lol, scherzkeks...
der typ hat stink normale stats, zumindest bis jetzt bzw. lade das vid auf youtube hoch.
wer lesen kann ist klar im vorteil, warum denkst du habe ich die worte "zumindest bis jetzt" angehaengt?! denk mal drueber nach...genau!!! glueckwunsch, soviel zur blitzbirne...
bzw. lade ich mir keine daten von fremden personen aus sicherheitsgruenden runter, auch wenns nur ne .avi ist! also habe ich mir das vid nicht reinziehen koennen, deshalb auch die "bitte" es auf nen vid-portal hochzuladen.
Das siehst Du in den paar Sekunden? Was stimmt nicht?
Während der Videoaufnahme ist es auf 60 FPS begrenzt, ansonsten habe ich 80-100FPS. Wenn Gegner rumeiern kann ich nix dafür. Dieser Server lagt gerne mal, hat auch immer Highpinger ab 100 drauf, im Schnitt so 5.
YT ist doch kacke, da wird die Quali noch schlechter weils nochmals bearbeitet wird.
Anyway: http://www.youtube.com/watch?v=wzBRf...ature=youtu.be
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Wuaaaaah, mit was für einer Auflösung hast du Aufgenommen? 640x420?
Und für die Qualität des Videos ist nur die Bearbeitung, also du verantwortlich (obwohl gelegentlich sehen meine Videos auf YT auch schlechter aus, aber irgendwie auch nur temporär...).
Zum Hacker: das ist ein Hacker.
Tja
Dafür gibt nen KillRateKick Plugin^^
rconNET ftw![]()