Ich hab bisher immer mit 30-40 gespielt, von meiner Seite her kann ich also wenig sagen.
Was aber ganz klar ist:
Sind die Pings unter 20 verliere ich die Duelle meistens und der Gegner geht mit 2-10% Health daraus weg.
Bei Pings ab 50-100 habe ich besonders Mühe. Wird er zu spät angezeigt? Ist er für den Server da wo ich ihn sehe? An manchen Tagen ist es haarig um es nett auszudrücken
Ab 100 ist Lotterie wer gewinnt, wobei die Vorteile eher bei mir liegen.
Alles ist unabhängig vom Skill des Gegners. Nicht selten macht ein 90er 5-6 Kills pro Runde und 3-4 bin ich das Opfer. Zufall?
Meine KDR ist 1.7 und die ändert sich auch nicht. Schliesslich spiele ich ausschliesslich alleine ohne Kollege und TS. Man hat vielleicht in einem von 10 Spielen einen Squad der einem oft revived. Ich hingegen revive was ich kann, die fast 5000 Revives sprechen für sich.
Ich will einfach wissen wieso dies Dinge immer und immer wieder passieren, in allen Spielen egal wie "Top" der PC ist.
Ach ja, manchmal liegt der Fehler auch bei mir
@Fusion145: Es sind Milisekunden und das tönt nach wenig, aber für FPS Onlineshooter sind 20ms Welten. Wenn das wirklich Dein PC ist in Deiner Sig dann spielst Du nicht wirklich solche Spiele, und kannst daher wenig mitreden. Oder sehe ich das falsch?