Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Meine KD im Spiel ist immer ausgeglichen, manchmal auch mehr Kills wie Deaths, hat aber nichts mit dem Ping zu tun. Wer überwiegend mehr Kills hat als Deaths, der Campt, Snipert und geht nicht direkt zum Gegner, ganz einfach. Was hat das mit nem Ping zu tun, klar wenns auf der Karte langsam rutschig wird sollte man auch mal den Ping beobachten, sowas merkt man aber auch sofort. Meine KD ist schon Jahre so, egal bei welchen Anbieter, bin halt nicht der Progamer. Die KD macht die Spielweise aus und nicht der Ping meine Meinung. Habs auch schon oft genug selbst gesehen, was der jenige macht wenn er ne hohe KD hat.
    Dummsinn. (Dummer Unsinn)

Schlechter Ping = Nachziehende Hitbox = Movement hat keine Auswirkung aufs Ausweichen von Kugeln = Schlechte KD
    Das gleiche, oder zumindest ähnliche, gilt auch für die gegnerische Hitbox. Man trifft weniger, die Kugeln kommen verspätet an/kommen an anderen Stellen an, wo man es ansich will, etc.

Man kann mit vielen Spielweise eine gute KD haben. Egal ob man 24/7 im Panzer sitzt, 24/7 in der Ecke hock oder 24/7 dem Gegner den Gewehrlauf direkt ins Gesicht drückt.

Aber da haben wir wohl auch schon dein Problem gefunden.
    Wenn ich einen scheiss Ping habe, dann kriege ich auch beim Gegner nichts gebacken.
    Egal welche der Spielweisen ich gerade wähle.

Du hast übrigens laut deiner Signatur eine KD von 0,65
    Ausgeglichen ist eine KD, wenn du die Kills durch die Deaths teilst und dabei 1 raus kommt. (1/1; 3/3; 5/5; ...)
    Alles, was unter 1 ist, ist keine ausgeglichene KD mehr, sondern eine im negativen Sinn Unausgeglichene.
    Geändert von ScoR (20.06.2012 um 18:47 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte