Seite 644 von 847 ErsteErste ... 144544594634642643644645646654694744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Nicht alle sind so schlau wie du.
    Nicht alle Menschen können Google nutzen.

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Für ein gutes Game zahle ich gern 50€
    Selbst mit Origin?
    Was das Programm mit deinem Rechner macht wurde ja schon oft genug besprochen
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Spiel was anderes.
    /case closed
    Hihi, du nimmst mir die Worte aus dem Munde.
    Ninja Edit: Ich will nicht den zitierten User damit angreifen oder mich unbeliebt machen diese Meinung bezieht sich auf alle User die sich über solchen Kram aufregen. Solange ihr euern Unterhalt damit nicht zahlt solltet ihr mit den Meckern nicht übertreiben oder vorm Kauf zwei mal überlegen ob euch das ganze Pre Patch Geplänkel wert ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Nicht alle sind so schlau wie du.

Toll ist auch die Aussage, was habt ihr denn es ist doch alles perfekt und das sagen genau die die garkeine Ansprüche stellen, dann brauche ich aber eigentlich auch kein Bf3 zocken, da es ja Ansprüche stellen sollte. Das sind genau die die nur Cod kennen. Wer Battlefield von Anfang an kennt, der wird merken das Bf3 kein Spaß mehr macht. Die Grafik blendet bei einigen so, das einige sogar das Gameplay völlig vergessen. Bf 3 ist viel zu modern, farblos und überstrahlt, um glaubwürdig zu erscheinen, das merkt man nun gerade mit dem Addon, niemals kommt hier annähernd das alte Battlefield feeling auf. Ich finde auch das hier der Name Battlefield 3 völlig falsch ist, das hat alles nichts mehr mit Battlefield zu tun. Das ist höchstens Modern War 3 auf Arma Niveau.
    Natürlich ist es nicht perfekt, das war bisher keins der Battlefield-Games die ich gezockt habe.
    Es gab immer was auszusetzen am Balancing oder am Spielfluss (Lag) und Bugs gabs auch immer etliche. Ich hab mich teilweise echt tierisch aufregen müssen.

Aber: Wenn ich die vielen tollen Momente entgegenhalte, dann ist es einfach so dass die schönen/lustigen/Awesome-Momente überwiegen !

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Selbst mit Origin?
    Was das Programm mit deinem Rechner macht wurde ja schon oft genug besprochen
    Ähm, nein ! Anfangs zumindest nicht. Aber war ja klar dass es Startschwierigkeiten geben würde, hat schliesslich Tradition.
    Aber das mit Origin klappt ja mittlerweile glaub ich soweit ohne dass Origin dazwischenfunkt (Achtung: Annahme) von daher würd ich fast schon wieder sagen Ja !
    Ausserdem hatte ich keine Raubkopien auf meinem PC (nur ROMS).
    Geändert von SplitTongue (15.12.2011 um 14:26 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Joa mach ich ja schon
    Dann ist doch alles in Butter und ich verstehe nicht was deine Kommentare hier sollen.
    Dieser ganze militante Flame geht unheimlich auf'n Sack.

Professional

Standard

Dann ist doch alles in Butter und ich verstehe nicht was deine Kommentare hier sollen.
    Dieser ganze militante Flame geht unheimlich auf'n Sack.
    Ich warte immer auf solche Kommentare. Immer schön einer Diskussion aus dem Weg gehen, wie etwas anderes wirken solche Aussagen nicht.

Nur weil einem ein Spiel nicht gefällt, heißt es nicht, dass man gleich die Klappe darüber halten muss. Schau dich in Crysis 2 bezogenen Threads rum, dort schildern wir auch unsere Meinung. Werden wir blöde angemacht? Nö, weil dort keine (entschuldige für den Begriff, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) "Fanboys" sind. Hier sind aber eindeutig welche.

Jeder hat sogar an seinem Lieblingsspiel etwas zu bemängeln, und dem macht man nunmal Luft. Ich habe noch nie ein perfektes Spiel auf dem Markt gefunden, wo ich absolut GAR NICHTS zu bemängeln habe. Dennoch kann man sich dazu äußern, dazu ist ein Forum da. Wir diskutieren hier über das Spiel!

Und wenn es einem nicht gefällt, und es hier postet, warum zum Teufel ist es gleich ein "Flame"? Gerade WEIL es ihm nicht gefällt, oder was?

Zu dem Thema werde ich mich auch nicht weiter äußern, wenn man hier keine Kritik äußern darf, weil die Fanboys dann gleich aggressiv werden, brauch man das ganze Forum nicht. Eine Community ist nicht nur dazu da, Screenshots von Scorelists, Stats, geile Situationen und Angeberei auszutauschen.

Zu BF3:

Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe um Back to Karkand zu testen, heute oder morgen. Wenns mich nicht vom Hocker haut schmeiß ich es halt wieder runter.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich warte immer auf solche Kommentare. Immer schön einer Diskussion aus dem Weg gehen, wie etwas anderes wirken solche Aussagen nicht.

Nur weil einem ein Spiel nicht gefällt, heißt es nicht, dass man gleich die Klappe darüber halten muss. Schau dich in Crysis 2 bezogenen Threads rum, dort schildern wir auch unsere Meinung. Werden wir blöde angemacht? Nö, weil dort keine (entschuldige für den Begriff, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) "Fanboys" sind. Hier sind aber eindeutig welche.

Jeder hat sogar an seinem Lieblingsspiel etwas zu bemängeln, und dem macht man nunmal Luft. Ich habe noch nie ein perfektes Spiel auf dem Markt gefunden, wo ich absolut GAR NICHTS zu bemängeln habe. Dennoch kann man sich dazu äußern, dazu ist ein Forum da. Wir diskutieren hier über das Spiel!

