Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja ich hab sowieso den laser drauf...die sollen mich doch ruhig sehen...es gibt sowieso die killcam also was bringts ihnen wenn sie auf mich schiessen dann weiss ich wo sie sind und sie könne mich gleich noch von nahem ansehen ^^ ausserdem arbeite ich gerade am infrarotzielfernrohr, und dieses spiegelt soweit ich weiss nicht oder?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    ausserdem arbeite ich gerade am infrarotzielfernrohr, und dieses spiegelt soweit ich weiss nicht oder?
    Nein, aber mit 1x Vergrösserung kann man kaum von einem Zielfernrohr spechen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ach Leute ohne die Bugs wär das Spiel doch nur halb so lustig. Vor allem leiden ja alle Spieler drunter, nicht nur man selbst, z.B. mit den stark verzögerten Spielerbewegungen, durch die man jemanden killen kann wenn derjenige schon längst in Deckung ist...

Die sollen sich lieber erstmal darum kümmern das das Spiel generell stabil funktioniert und wirklich problematische Dinge wie der Mapwechselbug beseitigt werden.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Du weisst schon dass das Zielfernrohr der Sniper "leuchtet"? Das heisst es reflektiert das Sonnenlicht, allerdings aus jedem Winkel....
    Diese Feature soll die Übermacht der Sniper etwas schwächen.
    Nö wusste ich nicht ehrlich, ich dachte immer manche Spielen mit Taclights, weil ich in der Killcam dann meistens ein montiert gesehen habe. Fail hahaha, Snipper ist eh nicht so meine Klasse, macht doch kein Spaß wenn die Kugeln so reale Parabeln fliegen
    t(-.-t)

Stichworte