Ich schaue auf Hitmarker und nicht etwa ob Blut spritzt. nach 7 Hitmarker sollte einer down sein... muss aber nicht. Und wenn du seit einer Sekunde hinter einem Haus verschwunden bist solltest Du nicht noch 2-3 Treffer kriegen.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Erinnert mich an die damaligen Zeiten von BF1942. Also damals war es möglich sich selbst zu ownen wenn man mit nen Highping den Berg runtergerannt ist und gemessert hat xD
So kommt es mir in BF3 genauso vor, teilweise bist du 3 Sekunden schon hingelegt und hinter der Deckung. Aber neeeeee...du kriegst immer noch die letzten Hits ab sodass man stirbt.
Aber wie schon es gesagt wurde, wäre es eine Kleinigkeit dann wäre es einer der ersten Dinge die gefixt wären.
Was mich aber teilweise erfreut ist das viele Leute von dem Taclight Niveau runtergekommen sind.
Ich musste gerade lachen, als du das mit dem Messer geschrieben hast.
War das nicht der Fabi, der sich bei Crysis mit dem Maschinengewehr vom Jeep bei schneller Fahrt durch den Lag selber von hinten in den Kopf geschossen hat?
Ich meine, da warst du auch noch dabei^^
Sorry für OT, aber das Problem des Lags ist nicht neu (was es dadurch nicht unbedingt besser/erträglicher macht)...
Hattet ihr auch schon diesen Bug:
Ich spiele Assault, mein Squadmate Recon.
Ich werde getötet. Ein anderer Assault belebt mich wieder, während mein Squadmate bei mir steht.
Und "boing", ich stehe als Recon mit genau der Ausrüstung auf die mein Squadmate hat.
Das besonders bizarre ist, dass auf einen Blick auf mein Squadmate (Recon!),er gerade den Defi wegpackt.
Hatte ich jetzt schon dreimal diese "Fremdbelebung".