Seite 693 von 847 ErsteErste ... 193593643683691692693694695703743793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Oh ja die USAS ist schon ein böses Teil, aber Ich finde auf Metro im TDM Modus rockt die süße sowas von ab und macht echt Laune. Ist auch die einzige Map/Modus in der Ich diese benutze.
    Das ist ja auch gut so. Ich mein, wenn es sich lohnt die zu nehmen, auf kurzer Distanz im Team Deathmatch ist doch ok. Ich spiel die auchgerne, aber nur dann, wenn es sinn macht. Die ganzen Schreie von "Noobwaffe" überhör ich schlicht, weil es viele andere Noobwaffen gibt und da wird nicht so ein Hype drum gemacht.
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch gut so. Ich mein, wenn es sich lohnt die zu nehmen, auf kurzer Distanz im Team Deathmatch ist doch ok. Ich spiel die auchgerne, aber nur dann, wenn es sinn macht. Die ganzen Schreie von "Noobwaffe" überhör ich schlicht, weil es viele andere Noobwaffen gibt und da wird nicht so ein Hype drum gemacht.
    Alle Waffen in BF3 sind Noobwaffen. Ausnahme ist das Messer, immer noch gebalanced

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Alle Waffen in BF3 sind Noobwaffen. Ausnahme ist das Messer, immer noch gebalanced
    messer+drecksspawnsystem+nicht hoerbares spawnen => nen witz
    ansich ist das messer in ordnung, wobei ich nichts einzuwenden haette, wenn mein gegenueber bereits nach zwei frontalalen hits kippen wuerde. (cs ftw, aber muss nicht.) ^^

btw:

http://www.youtube.com/watch?v=N5IIG...c7RVAAAAAAAAAA

fail

http://www.youtube.com/watch?v=irjMP...feature=relmfu
    Geändert von siLenz (24.01.2012 um 23:50 Uhr)

Standard

Falles es jemanden interessieren tut. Das Tool "rconNET" ist erweitert worden, sprich es gibt eine kostenlose und eine premium Variante.

Hier könnt ihr euch mal weiter erkundigen:

http://www.rconnet.de/shop.php

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Alter, gleich platzt mir der Kragen! Da zock ich mal wieder ne Runde auf Vehiclemaps und leg einen diabolischen Run mit dem Anti-Air-Tank hin (LVD) und werd nach 15 Kills ohne Verluste, 15 Tickets vor Rundenende gekickt. Dabei hab ich mich schon wieder auf ein MPV Ribbon gefreut und so, da krieg ich echt zu viel. KD von 15 ist zwar schon übel, aber das waren 15 kills, meine Güte. Ich bin sonst schon nicht so herausragend (K/D von 1,4 Gesamt) und dann so eine Pisse. Ich hasse diese Server mit diesen Pseudo-Admins
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Alter, gleich platzt mir der Kragen! Da zock ich mal wieder ne Runde auf Vehiclemaps und leg einen diabolischen Run mit dem Anti-Air-Tank hin (LVD) und werd nach 15 Kills ohne Verluste, 15 Tickets vor Rundenende gekickt. Dabei hab ich mich schon wieder auf ein MPV Ribbon gefreut und so, da krieg ich echt zu viel. KD von 15 ist zwar schon übel, aber das waren 15 kills, meine Güte. Ich bin sonst schon nicht so herausragend (K/D von 1,4 Gesamt) und dann so eine Pisse. Ich hasse diese Server mit diesen Pseudo-Admins
    haha xD

Also kA, vielleicht war es ein Autoadmin der dich gekickt hat^^.

Also bei mir ist es auf meinen Server auf ne K/D von 25 eingestellt

Erfahrener User

Standard

Seid Gegrüßt Soldaten,

was haltet ihr von der Idee ein Rennen mit den Jeeps zu veranstalten?
    Es würde nach Zeit gemessen. Sprich es fährt immer nur einer. Streckenposten würden überall stehen, um zu überprüfen das keiner schummelt.

Das System wie ich es mir vorstelle könnte wie folgt aussehen.

z.B 64 Spieler melden sich für das Event an.
    Dann würde es eine Vorrundeinentscheidung geben. Die schnellsten 32 erzielten Zeiten würden weiter kommen und zur Gruppenphase 8Gruppen a 4 Spieler übergehen.
    In der Gruppenphase gibt es 3 Rennen auf verschiedene Maps. Die Zeiten die dort erzielt werden, werden addiert und die 2 Spieler mit der Besten Gesamtzeit kommen in die Ko-Phase. Die Ko-Phase besteht immer nur aus einem Rennen!
    Gleiches Verfahren ist vom Fußball bekannt. Diejenigen die im Halbfinale ausscheiden spielen dann um platz 3.

Es würden Preise für die Plätze 1-3 geben.

Und soviel kann ich schon mal verraten, es handelt sich dabei um Interessante Keys.

Aber die eigentliche Frage wäre ob dafür Interesse besteht.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Falles es jemanden interessieren tut. Das Tool "rconNET" ist erweitert worden, sprich es gibt eine kostenlose und eine premium Variante.

Hier könnt ihr euch mal weiter erkundigen:

http://www.rconnet.de/shop.php
    Damit hätten sie nicht früher kommen können? Schweine...

Ich miete mir für 6 Monate das Ganze obwohl ich es für das, für was ich es verwende nicht hätte tun müssen. Gut, sind nur knapp € 15,- aber trotzdem: Ein ordentlicher Rausch wäre sich darum beispielsweise schon ausgegangen

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Damit hätten sie nicht früher kommen können? Schweine...

Ich miete mir für 6 Monate das Ganze obwohl ich es für das, für was ich es verwende nicht hätte tun müssen. Gut, sind nur knapp € 15,- aber trotzdem: Ein ordentlicher Rausch wäre sich darum beispielsweise schon ausgegangen
    Nya die Plugins sind halt schon geil.

z.B. der KillRateKicker oder Hall of Shame Bans.

Alles solche Dinge die das ganze noch konfortabler macht gegen Cheater^^.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Aber sicher immer noch kein Autokick wegen zu hohen Pings, oder? DAS würde BF3 wirklich verbessern.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte