Seite 753 von 847 ErsteErste ... 253653703743751752753754755763803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zum Platoonlogo: Ich würde da noch mehr Kontrast und Farben reinbringen.
    Vorallem am äußeren Rand und an den Soldaten.

GEIL: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4780675588570/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Zum Platoonlogo: Ich würde da noch mehr Kontrast und Farben reinbringen.
    Vorallem am äußeren Rand und an den Soldaten.

GEIL: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4780675588570/
    Hab ich mir auch schon Gedanken gemacht bisschen mehr da reinzubringen, aber dann sah es total komisch aus >.<

Die Soldaten hab ich so gedownloaded, hatte net so die Lust da wirklich was zu verändern :P

Standard

Such dir doch 4 leute, die stellen sich auf Caspian Border hin und einmal "Cheeese"
    Originell und inidivuell
    So würde ichs machen.
    (Evtl noch Fahrzeuge mit ins BIld oder rein-Photoshoppen.)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Such dir doch 4 leute, die stellen sich auf Caspian Border hin und einmal "Cheeese"
    Originell und inidivuell
    So würde ichs machen.
    (Evtl noch Fahrzeuge mit ins BIld oder rein-Photoshoppen.)
    hehe^^

das ne echt gute Idee mal sehen ob ich das mach^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Gamestar
    Bezahl-DLC schaltet alle Waffen & Extras frei
    Mit dem Kauf des sogenannten »ultimativen Shortcut-Bundles« kann der Spieler nahezu alle Waffen- und Fahrzeug-Erweiterungen in Battlefield 3 auf einmal freischalten.
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2566516.html

Professional

Standard

EA: "Genug Geld? Was ist das?"

Standard

Und was hast du jetzt dagegen?
    Finde ich lustig wie die Leute rumheulen das man sich Waffen freikaufen kann.
    Wer nicht zahlen will, spielt sichs fre, und vorallem SOOO lange dauert das nicht. Ich brauch dafür maximal ne Woche.
    Und achja, das ist ja genau für die Leute die weniger Zeit haben, Familienväter und so. Die spielen 3 Stunden in der Woche wollen aber trotzdem das ganze Spiel nutzen. Für die ist das Optimal, UND für die ist das auch da und gemacht worden. Wer sich drüber ärgert, nicht ärgern, ignorieren, zocken. weinend in der Ecke hocken ist mir egal.
    Aber bitte, bitte nevt doch die Leute jetzt nicht damit: "EA will Geld für alles, blablabla".
    ausßerdem wird man dadruch jetzt nicht besser. Schnapp dir ne M16, Keine Visierung, Frontgriff, Schwerer Lauf, fertig. Diese Waffe hat man ab dem ersten Spawn.

Professional

Standard

Und was hast du jetzt dagegen?
    Dass sich reiche Kiddies jetzt mal eben die besten Upgrades kaufen und mich damit zB. beim Jetfliegen stören werden.
    Finde ich lustig wie die Leute rumheulen das man sich Waffen freikaufen kann.
    Weil das das Niveau eines FREE TO PLAY GAMES ist! So ein schwachsinn gabs Gott sei Dank bisher nicht wirklich in AAA Titeln, aber wenn Battlefield das jetzt einführt, führen das alle ein, weils ja EA ist und Battlefield so beliebt! Genau so fing die DLC Scharade an!
    Wer nicht zahlen will, spielt sichs fre, und vorallem SOOO lange dauert das nicht. Ich brauch dafür maximal ne Woche.
    Genau, eine Woche, ist richtig. Es gibt Leute die haben noch ein leben, oder sind nunmal nicht so gut. Fakt ist, eine Woche ist übertrieben um alles freizuschalten.
    Und achja, das ist ja genau für die Leute die weniger Zeit haben, Familienväter und so. Die spielen 3 Stunden in der Woche wollen aber trotzdem das ganze Spiel nutzen. Für die ist das Optimal, UND für die ist das auch da und gemacht worden.
    Genau, für die armen Familienväter, die sich nicht den Anstand leisten können sich was zu verdienen. Das ist ne lahme Ausrede.
    Aber bitte, bitte nevt doch die Leute jetzt nicht damit: "EA will Geld für alles, blablabla".
    Weil es doch nur stimmt! DICE hat mal gesagt sie würden nie für Battlefield maps Geld verlangen, jetzt haben wir insgesamt 4 DLCs für BF3, demnächst muss man die Fahrzeuge wie in Battlefield Play4Free auch mit echtem Geld freischalten oder was?
    ausßerdem wird man dadruch jetzt nicht besser. Schnapp dir ne M16, Keine Visierung, Frontgriff, Schwerer Lauf, fertig. Diese Waffe hat man ab dem ersten Spawn.
    Und wird von nem Lackaffe mit IR Visier gekillt, weil man damit im Busch gesehen wurde. Herzlichen Glückwunsch!
    Geändert von Stalker_Raince (04.04.2012 um 17:50 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es geht mir nur um dieses geistig untere Niveau, das damit Verbreitet wird. Das ist wie ein F2P Game mit Cashshop, nur dass es nicht F2P ist, sondern nochmal extra kostet.

Und die Idioten die sich damit dann ihre Loadouts fertig zusammenkaufen haben ganz bestimmt Vorteile, seien es ****** Waffenupgrades oder sonstige Waffen. Oder gleich das "Vehicle Pack", damit die, die sich die Upgrades eigenständig freischalten wollen nochmehr von anderen genervt werden.

So bringt das Spiel doch keinen Spaß?!
    Hast du Pathogens Post nicht gelesen?
    Meine Fresse bist du ignorant. Versuch doch mal dich wenigstens für eine Sekunde in die Situation von anderen zu versetzen. Kann doch nicht so schwer sein...
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Meine Fresse bist du ignorant. Versuch doch mal dich wenigstens für eine Sekunde in die Situation von anderen zu versetzen. Kann doch nicht so schwer sein...
    In wessen Situation denn, bitte? Die von EA? Dann hätte ich nichts dagegen.

EDIT: Gebt euch bitte den Preis: 30€, das ist mehr als die Hälfte des eigentlichen Spiels! Das IST Geldmacherei!

Stichworte