Seite 786 von 847 ErsteErste ... 286686736776784785786787788796836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.851 bis 7.860 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich erst recht gegen DLCs...die machen mit ihren "Ichhabwaswasdunichthast"-Waffen meine Squads völlig fertig...spontan geht mir vorallen die AUG und die damit verbundenen M320-Smoke Buguser auf die nerven. Wobei das spielen damit (sobald man sie jemandem geklaut hat) zugegeben mächtig spass mach. Es ist eine Schweinerei von DICE, das man jetzt durch zusätzlich gekauft Inhalte zum Juggernauth gemacht wird -.-

Ich seh schon...nach den nächsten 3 DLCs hat man Zielsuchende Munition und 1-shot Kills mit einer Maschinenpistole auf 500m. Das ist doch krank.
    Du bist gegen Buguser und selbst beteiligst du dich daran und nennst es "Spaß". Interessant.

Wobei der Bug mittlerweile gefixt wird, es ist nur eine Frage der Zeit mit welchen Patch dieser dann rauskommen wird. Aus meiner Sicht find ich es okay, das man gewisse Waffen beim DLC hat, die andere ohne nicht haben. Vor allem bezeichnen die meisten die Waffen als OP, wobei so gesehen diese es nicht sind. Sie sind nur ein wenig einfacher zu spielen.

Sturmsoldat hat ja die AUG und die SCAR-L. Jeder bezeichnet die als "Waffen ohne geringen Rückstoß". Wobei so gesehen das auch stimmt, aber hat das die M16A3 nicht schon die ganze Zeit. Zudem die beiden Waffen sowieso bei der Feuerrate etwas schlechter sind und somit gegen die anderen Waffen wie M16A3 und AEK verliert?
    Zudem ist als Sturmsoldat meiner Meinung nach die AEK zu empfehlen. Eine Waffe mit der man den Rückstoß so extrem kontrollieren kann...easymode wenn man mit der dann umgehen kann.

Bei den anderen Klassen, Pionier. Die ACW-R ist zwar auch eine gute Waffe, jedoch nicht besser als die M4A1. die MTAR (oder wie auch immer) ist meiner Meinung nach gesehen etwas gewöhnungsbedürftig.
    Beim Sniper kaum ein Unterschied bei den beiden Waffen. Die M417 ist ne nette Semi Auto Sniper Waffe, vergleichbar mit den anderen. Und die andere ist einfach ne Langdistanzsniper...mehr nicht.
    Beim Versorger, meiner Meinung auch kein Vorteil bei den beiden Waffen. Als Vergleich zu der M27 IAR sind diese nicht zu gebrauchen. Die M27 IAR ist meiner Meinung nach trotzdem noch die beste Waffe für einen Versorger. LSAT kann man so mit der M60E4 oder PKP vergleichen...

Sonst, die Allroundwaffen wie SPAS-12 und die MP5K sind auch nicht anders wie die 870MC und die MP7. Beide Waffen ähneln sich von der Feuerrate und vom Rückstoß. Sind nur weitere Waffen mit denen man Dogtags oder Attachments freischalten kann.

So gesehen ist meiner Meinung nach der DLC im Bezug auf den Waffen kaum vom Vorteil. Die Waffen sind meiner Meinung nach in Ordnung und selbst bevorzuge keine der Waffen als meine Primärwaffen.

Selbst zu dem Maps bzw. den beiden neuen Modis muss ich sagen, enttäuscht. Gunmaster ist für mich so gesagt einfach nur eine Lamerunde die keinen Spaß bereiten kann. Viel mehr gesehen als nötlösender Modus der bei ner Kaffeepause eingefallen ist, das man diesen hier in BF auch verwenden kann. Conquest Domination, ein Modus der dem TDM nur mit Flaggen ähnelt. Seh darin kaum ein Unterschied im Public Gaming. Schlimmer sogar wenn 16 gg. 16 fighten.
    Würde man 8 gg. 8 machen würde der Modus um einiges interessanter ausfallen, aber so ist es einfach nur ein Deathmatch.

