Zitat von
Stalker_Raince
Ich warte immer auf solche Kommentare. Immer schön einer Diskussion aus dem Weg gehen, wie etwas anderes wirken solche Aussagen nicht.
Nur weil einem ein Spiel nicht gefällt, heißt es nicht, dass man gleich die Klappe darüber halten muss. Schau dich in Crysis 2 bezogenen Threads rum, dort schildern wir auch unsere Meinung. Werden wir blöde angemacht? Nö, weil dort keine (entschuldige für den Begriff, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) "Fanboys" sind. Hier sind aber eindeutig welche.
Jeder hat sogar an seinem Lieblingsspiel etwas zu bemängeln, und dem macht man nunmal Luft. Ich habe noch nie ein perfektes Spiel auf dem Markt gefunden, wo ich absolut GAR NICHTS zu bemängeln habe. Dennoch kann man sich dazu äußern, dazu ist ein Forum da. Wir diskutieren hier über das Spiel!
Und wenn es einem nicht gefällt, und es hier postet, warum zum Teufel ist es gleich ein "Flame"? Gerade WEIL es ihm nicht gefällt, oder was?
Zu dem Thema werde ich mich auch nicht weiter äußern, wenn man hier keine Kritik äußern darf, weil die Fanboys dann gleich aggressiv werden, brauch man das ganze Forum nicht. Eine Community ist nicht nur dazu da, Screenshots von Scorelists, Stats, geile Situationen und Angeberei auszutauschen.
Zu BF3:
Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe um Back to Karkand zu testen, heute oder morgen. Wenns mich nicht vom Hocker haut schmeiß ich es halt wieder runter.