Mit welcher Bewaffnung sind die Jets denn jetzt angeblich so stark?
Mit den ungelenkten oder doch tatsächlich der tv Rakete?
Mit welcher Bewaffnung sind die Jets denn jetzt angeblich so stark?
Mit den ungelenkten oder doch tatsächlich der tv Rakete?
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Allerdings, ich werd auch meistens wiederbelebt, ab und an zu viel, wie gestern... da stand ich am ende einer mauer, auf der einen seite die feinde und auf der anderen seite unsere, bin tod... dann kommt der sani und wiederbelebt mich... dann steh ich auf und werd gleich wieder abgeschossen und das dann 5 mal bis ich keinen bock mehr hab aufzustehen,![]()
Nun, so schlimm ist das ja nicht, da Du dafür nicht 5 Deaths bekommst. Und manchmal schaffst Du es trotzdem wegzukommen.
Willst Du da alles nicht drück einfach E, zum verweigern.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ihr hättet alle das Spiel für 22€ mit Vorbesteller Krams gekriegt.
Man muss nur hinter einer Indischen Proxy sein
Klappt glaube ich immernoch.
¿tsnos saw ,rutangiS
boah, grad ein noob team nach dem anderen gehabt. 4-5 Runden hintereinander dick verloren........
wenn man solche teams hat die den finger nicht raus nehmen koennen, dann ist alles verloren, lol
Nicht alle sind so schlau wie du.
Toll ist auch die Aussage, was habt ihr denn es ist doch alles perfekt und das sagen genau die die garkeine Ansprüche stellen, dann brauche ich aber eigentlich auch kein Bf3 zocken, da es ja Ansprüche stellen sollte. Das sind genau die die nur Cod kennen. Wer Battlefield von Anfang an kennt, der wird merken das Bf3 kein Spaß mehr macht. Die Grafik blendet bei einigen so, das einige sogar das Gameplay völlig vergessen. Bf 3 ist viel zu modern, farblos und überstrahlt, um glaubwürdig zu erscheinen, das merkt man nun gerade mit dem Addon, niemals kommt hier annähernd das alte Battlefield feeling auf. Ich finde auch das hier der Name Battlefield 3 völlig falsch ist, das hat alles nichts mehr mit Battlefield zu tun. Das ist höchstens Modern War 3 auf Arma Niveau.