Mein Fazit an Close Quarters: Ein DLC der zwar jetzt nicht in Gold schwimmt, aber genauso wenig in den Dreck gezogen werden kann.
    Für die Dauer gesehen ist der DLC nicht geeignet. Hab eben die letzten beiden Herausforderung freigeschaltet und werd wahrscheinlich selten mich auf Servern befinden mit den Maps bzw. Modis.
    Geändert von ZaCXeeD (12.06.2012 um 13:13 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also von meiner Seite aus werd ich leider keine CommZocken mehr veranstalten. Arbeit und wenig Beteiligung...

Wer gern dennoch zusammen im TS zocken will kann gern bei unserem vorbeischauen und auf unseren Server spielen...mehr werd ich aber derzeit nicht anbieten.
    bin jetzt doch schon premium. ok, dann weiß ich bescheid.

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Moin Leute,
    für alle die mich noch kennen: Wollte euch nur mitteilen, dass ich auch BF3 spiele

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Erster Eindruck: Schnell, Dauerstress, simpel. Bezieht sich auf Conquest Domination.
    Erinnert etwas an Crysis 2 oder FEAR:Combat. Gut um zwischendurch etwas Dampf abzulassen. Mit Standart-Anzahl Tickets ist jede Runde nach ca. 5 Minuten um. Viel zu schnell.
    Ein noch grösseres Problem sind hier Highpinger ab 80, vorallem Russen. Es lagt oft wie Sau, gemeint sind die Gegner die rumruckeln oder quasi 1-2Meter Sprünge machen als sei McCoys Beamer kaputt. So macht es wenig Spass.

Wahrscheinlich ist es schon sehr CoD-like, aber halt ohne Spawnrape und Kill-Bonus-Baserape.

Nachtrag: Nades, M320 und RPG sind nicht so ein Problem. Das Spiel ist viel zu schnell, man ist sofort ein Gang weiter, kommt schnell hinter die Gegner. Ein Problem sind eher Shotguns insbesondere Full-Auto.
    Geändert von darkgrey (12.06.2012 um 15:10 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe das Update von der Arbeit aus gestartet, aber es lädt mit 5KB/s und braucht anscheinend noch über 100h.
    Ist das jetzt nur bei mir so? o_0
    Ansonsten scheint es aber kein Problem mit der Internetleitung zu geben, Fernsteuerung über Teamviewer läuft z.B. super.
    An der durch die Fernsteuerung ausgelasteten Leitung sollte es auch nicht liegen, habe mich mal längere Zeit ausgeloggt und erst später wieder eingeloggt, aber es gab nicht so wirklich Fortschritt.
    ​​

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Hat hier jemand auch so ne Probleme wie ich?

Erst nach mehere versuchen geschafft auf einen Server zu kommen. Wenn ich mal raufkam konnte ich meine Waffe nicht sehen. Egal wie oft ich gejoint bin -.-

Zudem finde ich so gut wie keine Server

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das nennst du Probleme!?^^
    Spoiler Probleme!:

Meine Story heute:
    auf der Arbeit über Teamviewer auf den Rechner verbunden und schon mal den Close Quarters Download gestartet. Komme nach Hause: 36MB heruntergeladen, Geschwindigkeit konstant unter 10 KB/s.
    Speedtest okay, Origin neu installiert (der Download vom Installer hat keine 10Sekunden gedauert), Einstellungen gecheckt, DNS-Einstellungen gecheckt, Teamviewer, Dropbox, etc. deaktiviert, schließlich Zone Alarm und auch Router Firewall deaktiviert und Origin als Admin gestartet. Keine Chance.
    Also schön Origin Live Help (chat) gestartet. Nach einer Minute dem 1. Inder das Problem erklärt und er hat mich (mit schön vorbereiteter Anleitung) den DNS cache leeren lassen.
    Alles kein Problem, Rechner neu gestartet, gleicher Mist. Nächsten Chat gestartet und wieder von vorne angefangen. Als ich dann dabei war dem zu erklären, dass ich die Firewalls bereits deaktiviert hatte, hat die Enter-Taste den Text nicht mehr abgeschickt, sondern nur nen Zeilenumbruch erstellt.
    Alle Versuche den Text irgendwie abzuschicken haben nicht geklappt, bis sich der Chat dann von alleine beendet hat.

