Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Und es kann mir keiner erzählen das er wirklich einen unterschied zwischen 30-50ms und 10-20ms merkt...
    kommt immer auf den netcode des spiels an!!!
    in cs 1.6 merkt man es auf alle faelle. kann aus eigener erfahrung sprechen, hab viele jahre mit 100ms gespielt, anschliessend 50ms, dann 20ms und kurz mit 10ms. selbst den unterschied zwischen 10 und 20ms merkt man. ich weiss 10ms sind gar nichts, aber der cs netcode verhaelt sich extrem komisch. das recoil mit 10ms fuehlt sich fast nicht existent an und wird man getroffen verzieht deine waffe nahezu 0, bei 20ms ist das recoil groesser und bei hit kann man die skybox erstmal genauer betrachten. bei 50ms ist das recoil um einiges staerker, schuesse scheinen verschluckt zu werden, selbst bei einzelschuss, folge man muss einzelschuss deutlich langsamer gegenueber bei 20ms ausfuehren damit in die mitte geht, da recoil sich langsamer beruhigt. allerdings scheint man gleichzeitig vom gegner weniger gehitet zu werden, fuehlt sich so an als haette man nen leichten schild, grund hitbox von sich und dem gegner sind verschoben bzw. nicht synchron. man erkennt lowping-gegner deutlich spaeter als er dich. allerdings sieht er mich von der hitbox verschoben. ganz heftig wirds bei 100ms!!! 100ms gegen unter 50ms spieler ist absolut unspielbar, da absolut unfair und chancenlos fuer den mit highping!
    meine erfahrungen in cs 1.6 beziehen sich auf standard-netsettings client- sowie server-seitig.
    Geändert von siLenz (20.06.2012 um 23:55 Uhr)

Stichworte