Seite 787 von 847 ErsteErste ... 287687737777785786787788789797837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.870 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    lso ich hab bisher nur die Waffen aufgehoben um deren Kit "Resupply" oder Defi´s zu nehmen. Mehr auch nicht....
    Falls die Ammo leer ist und gerade, wie immer eigentlich, von den Public Teammates keiner in der Lage ist eine Ammo Kiste zu schmeißen.
    Da ich im Moment viele der weniger guten Waffen freispiele (A-91 zum Beispiel), mit denen ich nicht ansatzweise so gut klar komme wie mit ner M16, M4 oder Ak 74, brauche schonmal öfters ein Magazin oder mehr pro Gegner, je nach Distanz.
    Selbst mit Ammo Perk sind da die Magazine schnell aufgebraucht. Gerade auf vollen Conquest Servern, von TDM ganz zu schweigen.
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Falls die Ammo leer ist und gerade, wie immer eigentlich, von den Public Teammates keiner in der Lage ist eine Ammo Kiste zu schmeißen.
    Da ich im Moment viele der weniger guten Waffen freispiele (A-91 zum Beispiel), mit denen ich nicht ansatzweise so gut klar komme wie mit ner M16, M4 oder Ak 74, brauche schonmal öfters ein Magazin oder mehr pro Gegner, je nach Distanz.
    Selbst mit Ammo Perk sind da die Magazine schnell aufgebraucht. Gerade auf vollen Conquest Servern, von TDM ganz zu schweigen.
    Hab das auch mal gemacht zwecks den Dogtags etc.
    Nach ner Zeit hatte ich dann keine Lust mehr.

Freu mich schon dieses Weekend auf Double XP. Ist dann wieder mehr los

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Also die Close Quaters Server laufen sehr gut.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Also die Close Quaters Server laufen sehr gut.
    Ist ja auch ein neuer Content den man auch anspielt . Ist ja auch net schlecht gemacht...

Nur paar Punkte find ich net in Ordnung.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Dann hast du ein höheres moralisches Niveau als 90% der Gamer heutzutage.
    wow...hier werden tatsächlich Komplimente verteilt xD danke...

Standard

naja, ich glaub das der größte Feil nicht direkt zu dieser Waffe greifen würde. Jedoch wenn ich so eine Waffe finde und meine leer ist, sonst nirgends keine parat ist...ist man ja in gewisser Weise gezwungen diese ja zu verwenden.

Ich mein...passiert halt. Aber im Gegenzug hab ich kein Verständnis für Spieler die das selbst von Anfang an verwenden und sich über Beschwerden dann lustig macht. Damals bei der M26 war das ziemlich heftig, der jetzige Bug wird ja kaum genutzt...also aus meiner Sicht.

Standard

Close Quaters komplett ohne Shotguns, DAS wäre der Hit.

Und, die M320 sollte dem Schützen genauso viel Schaden machen wie dem Gegner, wenn close Range abgefeuert.

Mein CQ: 12x12, No C4, No Clay, No Shotguns und 300% Tickets.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Close Quaters komplett ohne Shotguns, DAS wäre der Hit.

Und, die M320 sollte dem Schützen genauso viel Schaden machen wie dem Gegner, wenn close Range abgefeuert.

Mein CQ: 12x12, No C4, No Clay, No Shotguns und 300% Tickets.
    Also auf mein Server sind die übliche Meteoregeln. Nur die SPAS-12 und die 870MC sind dort erlaubt. Mittlerweile hab ich den auf 24 Spieler only Zoba Tower beschränkt. 1000 Tickets dort und dann gehts ab

Falls jemand über das Wochenende bisschen Lust hat nicht alleine zu zocken, kann gern mich aufn TS besuchen und mit meine Clanmates zocken .

IP findet ihr in meine Clan-Platoon (kann den Link derzeit nicht reinstellen - iPhone)

Standard

Meteo... so heisst bei uns die Wettersendung

Ich finde Metrorules passen nicht ganz auf CQ. Grad die Shotguns, und zwar alle sind sowas von OP. Ich werd fast nur von denen zersägt.

Standard

Meteo... so heisst bei uns die Wettersendung

Ich finde Metrorules passen nicht ganz auf CQ. Grad die Shotguns, und zwar alle sind sowas von OP. Ich werd fast nur von denen zersägt.
    iPhone Tasta

Nya, kommt halt darauf an. Also bei den Franzosen und bei meinen Metro-Server waren alle Shotguns verboten. SPAS und 870MC find ich jetzt nicht so OP, einmal haben die net so ne Art wie die anderen und zum anderen brauchst da ein bisschen Skill.

Wenn man es so sieht kannst du eh kaum was machen wenn dich ein Feind sieht. Egal ob der jetzt mit ner Pumpe antanzt oder nen Gewehr. Blos mitm Gewehr brauchst halt mehr Skill und Aim und bei der Shotgun net so wirklich...

Stichworte