eurem Server...
    Ja das haben so einige^^. Ist auch teilweise verständlich.

Seitdem das neue report Plugin rausgekommen ist, bricht mein Postkasten buchstäblich alle Rekorde^^. Teilweise werden Leute gemeldet die unberechtigt jemanden gemeldet haben. Totaler Kindergarten in meinen Augen.

Vor allem immer die Begründungen. Teilweise reporten die Personen Leute mit "Aimbot" oder "Hacker" die auf den 10 Platz sind, mit einer K/D von 0.8 rumrennen und einfach mal nur Luck hatten.
    Aber was solls, teilweise hat es auch seine positiven Nutzen. Dadurch schon einige Leute gebannt die berechtigterweise auch gecheatet haben oder Leute gekickt die einen zu krassen High Ping hatten.

Was aber halt am meisten auf meinen beiden Servern das Problem ist, ist das baserapen. Vor Wochen hab ich noch manuell dagegen was unternommen, aber selbst das geht mir jetzt auf den Zeiger sich darum aktiv zu kümmern. Damals war es noch auf einen Server und dafür sich die Zeit zu nehmen ist einfach zu schade, da zocke ich lieber selbst. Kommt zwar ******* rüber wenn der Admin selbst dies auch tut - so ist nunmal das harte und unfaire Leben.
    Hoffe echt das DICE mal bisschen sich um das ganze kümmern wird und das soweit umändert mit den Codings, sodass man die Plugin´s fertigstellen kann.

User Avatar von ICE-tee

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Bitte berichte ob es mit 8GB besser läuft.

Rein subjektiv: 8GB DDR2 > 4GB DDR3
    Also ich habe auch 8GB drin und der gesamte Ramm wird zu 98% genutzt.
    Schnell ist anders. Wenn man sich mal die Speicherbelegung der Programme anschaut, die man eigentlich gar nicht braucht:
    ORIGIN-SOFT
    FIREFOX/IEXPLOER..etc.
    die sich mit RAM vollsaugen. Wer programmiert so einen schICE!
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ICE-tee Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch 8GB drin und der gesamte Ramm wird zu 98% genutzt.
    Schnell ist anders. Wenn man sich mal die Speicherbelegung der Programme anschaut, die man eigentlich gar nicht braucht:
    ORIGIN-SOFT
    FIREFOX/IEXPLOER..etc.
    die sich mit RAM vollsaugen. Wer programmiert so einen schICE!
    Ich hab nur 3GB RAM, was soll ich denn sagen xD

auf low läufts bei mir eigentlich ok, lol

Professional Avatar von RED

Standard

Habe auch 8gig DDR3 1600 drin und bei mir ist der nur mit knapp 40% ausgelastet.
    Gut zocke nur so auf High/ Mittel Einstellungen, aber unter vollen Einstellungen war es auch nicht besonders mehr Verbrauch.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich hab alles auf low, Texturen High, Mesh und Schatten Medium. Dazu die native Auflösung des Monitors 1680x1050.

Bis vor kurzem war die RAM Auslastung bei 3.3 bis 3.5 und keinerlei Probleme. Alles was ich vor einigen Tagen geändert habe ist die Begrenzung der max.fps auf 80. Habs wieder rausgenommen aber noch nicht gespielt.

Den Hacker der in der Mainbase steht und überall auf der Map Gegner umlegt erkennt man sofort. Ebenso die, die sofort bei Sichtkontakt schiessen und Treffen, besonder 1-Shot-Kills die eigentlich nur mit dem Sniper möglich sind.

Der Cheater macht das etwas schlauer, er hat einfach kein recoil und oder spread, und vl. noch 150 Healthpunkte. Der ist immer einen Schritt schneller, da weisste echt nicht ist das ein Pro oder eben doch ein Bescheisser.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Hepta
    Gast

Standard

Changelog zum heutigen Battlelog-Update
    Zitat Zitat von JBRipley
    Here is the change log for Battlelog Update #5:
    - The News section is now available without logging in.

- Changed browser detection to be less invasive (the yellow bar is no more). Instead, an inline popup will be displayed when trying to launch the game from unsupported software of devices, detailing what is wrong.

- Anyone who has played BF3 can now log in to Battlelog, previously an Online Pass was required.

- When getting disconnected from the game, the Game Manager will display a "Reconnect" button.

- The game server detail page will now display the server description and server message, if available.

+ lots of bug fixe
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...4778294110721/

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ja das haben so einige^^. Ist auch teilweise verständlich.

Seitdem das neue report Plugin rausgekommen ist, bricht mein Postkasten buchstäblich alle Rekorde^^. Teilweise werden Leute gemeldet die unberechtigt jemanden gemeldet haben. Totaler Kindergarten in meinen Augen.

Vor allem immer die Begründungen. Teilweise reporten die Personen Leute mit "Aimbot" oder "Hacker" die auf den 10 Platz sind, mit einer K/D von 0.8 rumrennen und einfach mal nur Luck hatten.
    Aber was solls, teilweise hat es auch seine positiven Nutzen. Dadurch schon einige Leute gebannt die berechtigterweise auch gecheatet haben oder Leute gekickt die einen zu krassen High Ping hatten.

Was aber halt am meisten auf meinen beiden Servern das Problem ist, ist das baserapen. Vor Wochen hab ich noch manuell dagegen was unternommen, aber selbst das geht mir jetzt auf den Zeiger sich darum aktiv zu kümmern. Damals war es noch auf einen Server und dafür sich die Zeit zu nehmen ist einfach zu schade, da zocke ich lieber selbst. Kommt zwar ******* rüber wenn der Admin selbst dies auch tut - so ist nunmal das harte und unfaire Leben.
    Hoffe echt das DICE mal bisschen sich um das ganze kümmern wird und das soweit umändert mit den Codings, sodass man die Plugin´s fertigstellen kann.

Jeder der baserape bertreibt sollte umgehend alt f4 drücken und das Spiel deinstallieren.

Nooblike Pur!

Wir unterbinden baserape auf unseren Server. Haben auch eine Starter Nachricht baserape=banned.

Es ist einfach lame Jets auf der Rollbahn zu zerstören und so Kills abzugreifen.

Stichworte