Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    musste heute einige male schmunzeln, was einige ingame für mitteilungen texten; teilweise einfach zum grinsen, andererseits nervig oder doch sehr kreativ was bezeichnungen angeht.
    einer schreibt zu jedem, den er gekillt hat "merry christmas", ein anderer bezeichnet das gesamte andere team als "m320, rpg, usas cheater hacker noob team", was ich sehr lustig fand. wiederum ein anderer meinte er sei auf einem killing spree, obwohl er nur 3 leute gekillt hat & feierte sich somit mehrfach selbst, was die meisten doch sehr lächerlich fanden.

worauf ich eigentlich hinauswollte: gibt es etwas neues bezüglich eines commzockens?
    Nya ich find es teilweise absurd das die Leute gleich sofort jemanden als Hacker oder Cheater beschimpfen und das nur weil er Skill besitzt usw.
    Nya ist halt Standard auf Publicservern...

Aber das beste find ich immer noch das die Leute aufgrund von Plugins die automatisch reagieren, sofern eine Aktion passiert die nicht berechtigt ist...das halt in dem Moment ein Admin ist und komplett immer aufs neue dann den Chat zu spammen mit Beleidigungen...

Und wegen den ganzen M320 und RPG Mist hab ich die Waffen einfach auf meinen Server verboten und jeder der mit dieser Waffe jemanden killt wird bestraft und verwarnt .

Zum CommZocken müsste ich mal schauen ob ich die Tage in der Lage sein werde was zu organisieren...wird aber denk ich mal knapp werden. Von daher enthalt ich mich^^

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich verstehe nicht wieso die Leute in Metro mit viel Tickets immer nur an den bestimmten Stellen rumstehen. Wenn alle durchrennen würden, würde man ganz schnell alle 3 punkte haben. Jedes mal mache ich das und klatsch die Gegner nur so weg und es kommt mir dann immer so vor als hätte ich die Leute dann mutiviert endlich mal durch zu rennen...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso die Leute in Metro mit viel Tickets immer nur an den bestimmten Stellen rumstehen. Wenn alle durchrennen würden, würde man ganz schnell alle 3 punkte haben. Jedes mal mache ich das und klatsch die Gegner nur so weg und es kommt mir dann immer so vor als hätte ich die Leute dann mutiviert endlich mal durch zu rennen...
    Dann spielst Du auf komischen Servern... wenn alle rund um die Aufgänge bei B festsitzen kannst machen was Du willst, einer der~20 wird dich immer treffen. Meist läufst Du sogar in eine ungezielte Granate/M320 bevor Du überhaupt oben bist.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

9liv3s 24/7 METRO- HIGH TICKETS- NO GL / ROCKETS

http://battlelog.battlefield.com/bf3...NO-GL-ROCKETS/

... Hintergrund ist, das wir schon in die Base hinein gekillt wurden, sprich wir kamen nichtmal bis A, da sie selbst an allen Treppen und Aufgängen gecampt haben, wie in den Gebäuden an den Fenstern. Wenn ich dann mal so ein Gebäude "gesäubert" habe, lege ich eine Clay im Treppenhaus. Meine KD war 29/29 ... und dann mit dem Grund gekickt. Was sagt man dazu?
    t(-.-t)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Was sagt man dazu?
    Wer auf nem 24/7 Metro Server spielt, der hats auch nicht anders verdient :P
    Irony is for losers.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wer auf nem 24/7 Metro Server spielt, der hats auch nicht anders verdient :P
    Ich hasse die Map ja auch, aber der eine Kollege von mir wollte die zocken um seinen Supporter zu pushen.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Claywichser

Stichworte