Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Am Bugusen beteilige ich mich nicht da hast du was falsch verstanden Ich klau keine Waffen mit Bugusing-Attachements die leg ich sofort wieder ab.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand auch so ne Probleme wie ich?

Erst nach mehere versuchen geschafft auf einen Server zu kommen. Wenn ich mal raufkam konnte ich meine Waffe nicht sehen. Egal wie oft ich gejoint bin -.-

Zudem finde ich so gut wie keine Server
    Also mir ist das Problem nicht bekannt bzw. selbst hab ich das auch nicht. Vielleicht mal die Ports freischalten für BF3:

Ports für BF 3
    TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
    UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Das nennst du Probleme!?^^
    Spoiler Probleme!:

Meine Story heute:
    auf der Arbeit über Teamviewer auf den Rechner verbunden und schon mal den Close Quarters Download gestartet. Komme nach Hause: 36MB heruntergeladen, Geschwindigkeit konstant unter 10 KB/s.
    Speedtest okay, Origin neu installiert (der Download vom Installer hat keine 10Sekunden gedauert), Einstellungen gecheckt, DNS-Einstellungen gecheckt, Teamviewer, Dropbox, etc. deaktiviert, schließlich Zone Alarm und auch Router Firewall deaktiviert und Origin als Admin gestartet. Keine Chance.
    Also schön Origin Live Help (chat) gestartet. Nach einer Minute dem 1. Inder das Problem erklärt und er hat mich (mit schön vorbereiteter Anleitung) den DNS cache leeren lassen.
    Alles kein Problem, Rechner neu gestartet, gleicher Mist. Nächsten Chat gestartet und wieder von vorne angefangen. Als ich dann dabei war dem zu erklären, dass ich die Firewalls bereits deaktiviert hatte, hat die Enter-Taste den Text nicht mehr abgeschickt, sondern nur nen Zeilenumbruch erstellt.
    Alle Versuche den Text irgendwie abzuschicken haben nicht geklappt, bis sich der Chat dann von alleine beendet hat.

Also den Text in Notepad vorbereitet und Chat neu gestartet, dann rein gepastet -> Enter gedrückt -> Zeilenumbruch.

Chat sofort geschlossen und neuen Chat geöffnet, dem Typen sofort (und in kurzen Sätzen) erklärt was Sache ist. Nach ein paar Zeilen wieder das Problem mit der Enter Taste. Wo ich dann erst mal im Rage ca. 50 mal drauf gehauen habe, bevor als Antwort kam: "Please don't send the same question over and over again!"
    Also wird die Nachricht geschickt, aber es lokal nicht angezeigt.

Anschließend noch mit dem zusammen noch mal ne Spielreparatur durchgefürht (laut Anzeige mit 70 MB/sec ) und Close Quarters download neu gestartet -> 0.6 KB/sec, 1300hours remaining -.-

Dann ging einfach mal mitten im Chat die Nachricht auf "Thank you for contacting..." und ich konnte nur noch die letzte Zeile lesen. Sobald ich ein mal was anderes angeklickt hatte, konnte ich auch nicht mehr schreiben.

Jetzt bin ich bei folgendem Status angelangt:
    Hier sollte ein Bild mit "4.56 KB/secc 163:48:25 Remaining" sein, aber Abload bringt auch nicht mehr als 2KB/sec
    Was ist hier los? Streams klappen ohne Probleme, BF3 zocken kann ich mit ner Ping zwischen 10 und 30, aber spezielle Sachen wie Origin und Abload sind extrem lahm.

Edit:
    Und hier das Bild:

Edit:

Gut, dass ich mich an das gute alte Wireshark erinnert habe!
    Mit dessen Hilfe konnte ich den Übeltäter ausmachen;
    Zum Testen von Websites habe ich diverse Browser installiert, darunter auch Chrome. In Chrome selber hatte ich das Plugin "Proxy-Switchy!" aktiviert.
    Da ich den Browser eh so gut wie gar nicht nutze und dies auch keine Auswirkungen auf irgend etwas anderes gehabt zu haben scheint, ist es nicht aufgefallen.
    Nur Origin hat sich aus irgend einem Grund entschieden, auch mal diesen Proxy zu nutzen -.-
    Proxy deaktiviert-> Download läuft mit fast 2 MB/sec^^
    Das hat mich jetzt Nerven gekostet! -.-
    Hört sich ja nach ner richtigen Story an

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Am Bugusen beteilige ich mich nicht da hast du was falsch verstanden Ich klau keine Waffen mit Bugusing-Attachements die leg ich sofort wieder ab.
    Naja, seien wir mal ganz ehrlich. Du nimmst die Waffe auf und siehst das...dann legst du gewiss nicht die Waffe ab, vor allem wieso nimmt man überhaupt ne andere Waffe auf? oO

Also ich hab bisher nur die Waffen aufgehoben um deren Kit "Resupply" oder Defi´s zu nehmen. Mehr auch nicht....

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    lso ich hab bisher nur die Waffen aufgehoben um deren Kit "Resupply" oder Defi´s zu nehmen. Mehr auch nicht....
    Falls die Ammo leer ist und gerade, wie immer eigentlich, von den Public Teammates keiner in der Lage ist eine Ammo Kiste zu schmeißen.
    Da ich im Moment viele der weniger guten Waffen freispiele (A-91 zum Beispiel), mit denen ich nicht ansatzweise so gut klar komme wie mit ner M16, M4 oder Ak 74, brauche schonmal öfters ein Magazin oder mehr pro Gegner, je nach Distanz.
    Selbst mit Ammo Perk sind da die Magazine schnell aufgebraucht. Gerade auf vollen Conquest Servern, von TDM ganz zu schweigen.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Dann hast du ein höheres moralisches Niveau als 90% der Gamer heutzutage.

Stichworte