Also den Text in Notepad vorbereitet und Chat neu gestartet, dann rein gepastet -> Enter gedrückt -> Zeilenumbruch.

Chat sofort geschlossen und neuen Chat geöffnet, dem Typen sofort (und in kurzen Sätzen) erklärt was Sache ist. Nach ein paar Zeilen wieder das Problem mit der Enter Taste. Wo ich dann erst mal im Rage ca. 50 mal drauf gehauen habe, bevor als Antwort kam: "Please don't send the same question over and over again!"
    Also wird die Nachricht geschickt, aber es lokal nicht angezeigt.

Anschließend noch mit dem zusammen noch mal ne Spielreparatur durchgefürht (laut Anzeige mit 70 MB/sec ) und Close Quarters download neu gestartet -> 0.6 KB/sec, 1300hours remaining -.-

Dann ging einfach mal mitten im Chat die Nachricht auf "Thank you for contacting..." und ich konnte nur noch die letzte Zeile lesen. Sobald ich ein mal was anderes angeklickt hatte, konnte ich auch nicht mehr schreiben.

Jetzt bin ich bei folgendem Status angelangt:
    Hier sollte ein Bild mit "4.56 KB/secc 163:48:25 Remaining" sein, aber Abload bringt auch nicht mehr als 2KB/sec
    Was ist hier los? Streams klappen ohne Probleme, BF3 zocken kann ich mit ner Ping zwischen 10 und 30, aber spezielle Sachen wie Origin und Abload sind extrem lahm.

Edit:
    Und hier das Bild:

Edit:

Gut, dass ich mich an das gute alte Wireshark erinnert habe!
    Mit dessen Hilfe konnte ich den Übeltäter ausmachen;
    Zum Testen von Websites habe ich diverse Browser installiert, darunter auch Chrome. In Chrome selber hatte ich das Plugin "Proxy-Switchy!" aktiviert.
    Da ich den Browser eh so gut wie gar nicht nutze und dies auch keine Auswirkungen auf irgend etwas anderes gehabt zu haben scheint, ist es nicht aufgefallen.
    Nur Origin hat sich aus irgend einem Grund entschieden, auch mal diesen Proxy zu nutzen -.-
    Proxy deaktiviert-> Download läuft mit fast 2 MB/sec^^
    Das hat mich jetzt Nerven gekostet! -.-
    Geändert von Biggreuda (12.06.2012 um 21:54 Uhr)
    ​​

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Am Bugusen beteilige ich mich nicht da hast du was falsch verstanden Ich klau keine Waffen mit Bugusing-Attachements die leg ich sofort wieder ab.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand auch so ne Probleme wie ich?

Erst nach mehere versuchen geschafft auf einen Server zu kommen. Wenn ich mal raufkam konnte ich meine Waffe nicht sehen. Egal wie oft ich gejoint bin -.-

Zudem finde ich so gut wie keine Server
    Also mir ist das Problem nicht bekannt bzw. selbst hab ich das auch nicht. Vielleicht mal die Ports freischalten für BF3:

Ports für BF 3
    TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
    UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Das nennst du Probleme!?^^
    Spoiler Probleme!:

Meine Story heute:
    auf der Arbeit über Teamviewer auf den Rechner verbunden und schon mal den Close Quarters Download gestartet. Komme nach Hause: 36MB heruntergeladen, Geschwindigkeit konstant unter 10 KB/s.
    Speedtest okay, Origin neu installiert (der Download vom Installer hat keine 10Sekunden gedauert), Einstellungen gecheckt, DNS-Einstellungen gecheckt, Teamviewer, Dropbox, etc. deaktiviert, schließlich Zone Alarm und auch Router Firewall deaktiviert und Origin als Admin gestartet. Keine Chance.
    Also schön Origin Live Help (chat) gestartet. Nach einer Minute dem 1. Inder das Problem erklärt und er hat mich (mit schön vorbereiteter Anleitung) den DNS cache leeren lassen.
    Alles kein Problem, Rechner neu gestartet, gleicher Mist. Nächsten Chat gestartet und wieder von vorne angefangen. Als ich dann dabei war dem zu erklären, dass ich die Firewalls bereits deaktiviert hatte, hat die Enter-Taste den Text nicht mehr abgeschickt, sondern nur nen Zeilenumbruch erstellt.
    Alle Versuche den Text irgendwie abzuschicken haben nicht geklappt, bis sich der Chat dann von alleine beendet hat.

Also den Text in Notepad vorbereitet und Chat neu gestartet, dann rein gepastet -> Enter gedrückt -> Zeilenumbruch.

Chat sofort geschlossen und neuen Chat geöffnet, dem Typen sofort (und in kurzen Sätzen) erklärt was Sache ist. Nach ein paar Zeilen wieder das Problem mit der Enter Taste. Wo ich dann erst mal im Rage ca. 50 mal drauf gehauen habe, bevor als Antwort kam: "Please don't send the same question over and over again!"
    Also wird die Nachricht geschickt, aber es lokal nicht angezeigt.

Anschließend noch mit dem zusammen noch mal ne Spielreparatur durchgefürht (laut Anzeige mit 70 MB/sec ) und Close Quarters download neu gestartet -> 0.6 KB/sec, 1300hours remaining -.-

Dann ging einfach mal mitten im Chat die Nachricht auf "Thank you for contacting..." und ich konnte nur noch die letzte Zeile lesen. Sobald ich ein mal was anderes angeklickt hatte, konnte ich auch nicht mehr schreiben.

Jetzt bin ich bei folgendem Status angelangt:
    Hier sollte ein Bild mit "4.56 KB/secc 163:48:25 Remaining" sein, aber Abload bringt auch nicht mehr als 2KB/sec
    Was ist hier los? Streams klappen ohne Probleme, BF3 zocken kann ich mit ner Ping zwischen 10 und 30, aber spezielle Sachen wie Origin und Abload sind extrem lahm.

Edit:
    Und hier das Bild:

Edit:

Gut, dass ich mich an das gute alte Wireshark erinnert habe!
    Mit dessen Hilfe konnte ich den Übeltäter ausmachen;
    Zum Testen von Websites habe ich diverse Browser installiert, darunter auch Chrome. In Chrome selber hatte ich das Plugin "Proxy-Switchy!" aktiviert.
    Da ich den Browser eh so gut wie gar nicht nutze und dies auch keine Auswirkungen auf irgend etwas anderes gehabt zu haben scheint, ist es nicht aufgefallen.
    Nur Origin hat sich aus irgend einem Grund entschieden, auch mal diesen Proxy zu nutzen -.-
    Proxy deaktiviert-> Download läuft mit fast 2 MB/sec^^
    Das hat mich jetzt Nerven gekostet! -.-
    Hört sich ja nach ner richtigen Story an

Am Bugusen beteilige ich mich nicht da hast du was falsch verstanden Ich klau keine Waffen mit Bugusing-Attachements die leg ich sofort wieder ab.
    Naja, seien wir mal ganz ehrlich. Du nimmst die Waffe auf und siehst das...dann legst du gewiss nicht die Waffe ab, vor allem wieso nimmt man überhaupt ne andere Waffe auf? oO

Also ich hab bisher nur die Waffen aufgehoben um deren Kit "Resupply" oder Defi´s zu nehmen. Mehr auch nicht....

Professional

Standard

Dann hast du ein höheres moralisches Niveau als 90% der Gamer heutzutage.

Stichworte