Seite 670 von 847 ErsteErste ... 170570620660668669670671672680720770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Zum einen bist du gewöhnt an diesen Ping und weisst wie und wohin schiessen. Kommen die Gegner in gerader Linie auf Dich zu oder Du hinter ihnen, spielts auch keine Rolle. Haarig wird wenn ein Gegner von links nach rechts läuft.
    Für Dich ist es ein Vorteil, bis dein mickriger Upload via Server mir meldet wo Du wirklich bist, habe ich ein ganzes Mag auf Dein Phantombild verballert, und Du kannst mich gemütlich frühstücken. Aber das kriegst du eher gar nicht mit.

Je unterschiedlicher die Pings sind, desto mehr muss der Server berechnen und ausgleichen. Deshalb sind 64er Server fast nicht zu spielen. Manchmal hat man durch diese Mischlerei Glück, manchmal Pech. Dann gibts die die mehr Gück haben als Pech, und dann noch mich der meistens die A-Karte zieht.
    Auf jeden Fall ist so nur praktisch kein faires Spiel möglich. Wo nur Aim und Reaktion zählt, und nicht wer wen zuerst (korrekt) angezeigt bekommt.
    Also man bekommt auch genug Hitmarker wenn die vor einem stehen und du weggeputzt wirst. So lange es Leute mit nen schlechten Leitung gibt und Programmierer so nen Mist machen, müssen wir wohl damit leben.

Für mich ist BF3 sogar schlimmer als MW2 und sein super IWNEt

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich schaue auf Hitmarker und nicht etwa ob Blut spritzt. nach 7 Hitmarker sollte einer down sein... muss aber nicht. Und wenn du seit einer Sekunde hinter einem Haus verschwunden bist solltest Du nicht noch 2-3 Treffer kriegen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ich schaue auf Hitmarker und nicht etwa ob Blut spritzt. nach 7 Hitmarker sollte einer down sein... muss aber nicht. Und wenn du seit einer Sekunde hinter einem Haus verschwunden bist solltest Du nicht noch 2-3 Treffer kriegen.

Wie gesagt ich schaue auch auf Hitmarker und nicht aufs Blut. Ist auch egal, da es einfach nichts bringt weiter darüber zu reden. Wir können nur Hoffen das es beim nächsten oder übernächsten Patch besser wird, ansonsten landet das Game im Virtuellen Mülleimer.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Als wenn das auf einmal besser wird. Wenn das eine Kleinigkeit wäre, sowas zu fixen, warum schafft es dann fast kein Shooter bei dem das Problem auftritt? Ich glaub nicht daran, dass es besser wird. Da bin ich ganz ehrlich.
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Als wenn das auf einmal besser wird. Wenn das eine Kleinigkeit wäre, sowas zu fixen, warum schafft es dann fast kein Shooter bei dem das Problem auftritt? Ich glaub nicht daran, dass es besser wird. Da bin ich ganz ehrlich.
    Erinnert mich an die damaligen Zeiten von BF1942. Also damals war es möglich sich selbst zu ownen wenn man mit nen Highping den Berg runtergerannt ist und gemessert hat xD

So kommt es mir in BF3 genauso vor, teilweise bist du 3 Sekunden schon hingelegt und hinter der Deckung. Aber neeeeee...du kriegst immer noch die letzten Hits ab sodass man stirbt.

Aber wie schon es gesagt wurde, wäre es eine Kleinigkeit dann wäre es einer der ersten Dinge die gefixt wären.

Was mich aber teilweise erfreut ist das viele Leute von dem Taclight Niveau runtergekommen sind.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich musste gerade lachen, als du das mit dem Messer geschrieben hast.
    War das nicht der Fabi, der sich bei Crysis mit dem Maschinengewehr vom Jeep bei schneller Fahrt durch den Lag selber von hinten in den Kopf geschossen hat?
    Ich meine, da warst du auch noch dabei^^

Sorry für OT, aber das Problem des Lags ist nicht neu (was es dadurch nicht unbedingt besser/erträglicher macht)...
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade lachen, als du das mit dem Messer geschrieben hast.
    War das nicht der Fabi, der sich bei Crysis mit dem Maschinengewehr vom Jeep bei schneller Fahrt durch den Lag selber von hinten in den Kopf geschossen hat?
    Ich meine, da warst du auch noch dabei^^

Sorry für OT, aber das Problem des Lags ist nicht neu (was es dadurch nicht unbedingt besser/erträglicher macht)...
    haha xD

Stimmt genau. Glaub wir konnten alle paar Minuten lang nicht mehr spielen xD

Hab heut noch so ein interessanten Bug gefunden andem DICE wirklich arbeiten sollte...mit dem geht Statspadden echt brutal schnell und das schlimme, es ist sogar nicht verfolgbar...

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Hab heut noch so ein interessanten Bug gefunden andem DICE wirklich arbeiten sollte...mit dem geht Statspadden echt brutal schnell und das schlimme, es ist sogar nicht verfolgbar...
    Teamplay?
    Kriegt man ordentlich Punkte durch sowas. Ist aber vielen Fremd.

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Teamplay?
    Kriegt man ordentlich Punkte durch sowas. Ist aber vielen Fremd.
    Witzbold xD

Warum bistn jetzt so? :S

Ne es geht eher darum um gewisse Funktionen des Servers die man dazu missbrauchen könnte.

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Hattet ihr auch schon diesen Bug:

Ich spiele Assault, mein Squadmate Recon.

Ich werde getötet. Ein anderer Assault belebt mich wieder, während mein Squadmate bei mir steht.
    Und "boing", ich stehe als Recon mit genau der Ausrüstung auf die mein Squadmate hat.
    Das besonders bizarre ist, dass auf einen Blick auf mein Squadmate (Recon!),er gerade den Defi wegpackt.

Hatte ich jetzt schon dreimal diese "Fremdbelebung".

Stichworte