Seite 793 von 847 ErsteErste ... 293693743783791792793794795803843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.930 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ich zocke mit nem 100 er Ping bei BF3 noch locker alles weg, bitte aufhören zu träumen
    Kommt halt drauf an ob man "alles weg zocken" mit einer KD von mehr oder weniger als 1 definiert.

@darkgery: ich hab auch Kabel Deutschland und hab bei DSL 32k einen Ping von 9-16 auf den meisten Servern.
    Vorher hatte ich normales DSL 6000 und einen Ping von 40-50. (nicht bei BF3 allerdings, das gabs damals noch nicht.)
    Aber der Ping kommt ja nicht auf die Schnelligkeit der Leitung an. Zumindest nicht zu einem großen Teil.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an ob man "alles weg zocken" mit einer KD von mehr oder weniger als 1 definiert.

.
    Meine KD im Spiel ist immer ausgeglichen, manchmal auch mehr Kills wie Deaths, hat aber nichts mit dem Ping zu tun. Wer überwiegend mehr Kills hat als Deaths, der Campt, Snipert und geht nicht direkt zum Gegner, ganz einfach. Was hat das mit nem Ping zu tun, klar wenns auf der Karte langsam rutschig wird sollte man auch mal den Ping beobachten, sowas merkt man aber auch sofort. Meine KD ist schon Jahre so, egal bei welchen Anbieter, bin halt nicht der Progamer. Die KD macht die Spielweise aus und nicht der Ping meine Meinung. Habs auch schon oft genug selbst gesehen, was der jenige macht wenn er ne hohe KD hat.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Meine KD im Spiel ist immer ausgeglichen, manchmal auch mehr Kills wie Deaths, hat aber nichts mit dem Ping zu tun. Wer überwiegend mehr Kills hat als Deaths, der Campt, Snipert und geht nicht direkt zum Gegner, ganz einfach. Was hat das mit nem Ping zu tun, klar wenns auf der Karte langsam rutschig wird sollte man auch mal den Ping beobachten, sowas merkt man aber auch sofort. Meine KD ist schon Jahre so, egal bei welchen Anbieter, bin halt nicht der Progamer. Die KD macht die Spielweise aus und nicht der Ping meine Meinung. Habs auch schon oft genug selbst gesehen, was der jenige macht wenn er ne hohe KD hat.
    Dummsinn. (Dummer Unsinn)

Schlechter Ping = Nachziehende Hitbox = Movement hat keine Auswirkung aufs Ausweichen von Kugeln = Schlechte KD
    Das gleiche, oder zumindest ähnliche, gilt auch für die gegnerische Hitbox. Man trifft weniger, die Kugeln kommen verspätet an/kommen an anderen Stellen an, wo man es ansich will, etc.

Man kann mit vielen Spielweise eine gute KD haben. Egal ob man 24/7 im Panzer sitzt, 24/7 in der Ecke hock oder 24/7 dem Gegner den Gewehrlauf direkt ins Gesicht drückt.

Aber da haben wir wohl auch schon dein Problem gefunden.
    Wenn ich einen scheiss Ping habe, dann kriege ich auch beim Gegner nichts gebacken.
    Egal welche der Spielweisen ich gerade wähle.

Du hast übrigens laut deiner Signatur eine KD von 0,65
    Ausgeglichen ist eine KD, wenn du die Kills durch die Deaths teilst und dabei 1 raus kommt. (1/1; 3/3; 5/5; ...)
    Alles, was unter 1 ist, ist keine ausgeglichene KD mehr, sondern eine im negativen Sinn Unausgeglichene.
    Geändert von ScoR (20.06.2012 um 18:47 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von siLenz

Standard

leider nein, leider gar nicht...
    keine zeit und bock zu erklaeren, aber so ziemlich alles falsch was du von dir gibst...

Standard

Meine KD ist 20/20 usw. übewiegend.
    Alles falsch ahja klar. Der KD Wert hat sich übrigens bei BC2 bei mir nie geändert obwohl es immer ausgeglichen war, immer 0.65 also kann das ja auch nicht stimmen, der Wert geht mir sowas von am A... vorbei und sagt überhaupt nichts aus, wenn es wenigstens stimmen würde. Mein Ping ist oft bei 24-34ms und merke absolut nichts. Progamer sagen natürlich was anderes. Wichtig ist was im Spiel als KD Wert steht, der mir aber auch völlig egal ist.

TFT-Dell 2209 WA

Standard

Meine KD ist 20/20 usw. übewiegend.
    Lüge!
    Guck dir doch mal deine eigene Signatur an.

Aber ja, es ist eigentlich egal, was man für eine KD hat.
    Nicht egal ist es allerdings, wenn man schreib, dass man "alles wegzockt", ohne zu schreiben, was man denn überhaupt damit meint.
    Die einzige Situation in der ich schreiben würde, dass ich "alles weggezockt habe" wäre, wenn ich auf einem Server mit 200 Tickets Stats von 150/0-5 habe. Aber da scheinen wir und dann doch ganz schön zu unterscheiden. (Kd von 150 - 30)
    Schön übrigens, dass du meine Erwähnung der Hitbox einfach ignorierst.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von siLenz

Standard

k/d ist nicht unbedingt nen sicheres indiz fuer gute spieler, vor allem nicht in bf. nen typ der 24/7 in nem geschuetzten panzer sitzt und einigermassen damit umgehen kann, kann locker ne k/d von >4 haben, auch koennen campende kacknaps als infanterist ne k/d von >3 haben. sicherer ist es die zielgenauigkeit in verbindung mit zeit und welcher waffe heranzuziehen. aber bf ist sowieso nicht gerade das spiel worauf ich setzen wuerde, wenns um skill geht.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Lüge!
    Guck dir doch mal deine eigene Signatur an.
    Genau und die stimmt eben nicht oder jemand zockt mit meinem Account
    Mir ist klar das die Hitbox drunter leidet aber meistens enttarnen sich Camper mit der KD und ich sehs ja auch oft genug.
    Eine riesen Killserie macht man mit nem Tank auch nicht jeden Tag, das geht als Sniper schon einfacher.

TFT-Dell 2209 WA

Standard

Genau und die stimmt eben nicht oder jemand zockt mit meinem Account
    Na dann ist ja gut.

Irony is for losers.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe, wichtig ist der Netzwerkcode und die Uploadzeit. Ich zocke mit nem 100 er Ping bei BF3 noch locker alles weg, bitte aufhören zu träumen , änder mal den Glättungsfaktor oder höre auf wärend dem zocken zu Uppen.

Das manche auch eine Statische IP, an die man 24 Stunden am Tag gebunden ist auch noch toll finden da fehlen mir echt die Worte, bei solchen Anbieter mache ich einen riesen Bogen.
    Wenn du mit einer 100er Ping spielst ist es klar das du da oft die Gegner weg räumst, da die anderen dich an einer Stelle sehen wo du mal warst und die Hitbox falsch ist, kann man fast Cheaten nennen^^. Alles über 30 ist meiner Meinung bei BF3 zu viel....

PS: Was soll den deiner Meinung schlecht an einer Statischen IP-Adresse sein? xD

Stichworte