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Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich erst recht gegen DLCs...die machen mit ihren "Ichhabwaswasdunichthast"-Waffen meine Squads völlig fertig...spontan geht mir vorallen die AUG und die damit verbundenen M320-Smoke Buguser auf die nerven. Wobei das spielen damit (sobald man sie jemandem geklaut hat) zugegeben mächtig spass mach. Es ist eine Schweinerei von DICE, das man jetzt durch zusätzlich gekauft Inhalte zum Juggernauth gemacht wird -.-

    Ich seh schon...nach den nächsten 3 DLCs hat man Zielsuchende Munition und 1-shot Kills mit einer Maschinenpistole auf 500m. Das ist doch krank.
    Du bist gegen Buguser und selbst beteiligst du dich daran und nennst es "Spaß". Interessant.

    Wobei der Bug mittlerweile gefixt wird, es ist nur eine Frage der Zeit mit welchen Patch dieser dann rauskommen wird. Aus meiner Sicht find ich es okay, das man gewisse Waffen beim DLC hat, die andere ohne nicht haben. Vor allem bezeichnen die meisten die Waffen als OP, wobei so gesehen diese es nicht sind. Sie sind nur ein wenig einfacher zu spielen.

    Sturmsoldat hat ja die AUG und die SCAR-L. Jeder bezeichnet die als "Waffen ohne geringen Rückstoß". Wobei so gesehen das auch stimmt, aber hat das die M16A3 nicht schon die ganze Zeit. Zudem die beiden Waffen sowieso bei der Feuerrate etwas schlechter sind und somit gegen die anderen Waffen wie M16A3 und AEK verliert?
    Zudem ist als Sturmsoldat meiner Meinung nach die AEK zu empfehlen. Eine Waffe mit der man den Rückstoß so extrem kontrollieren kann...easymode wenn man mit der dann umgehen kann.

    Bei den anderen Klassen, Pionier. Die ACW-R ist zwar auch eine gute Waffe, jedoch nicht besser als die M4A1. die MTAR (oder wie auch immer) ist meiner Meinung nach gesehen etwas gewöhnungsbedürftig.
    Beim Sniper kaum ein Unterschied bei den beiden Waffen. Die M417 ist ne nette Semi Auto Sniper Waffe, vergleichbar mit den anderen. Und die andere ist einfach ne Langdistanzsniper...mehr nicht.
    Beim Versorger, meiner Meinung auch kein Vorteil bei den beiden Waffen. Als Vergleich zu der M27 IAR sind diese nicht zu gebrauchen. Die M27 IAR ist meiner Meinung nach trotzdem noch die beste Waffe für einen Versorger. LSAT kann man so mit der M60E4 oder PKP vergleichen...

    Sonst, die Allroundwaffen wie SPAS-12 und die MP5K sind auch nicht anders wie die 870MC und die MP7. Beide Waffen ähneln sich von der Feuerrate und vom Rückstoß. Sind nur weitere Waffen mit denen man Dogtags oder Attachments freischalten kann.

    So gesehen ist meiner Meinung nach der DLC im Bezug auf den Waffen kaum vom Vorteil. Die Waffen sind meiner Meinung nach in Ordnung und selbst bevorzuge keine der Waffen als meine Primärwaffen.

    Selbst zu dem Maps bzw. den beiden neuen Modis muss ich sagen, enttäuscht. Gunmaster ist für mich so gesagt einfach nur eine Lamerunde die keinen Spaß bereiten kann. Viel mehr gesehen als nötlösender Modus der bei ner Kaffeepause eingefallen ist, das man diesen hier in BF auch verwenden kann. Conquest Domination, ein Modus der dem TDM nur mit Flaggen ähnelt. Seh darin kaum ein Unterschied im Public Gaming. Schlimmer sogar wenn 16 gg. 16 fighten.
    Würde man 8 gg. 8 machen würde der Modus um einiges interessanter ausfallen, aber so ist es einfach nur ein Deathmatch.

    Mein Fazit an Close Quarters: Ein DLC der zwar jetzt nicht in Gold schwimmt, aber genauso wenig in den Dreck gezogen werden kann.
    Für die Dauer gesehen ist der DLC nicht geeignet. Hab eben die letzten beiden Herausforderung freigeschaltet und werd wahrscheinlich selten mich auf Servern befinden mit den Maps bzw. Modis.
    Geändert von ZaCXeeD (12.06.2012 um 13:13 Uhr)

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