Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

O.O jemand schonmal mit dem jet in eine unsichtbare wand gekracht? ist mir gerade passiert, einfach mitten in der luft *BLAM*...und dabei hatte ich gerade ne 10-kill serie MIT DEM JET -.- ich hasse bugs...ein weiterer ist mir in Firestorm aufgefallen: da ist mir doch meine rpg die ich durch die vorher vom panzer zerstörte wand einfach mitten in der Luft stehen geblieben, ich vollidiot schaue nach was los ist und in dem moment *KABOOM* was soll der scheiss?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Stimmt teils, aber was ich in CW wirklich blöd fand war, das man die Straßenschilder nicht umfahren konnte und mit dem Panzer daran hängen geblieben ist...

In Battlefield 3 habe ich auch manchmal das Problem, das ich erst nach dem 2ten mal durch eine Mauer fahren kann.
    Ja das war in Crysis mit den Fahrzeugen eh nicht so der burner. Wenn ich an BF denke. Fahrzeuge in Crysis auszuschalten war viel zu aufwendig und hat gar kein bock gemacht. Was ich diesbezüglich an BF mag ist, dass die Fahrzeuge etwas logischer sind:
    Schießt du auf den Motor = eher platt
    Granaten machen Panzern nichst aus (trotzdem gibts genug die immer Granaten nach einem schmeißen wenn sie kein Pionier sind ^^)
    Die Fahrzeuge können wenigstens irgendwo durchfahren
    Man kann Fahrzeuginsassen durch scheiben töten

Das mit den Mauern kenn ich. Da kannst du volle Kanone angerast kommen und kommst nur so halb durch, nochmal langsam zurück, langsam vorwärts und du bist durch. Behämmert

Auch total geil: Mit einem Heli, egal welcher, kannst du im Sturzflug(!) mit vollem Tempo in einem Gastank peitschen, der Tank explodiert, der Heli nimmt keinen Schaden und stabilisiert sich wieder
    Hab ich letztes mal aus langeweile gemacht, als ich auf einem Server einfach flaggen erobert habe als man nur mit 2 man drauf war um den Scout Heli ein bisschen mehr Equipment zu verleihen. Ich weiß, Schande über mein Haupt aber was solls.

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    O.O jemand schonmal mit dem jet in eine unsichtbare wand gekracht? ist mir gerade passiert, einfach mitten in der luft *BLAM*...und dabei hatte ich gerade ne 10-kill serie MIT DEM JET -.- ich hasse bugs...ein weiterer ist mir in Firestorm aufgefallen: da ist mir doch meine rpg die ich durch die vorher vom panzer zerstörte wand einfach mitten in der Luft stehen geblieben, ich vollidiot schaue nach was los ist und in dem moment *KABOOM* was soll der scheiss?
    Ja kommt hin und wieder vor, aber auch mit Fahrzeugen. Gestern mit dem Leichtpanzer über irgendwas unsichtbares gefahren. Er hat ausgetreten wie ein Hengst beim Dressurreiten. Dachte "was war das?!", rückwerts und immer dasselbe
    t(-.-t)

Stichworte