Und wenn es einem nicht gefällt, und es hier postet, warum zum Teufel ist es gleich ein "Flame"? Gerade WEIL es ihm nicht gefällt, oder was?

Zu dem Thema werde ich mich auch nicht weiter äußern, wenn man hier keine Kritik äußern darf, weil die Fanboys dann gleich aggressiv werden, brauch man das ganze Forum nicht. Eine Community ist nicht nur dazu da, Screenshots von Scorelists, Stats, geile Situationen und Angeberei auszutauschen.

Zu BF3:

Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe um Back to Karkand zu testen, heute oder morgen. Wenns mich nicht vom Hocker haut schmeiß ich es halt wieder runter.
    Mir fällt einfach auf, das es hier im Thread zwei Sorten von Postern gibt. Den einen macht das Spiel Spaß. Diejenigen posten hier ab und an, was ihnen gefällt und was nicht und sind ansonsten zufrieden.
    Die anderen finden das Spiel beschissen und posten ... ja aus welchem Grund eigentlich? Klar, wenn man merkt, dass das Spiel einem nicht gefällt, dann ist man erstmal angepisst und lässt sich darüber aus - kenn ich ja selber - aber langsam ist das nur noch nervig.

Konstruktiv ist daran nichts, weder an Randfee's vollkommen bekloppten (sorry) Balancingvorschlägen, noch an dem ganzen 'Öhhh, mein Spiel lädt fast ne Minute!!'. Was ich noch verstehen kann ist die Beschwerde über Hitboxen, das war in Battlefield schon immer schlecht.

Es ist überflüssig. Dafür muss ich das Spiel noch garnicht gespielt haben.
    Ihr verbreitet hier einfach eine beschissene Stimmung im Forum und besonders du, Starker, machst das auch in anderen Threads. Falls ihr euch nach dem Grund fragt, warum so viele altehrwürdige User nicht mehr hier sind - das ist er.

Professional

Standard

Was ich noch verstehen kann ist die Beschwerde über Hitboxen, das war in Battlefield schon immer schlecht.
    Klar, das ist mir bewusst. Aber ich denke man kann immerhin versuchen etwas zu verbessern, was hier vollkommen ignoriert wurde.

Außerdem sind die Hitboxen ein echter Gamekiller, so kann man nicht anständig und ernsthaft spielen, weil das Spiel die Daten in Schneckentempo überträgt. Man müsste auf der Scorelist wohl immer +300ms Ping mit einberechnen. So fühlt sich das an.
    Es ist überflüssig. Dafür muss ich das Spiel noch garnicht gespielt haben.
    Ihr verbreitet hier einfach eine beschissene Stimmung im Forum und besonders du, Starker, machst das auch in anderen Threads. Falls ihr euch nach dem Grund fragt, warum so viele altehrwürdige User nicht mehr hier sind - das ist er.
    Gib mir mal bitte konkrete Beispiele wo ich beschissene Stimmung verbreite, die die User vertreibt.

Der einzige Thread in dem ich so schreibe, wie ich es hier tu ist der wirklich nur der hier, bei den anderen schau ich evtl. mal kurz vorbei (was ich mit dem hier auch bis gestern gemacht habe). Nix weiter.
    Geändert von Stalker_Raince (15.12.2011 um 16:46 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Die Hitboxen sind der HAMMER, endlich mal ein Shooter wo man auch zielen muss und ohne Aiming nix geht!
    Genaus das ist auch der Grund warum viele BF3 nicht so gerne mögen wie COD weil man nicht einfach trifft wenn man mit Dauerfeuer reinknallt.
    Ich hoffe das sich bei BF nix am Aiming bzw. an den Hitboxen ändert denn hier sieht man ganz klar wer gutes Aiming hat und wer nicht - das hat nichts mit den Ping zeiten usw. zu tun
    Stell dich doch einfach mal zu zweit auf abseits hin und teste die Hitboxen mit einem Freun oder Member, du wirst dich wundern wie genau die sind!

Gruß

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Die Hitboxen sind der HAMMER, endlich mal ein Shooter wo man auch zielen muss und ohne Aiming nix geht!
    Genaus das ist auch der Grund warum viele BF3 nicht so gerne mögen wie COD weil man nicht einfach trifft wenn man mit Dauerfeuer reinknallt.
    Ich hoffe das sich bei BF nix am Aiming bzw. an den Hitboxen ändert denn hier sieht man ganz klar wer gutes Aiming hat und wer nicht - das hat nixhts mit den Ping zeiten usw. zu tun

Gruß
    Das wage ich zu bezweifeln.
    Ich werde ständig gekillt obwohl ich liege oder obwohl ich schon hinter ner Mauer gewesen bin.
    Das ist denke ich mal auch einer der Gründe warum der Battlerecorder noch nicht da ist. Dann würde ja jeder sehen, wie schlapp die Hitbox ist.

Und Dauerfeuer klappt bei mir mit der RPK auch ziemlich gut.
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich werde ständig gekillt obwohl ich liege oder obwohl ich schon hinter ner Mauer gewesen bin.
    Ich empfinde auch so. Wobei ich sagen muss, dass es erst seit B2K bzw. auf den B2K-Maps so ist, voher war das nicht so.

Vielleicht hat es doch einen Grund, dass die Vanilla-Maps von den Geometrie-Details und der -fülle her eher leerer wirken als die "neuen" alten Maps. Vielleicht is die Engine doch (noch) nicht der Overburner.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Dito.

Noch besser ist, wenn du auf nen Gegner schießt und aufeinmal bleibst du stecken. Erst kurz darauf stirbst du, so als extra Schlag ins Gesicht.

Die Hitboxen sind alles andere als hammer...

Stichworte