Seite 672 von 847 ErsteErste ... 172572622662670671672673674682722772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

O.O jemand schonmal mit dem jet in eine unsichtbare wand gekracht? ist mir gerade passiert, einfach mitten in der luft *BLAM*...und dabei hatte ich gerade ne 10-kill serie MIT DEM JET -.- ich hasse bugs...ein weiterer ist mir in Firestorm aufgefallen: da ist mir doch meine rpg die ich durch die vorher vom panzer zerstörte wand einfach mitten in der Luft stehen geblieben, ich vollidiot schaue nach was los ist und in dem moment *KABOOM* was soll der scheiss?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Stimmt teils, aber was ich in CW wirklich blöd fand war, das man die Straßenschilder nicht umfahren konnte und mit dem Panzer daran hängen geblieben ist...

In Battlefield 3 habe ich auch manchmal das Problem, das ich erst nach dem 2ten mal durch eine Mauer fahren kann.
    Ja das war in Crysis mit den Fahrzeugen eh nicht so der burner. Wenn ich an BF denke. Fahrzeuge in Crysis auszuschalten war viel zu aufwendig und hat gar kein bock gemacht. Was ich diesbezüglich an BF mag ist, dass die Fahrzeuge etwas logischer sind:
    Schießt du auf den Motor = eher platt
    Granaten machen Panzern nichst aus (trotzdem gibts genug die immer Granaten nach einem schmeißen wenn sie kein Pionier sind ^^)
    Die Fahrzeuge können wenigstens irgendwo durchfahren
    Man kann Fahrzeuginsassen durch scheiben töten

Das mit den Mauern kenn ich. Da kannst du volle Kanone angerast kommen und kommst nur so halb durch, nochmal langsam zurück, langsam vorwärts und du bist durch. Behämmert

Auch total geil: Mit einem Heli, egal welcher, kannst du im Sturzflug(!) mit vollem Tempo in einem Gastank peitschen, der Tank explodiert, der Heli nimmt keinen Schaden und stabilisiert sich wieder
    Hab ich letztes mal aus langeweile gemacht, als ich auf einem Server einfach flaggen erobert habe als man nur mit 2 man drauf war um den Scout Heli ein bisschen mehr Equipment zu verleihen. Ich weiß, Schande über mein Haupt aber was solls.

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    O.O jemand schonmal mit dem jet in eine unsichtbare wand gekracht? ist mir gerade passiert, einfach mitten in der luft *BLAM*...und dabei hatte ich gerade ne 10-kill serie MIT DEM JET -.- ich hasse bugs...ein weiterer ist mir in Firestorm aufgefallen: da ist mir doch meine rpg die ich durch die vorher vom panzer zerstörte wand einfach mitten in der Luft stehen geblieben, ich vollidiot schaue nach was los ist und in dem moment *KABOOM* was soll der scheiss?
    Ja kommt hin und wieder vor, aber auch mit Fahrzeugen. Gestern mit dem Leichtpanzer über irgendwas unsichtbares gefahren. Er hat ausgetreten wie ein Hengst beim Dressurreiten. Dachte "was war das?!", rückwerts und immer dasselbe
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Auf so einen Server war ich auch kürzlich... hat aber kein Spaß gemacht fande ich, deshalb hab ich dann den Server nach einer Runde wieder verlassen. Ich fang nämlich gern wieder bei 0 an
    Vielleicht warst du sogar auf meinen wo ich die Aktion durchgezogen hab xD

Finds halt über, vor allem bei Metro...mach das mal 3 Runden lang und du hast locker bei der 3. Runde so um die 100000 Punkte allein ohne Auszeichnungen

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schonmal den Bug das ich aus den heiteren Himmel 2 Leute mit ner Granate gekillt hab, obwohl ich a keine geworfen hatte und b die paar 100 Meter weit wegstanden von Wänden etc. geschützt :S
    so etwas in der art hatte ich gestern abend: hatte gerade die famas freigeschaltet & wollte sie sodann natürlich gleich testen & neutralisiere 2 gegner mit granaten, anstatt der famas. obwohl ich keine granate geworfen hatte & mit der famas gezielt / geschossen habe. merkwürdig, aber danach funktionierte die famas dann doch normal.

Standard

Na du hast natürlich standartmässig granatenmunition in der famas nein scherz...hatte so was mal bei ner 10 kill serie...das nervt total denn ich will meine gewehre upgraden sonst würd ich ja ne granate werfen

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen

Das mit dem TACLight ist wohl wahr, bringt ja jetzt auch nur noch mäßig was. Ich bin immer erstaunt, dass viele Sniper Taclights auf den Gewehren haben. Da wird man gesnipet, blickt um sich und sieht es in der ferne "funkeln" ... wie dumm, muss man sein?
    Du weisst schon dass das Zielfernrohr der Sniper "leuchtet"? Das heisst es reflektiert das Sonnenlicht, allerdings aus jedem Winkel....
    Diese Feature soll die Übermacht der Sniper etwas schwächen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Naja ich hab sowieso den laser drauf...die sollen mich doch ruhig sehen...es gibt sowieso die killcam also was bringts ihnen wenn sie auf mich schiessen dann weiss ich wo sie sind und sie könne mich gleich noch von nahem ansehen ^^ ausserdem arbeite ich gerade am infrarotzielfernrohr, und dieses spiegelt soweit ich weiss nicht oder?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    ausserdem arbeite ich gerade am infrarotzielfernrohr, und dieses spiegelt soweit ich weiss nicht oder?
    Nein, aber mit 1x Vergrösserung kann man kaum von einem Zielfernrohr spechen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ach Leute ohne die Bugs wär das Spiel doch nur halb so lustig. Vor allem leiden ja alle Spieler drunter, nicht nur man selbst, z.B. mit den stark verzögerten Spielerbewegungen, durch die man jemanden killen kann wenn derjenige schon längst in Deckung ist...

Die sollen sich lieber erstmal darum kümmern das das Spiel generell stabil funktioniert und wirklich problematische Dinge wie der Mapwechselbug beseitigt werden.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Du weisst schon dass das Zielfernrohr der Sniper "leuchtet"? Das heisst es reflektiert das Sonnenlicht, allerdings aus jedem Winkel....
    Diese Feature soll die Übermacht der Sniper etwas schwächen.
    Nö wusste ich nicht ehrlich, ich dachte immer manche Spielen mit Taclights, weil ich in der Killcam dann meistens ein montiert gesehen habe. Fail hahaha, Snipper ist eh nicht so meine Klasse, macht doch kein Spaß wenn die Kugeln so reale Parabeln fliegen
    t(-.-t)

Stichworte