Seite 803 von 847 ErsteErste ... 303703753793801802803804805813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.030 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Aftermath

4 STADTKARTEN, KÄMPFE AUF VERWÜSTETEM TERRAIN, NEUE SPIELMODI & AUFTRÄGE

"Battlefield 3™: Aftermath" ist in den durch Erdbeben verwüsteten Vierteln, Straßen und Vorstadtdörfern Teherans angesiedelt und schildert einen unaufhörlichen Kampf um Vorherrschaft und Überleben inmitten der Zerstörung.
    Mit extrem beeinträchtigten operativen Kapazitäten müssen die jeweiligen Streitkräfte sich an die Situation anpassen und auf vertikale wie horizontale Stadtkämpfe inmitten von Staub und Schutt vorbereitet sein. Die Risse und Spalten im Terrain bieten zudem unerwartete Deckung und Wege zu Einsatzzielen. Zusätzliche Unterstützung erfolgt in Form von stark modifizierten Truppentransportern und Zivilfahrzeugen, die speziell für den einen Zweck angepasst wurden, dem Feind tödliche Stärke entgegenzusetzen.

Wichtigste Features
    • Stadtkämpfe auf vier neuen Karten
    • Kämpfe dich durch Staub und Schutt und nutze das von Erdbeben verwüstete Terrain zu deinem taktischen Vorteil
    • Neue stark modifizierte Militär- und Zivilfahrzeuge bieten kombinierten Einfallsreichtum und Feuerkraft
    • Neuer Spielmodus
    • Neue Aufträge, Erfolge und Erkennungsmarken
    quelle: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/aftermath

http://www.youtube.com/watch?v=bdDAsmwUQrw&hd=1
    Geändert von N3mdett4 (03.08.2012 um 16:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

http://scene-gamers.de/battlefield-3...rmored-shield/

Anbei ein kleiner Bericht von mir zum anstehenden DLC "Armored Kill", der Map "Armored Shield" und dem neuen Modus "Tank Superiority"'

Kritik ist erwünscht!

Beitrag .

innerhalb des battlelog ist es nun möglich eure ausrüstung anzupassen, sodass ihr ingame gleich auf das schlachtfeld ziehen könnt. es sei denn man möchte waffen & klassen in der runde wechseln. dennoch gute option wie ich finde.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Find ich auch gut...so hab ich mal nen überblich, was ich bereits freigeschaltet habr und was noch fehlt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

An sich eine coole Sache, aber die Tarnung wird nicht zu 100% gespeichert. Sobald man das Team changed nach einer Runde - stellt sich diese wieder auf Standard um.

Beitrag .

das mit den tarnungen mag wohl sein. ansich finde ich die option gut, obwohl ich sie bisher nur einmal zum testen genutzt habe. man muss ingame ja sowieso sehr flexibel sein, wenn man beispielsweise recons im team hat, die aus unerfindlichen gründen nicht bereit sind soflam aufzustellen. dem assault, der andauernd mit seinem granatwerfer herumhantiert, muss ja auch mit medikit entgegengewirkt werden.

Standard

Da kann ich nur zustimmen...meistens habe ich am Ende einer Runde jede Klasse mindestens 2-mal neu zusammengestellt ^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich spiel meist immer mit der selben Waffe bzw. Gadgets
    Höchstens bei Engi passe ich halt die Javelin oder RPG rein. Sonst passe ich da kauk wirklich da was an, schließlich bin ich es gewohnt mit den Waffen zu spielen und wäre ******* das ich jedes mal was anderes hernehme.

Standard

Im Grunde genommen habe ich pro Klasse etwa 2 versch. Loadouts...je nach Spieltyp, wenn ich aber mal schlecht spiele (kann passieren nach einem stressigen Tag) dann wechsle ich eg. nach jedem Tod wieder die Klasse und wenn ich alle durch habe, beginne ich die Loadouts zu verändern...so eine Art Reflex ^^

Beitrag .

im prinzip habe ich auch meine liebsten loadouts, aber ich sehe es nicht ein als "team" unterzugehen, nur weil einige spieler (ja ich weiß; public) meinen sie müssen lieber alleine spielen, als dem team beizustehen. sei es mit gewehren oder gadgets.
    deswegen sollte oder muss man sich teilweise auch ingame anpassen. so sehe ich das jedenfalls.

http://www.youtube.com/watch?v=RzbrBsuXPs4&hd=1

szenen aus armored kill & aftermath. ak wird dermaßen geil.

Stichworte